Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich es schon einigen erzählt habe steige ich hier mit aus dem RPG ET aus. Ich will keine großartigen Gründe vorbringen, da sie allgemein bekannt sein sollten. Wer sich dessen nicht bewusst ist kann mich gerne anschreiben.

Ich möchte allen Danken die sich über meinen Ausstieg nicht freuen. Mag sein, das es so gut wie gar niemand ist, aber ich denke, dass es nicht falsch ist diesen Leuten meinen Dank auszusprechen.

Es gab anhand der vielen Ärgernisse und Komplikationen eine Menge unbeliebte Dinge.

Daher entschuldige ich mich für meinen Egoismus, meinen Mangel an Teamfähigkeit und meine arrogante Art, soweit alle Punkte die ich jetzt nicht genannt habe.

Besonders bei Ragnar, Vadding, Solon, Guppy und Darukan, welche es wohl am meisten gestört hat. Leute tut mir Leid. Nun da ich weg bin, könnt ihr ohne mich in Ruhe posten bzw. wieder zurück kommen.

Ich hoffe und wünsche dem Et nur das Beste!

Macht‘s gut.

Mit freundlichen Grüßen
Jad
 
Ich hoffe mein Post passt allen, wenn nicht, dann einfach bescheid sagen.

Es findet zwar ein kleiner Kampf statt, aber der ist unausweichlich. Jetzt werden die Chars wohl erstmal abwarten, und sich nicht weiter im Dorf einmischen.

@Serarya
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich später gern Seraphim übernehmen. Das arme Tier (*g*) wurde ja bisher nur mit herumgeschliffen, weil keiner es wirklich haben wollte. Und meine Etyana könnte ein Pferd gut gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit gebe ich meinen vorläufigen Ausstieg aus dem RtA bekannt. Ich mache ein Wiederkommen mit einem neuen Chara abhängig von Tutti und der weiteren Planung hier im RtA. Ich werde mir eine kreative Auszeit gönnen. Einen Ausstiegspost, werde ich noch dementsprechend verfassen.
Liebe Grüße
Lady
 
Na, jetzt gehen plötzlich alle?
Ich werde demnächst wieder nen Post verfassen, stellt sich nur die Frage an wen der dann noch gerichtet ist :D
Wäre eigentlich erfreut wenn sich Ragnar irgendwann wieder melden würde aber natürlich muss ich selbst erstmal wieder aktiv werden. Inwiefern das möglich ist hängt von anderen Dingen ab und werden wir dann sehen.
Gruß Eo

Gruß auch an Jad, tut mir leid dass es hier im Endeffekt nicht das Richtige für dich war. Ich find aber deine Entschuldigung wirklich gut .. also machs gut.
 
...
Eigentlich hatte ich zu diesem Anlass einen fröhlichen kleinen Abschieds- und Aufmunterungspost vorgesehen - anscheinend fehlt mir noch der Zynismus, das Verhalten einiger User richtig einzuschätzen. Deshalb nochmal in aller Form und gut lesbar:

Jeder, aber auch absolut jeder User, der dieses Thema noch einmal in derart provokanter Weise aufbringt, darf mit einer sofortigen Löschung des betreffenden Posts und einem Verweis durch die Moderation rechnen.

Für diejenigen, die hier den Zusammenhang nicht erkennen, der betreffende Beitrag wurde ebenfalls gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ragnar
@ Eo

Tut mir auch Leid, an und für sich war das ET schon was für mich.
 
Da sich ja anscheinend einige Leute, die ich hier übrigens vermissen werde, leider aus mir unbekannten Gründen vom ET abgemeldet haben, wird die Angelegenheit meiner Meinung nach unübersichtlich.
Wer schreibt denn jetzt noch aktiv im RtA?
 
@Hattu: Ich habe mich bemüht, die Listen in der Charakteranmeldung aktuell zu halten. Meines Wissens stehen dort im Moment Ragnar, TuttiFrutti, du selbst und meine Wenigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Hattu
Neue und wiedergekehrte Schreiber werden der Liste erst hinzugefügt, nachdem sie gepostet haben. Ansonsten müsste ich Eomer wohl auch erwähnen.
 
Tach auch^^
Auch wenn es aufgrund meiner Postanzahl in den letzten Monaten wohl kaum an interesse ist, möchte ich mich hiermit auf unbestimmte(höchstwahrscheinlich extrem lange^^) Zeit abmelden. Da es in letzter Zeit etwas wenig mit dem schreiben wahr, wird es, schätze ich, niemanden großartig stören, ich finde es nur der Aufklärung halber wichtig es hier nochmal zu sagen. Ich denke ein "Parkpost" ist nicht von nöten, ist er erwünscht, werde ich das natürlich nachholen. Ich wünsche allen Schreibern vom RPG-Thread noch viel Spass und verabschiede mich
mfg Mad_Mojo
 
Nur falls ihr schon sehnsüchtig wartet ;) Mein Post braucht noch ne Weile .. komme einfach nicht richtig dazu. Aber er kommt noch.
Gruß eo
 
Ich hab mir im CR mal das Recht rausgenommen und die Situation verschärft ;) Viel Spaß mit den abartig vielen Wachen >.< aber Harras möchte bitte am Leben bleiben o_O
 
Am Besten solltest du dir auch angewöhnen einen *Platzhalter* zu setzen, dann besteht die Gefahr nicht , dass deine Arbeit am Ende umsonst war weil jemand zuvorkam ;)
 
Drachenwächter:
Dein Char hat nicht mitbekommen, wie eine Gruppe Reiter reingekommen ist, rumgebrüllt hat und Harras razsgzerrt haben, der nicht gerade leiser war? o_O
 
Eine Frage an die RtA'ler: Wie heißt gleich der Kontinent, zu dem ihr jetzt schippert? Und steht schon fest in welcher Stadt/Hafen ihr landen werdet? Ich habe von Info zwar Jintai (?) erfahren, gleichzeitig aber was von Parakem gelesen. Im Lexikion steht leider nichts dazu..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E