E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich hatte mich darauf bezogen
Ich hab mir im Hinterkopf auch schon einige Gedanken dazu gemacht, sollte die Gruppe auf jene untoten stoßen
Ich hab mir im Hinterkopf auch schon einige Gedanken dazu gemacht, sollte die Gruppe auf jene untoten stoßen
[...]
Während sich die Gruppe in Xanocha bekannt und vertraut machte mit Splittern, Wälzern und Magie, war Selbige in der hölzernen Pyramide im Gange. Totenbeschwörung um genau zu sein. Seelen, mehr tot als lebendig, schrien auf, in kleine Käfige gepfercht wie Tiere, chancenlos. Niemand erhörte ihr weinen, ihr schluchzen und ihre Gebete. Sie alle sollten zum Werkzeug des wahren Übels sein, welches hinter dieser Orkschwadron stand. Es erhob die zierlichen Hände und lies in diesem Moloch aus verkrusteten Blut, Gestand von Tod und Insekten des Dschungels diese Unschuldigen hinter den Gitterstäben zu neuen Rekruten werden. Kinder, Frauen, Männer, jeder Rasse. Sie alle wurden von den Orks gefangen und hierher verschleppt. Sie alle dienten nun IHR. Sie kicherte als sie ihr grausames Werk vollbrachte. "Lasst sie aus den Käfigen." ohne Widerworte öffneten Skelette, in Panzer und mit breiter Hellebarde bewaffnet die Käfige. Sie selbst waren die untoten Hüter dieser Pyramide und Diener der Magierin als Leibwache.
Langsam rührte sich das untote Leben in den Käfigen. Stöhnen, Keuchen, Ätzen erhoben sich die Zombies, Geister und andere untote Schrecken. Bereit die Befehle ihrer neuen Gebietern unterwürfig auszuführen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: