Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich wollt mich auch mal wieder melden.
Ich hab eigentlich nicht vor das Rpg wirklich zu verlassen aber ich komme einfach nicht mehr zum Schreiben im Moment. Ich wollte zwar jetzt schon die ganze Zeit mal wieder nen Post reinsetzen sobald ich mich reingelesen hätte aber damit komm ich nicht zu Rande. Vielleich knüll ich mal zwischendurch was hin, aber ich mach das eigentlich gar nicht gern ohne vorher alles nachgelesen zu haben .. naja, mal schaun.
Wollt mich einfach mal wieder melden also weg bin ich nicht aber ihr könnt mich ruhig erstmal auf die Inaktiv-Liste setzen.
 
Die Liste in der Charakteranmeldung wurde auf halbwegs aktuellen Stand gebracht.

@ Ragnar: Schade. Schreibst du deinen Ausstieg noch selbst?

@ Ladyfalk und Hattu: Meinetwegen müsst ihr nicht warten - wenn ich die Zeit finde, poste ich uns auch selbst weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Da die Gruppe nun endlich in Jinati angekommen ist und die Djschungel vor Augen hat, habe ich meinen neuen Charakter gepostet und hoffe das er Anklang findet. ^^

Darüber hinaus warte ich auf Die Entscheidung in welches RPG ich gesteckt werde.
 
Da die Gruppe nun endlich in Jinati angekommen ist und die Djschungel vor Augen hat, habe ich meinen neuen Charakter gepostet und hoffe das er Anklang findet. ^^
...

Oh wie süüüüß :lol: Das ist ja ein niedliches Kerlchen , das du dir da ausgedacht hast (knappe 34 cm groß und ein kleines Monstrum :oops: ), ich wünsche dir und den anderen Schreibern viel Spaß damit :)
 
Ja, ich sagte dir doch schon mal, das es ganz anders als mein erster wird.. so it is.
Vielleicht kommst du ja sogar in den Genuss, wenn ich wieder im RtA schreibe. ;)
 
Ich gebe nun auch meinen Ausstieg aus dem ET bekannt. Teils fehlt es mir an Zeit, teils aber auch an Lust am Weiterschreiben. Es war ganz aber trotzdem interessant im CR. Da mein Char noch keine wirkliche "Beziehung" zu den anderen Chars hatte, ist die wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm. Meinen letzten Post habe ich geschrieben.

mfG,
DW
 
Sodele, hab mich mal zu nem Post überwunden.
Mal schaun wann der nächste kommt ... ;)

Also Milianra ist jetzt weg von der Gruppe und unter der Obhut vom alten Drachenkaiser, dem Vater von Ryu und dem Freund Eomers, Zohanis Gott (Ymar).
Zer und Milianra sind bei Zohani geblieben weil ich es seltsam fand, sie ebenfalls unter dessen Obhut zu geben aber vielleicht folgen sie ja noch. Jedenfalls wäre es nicht so toll über Milianra und Zohani gleichzeitig zu schreiben, so trägt sie immer noch ihren Teil zur "Geschichte" bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Char recht gut. Das ist mal was neues - obwohl die meisten Chars im RtA ganz oder halb verrückt sind ... aus anderen Perspektive ist das neu. Nur bezweifle ich dass du das mit den Reimen durchziehen kannst. Das schränkt die Konversationsfähigkeit ziemlich ein.
Aber auf jeden fall schön das hier wieder jemand mitmachen will :)
 
Das mit den Reimen sollte ein besonderes Easteregg werden, aber wenn ich das anmerken darf, im Reimen werd ich in letzter Zeit ziemlich gut :)

*aufs Literaturforum verweise*
 
Ich wollte nachfragen, wann die Threats zusammengelegt werden, oder ob es da wieder Differenzen gibt.
 
Interessanter Chara, den du da hast... :)
Hast du dir schon einen passenden Einstieg überlegt? Im Moment ist dat Grüppchen im Djungel von 50 Bogenschützen in Bäumen und drei Speerträgern umzingelt...
Wo würdest du einsteigen wollen? Im Dorf der Unbekannten, wenn wir dort hinkommen? :)
 
Jau. Ich würd jetzt gern dazukommen, damit ich ein bisschen rumzaubern kann, aber im Dorf wird das auch ganz gut gehen. Dann kann ich den Künstler in mir rauslassen und gleich einen wichtigen Persönlichkeitszug von Taarion in die Gruppe bringen :)
 
Ich les mir erstmal die letzten Seiten im RPG-Thread fertig durch und stell den dann rein, damit auch keine Fehler sind :)
 
So, sorry für den Doppelpost. Der erste Post von mir ist drin und behandelt erstmal nur die Persönlichkeitszüge von Taarion.

Ich hoffe, dass alles gut verständlich ist, und keine Fehler vorhanden sind :)
 
Hört sich seeeehr gut an. Man sieht die Worte förmlich fliegen... *kicher
Schön gemacht. Bin gespannt, wie es weitergeht :) :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E