E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Jintai ist der Dschungelkontinent von TuttiFrutti, während Parakem der Wüstenkontinent von Pheowyn war. Da Pheowyn allerdings nicht mehr mitschreibt, würde ich doch vorschlagen, dass wir zum Dschungelkontinent Jintai von Tutti reisen. Hier mal ein Auszug:
Was jetzt allerdings Cachin sein soll, weiß ich auch nicht :huh:
Den Namen des Hafens, darfst du dir bestimmt aussuchen... der ist noch nirgens gefallen. Hab alles durchsucht ...
...Der zweite sei der, mir Schutz auf einer Reise zu gewähren. Denn des Gegenstandes ursprüngliches Ziel besteht, zum westlichen Kontinent, Jintai, zu reisen, dem Reich der Dschungel und Mysterien. Es ist nicht nichts geregelt, tatsächlich sogar alles, denn in Qudaras, nicht weit von Qudinar entfernt, wurde bereits eine Schiffspassage gebucht. Dies sei nicht der Grund meiner Eile, denn diese Seeleute würden ewig warten. Doch muss ich fürchten, dass sie nicht segeln können, sobald das Warten vorbei ist. Die großen Küstenstädte Chachins rüsten erneut zum Krieg um ein Stück der Dominanz, die jeder hier erstrebt, und ein Schiff zur Reise wird dann seltener sein als der vollkommenste Edelstein."
...Sodann das Verbrechen geahndet wurde, ist es meine Aufgabe, den "Splitter" nach Jintai zu bringen, zum fernen Westkontinent mit seinen geheimnisumwitterten Dschungeln...
Was jetzt allerdings Cachin sein soll, weiß ich auch nicht :huh:
Den Namen des Hafens, darfst du dir bestimmt aussuchen... der ist noch nirgens gefallen. Hab alles durchsucht ...