Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ladyfalk

Wenn du mit Kaiser und Kaiserin Ryu und Rhia meinst, kennt Leonar sie. Als Leonar der Gruppe in den verschneiten bergen begenet ist, war Idril gerade bei den Anomalien.
 
@ Informatix

Darf ich deinen letzten Post so deuten, dass die Gruppe nun schon wieder zurück ist und in die seerose eingekehrt? Findest du nicht, dass das ein etwas großer Sprung ist?

(Ich habe damit kein Problem, es hilft mir sogar, weil es die Zeit etwas rafft, aber ich frage dies vor allem im Interesse der anderen RtAler)
 
Aus der Tatsache, dass ich es so gepostet habe, könnte man eigentlich schließen, dass ich den Sprung für nicht zu groß halte ;-)
Da Tuttis Plot ohnehin vorbei war und die wackren Helden schon aufgebrochen sind, habe ich mich das einfach mal getraut. Sollte von irgendjemandem Einspruch kommen, werde ich den Post natürlich abändern.
 
@wolfi: hjast du den wirklich gelesen?

@dostha: wie lange bleibste diesma? 2 wochen? 3 wochen? oder haust duw ieder ab, sobalkd du erfährst, das wtg und CR zusammenglegt werden und du damit im selben Thread schreibst wie ich?
dein char wurde als sohn einer bauerstochter und eines soldaten geboren. erst einmal steht da nix von ehe. zum einen was macht die tochter eines Bauern in einer stadt in einer Hafenkneipe, sollte die nich auf dem Bauernhof sein, vor allem dann wenn sie hochschwanger ist? wäre diese Frau nicht zusammen mit dem Kind verstoßen worden?
beide sind in sozialen unterschichten, wie konnten die sich das Geld leisten den jungen zur schule zu schicken, auf die nur reiche kamen?
ist dir schonmal in den Sinn gekommen, das ein Wahnsinniger nicht realistisch sein kann? er denkt es zwar, aber er ist es nicht.
char eigenschaften sind auch mehr als dürftig ...
zu diesemorden in den er is...is dir schon aufgefallen wie lächerlich das ios? ich meine so leute aus einem geheimen glaubensorden, quatschen einen irren an, ob er nich in ihrem club mitmachen will... die wissen weder ob er was taugt, noch ob er überhaupt an ihre sache glaubt..

anz im ernst du hattest schon bessere chars ...weiß nur niocht ob nummer 32 oder nummer 1782 der beste bsiher war :roll:
 
Erstmal willkommen zurück an dostha ;)
Das Bild für den Bart in der Char-Beschreibung ist zu geil :lol:

@Wolfi
Ich hab das richtig verstanden, dass dieses Wesen dann auf uns treffen wird, oder ?
 
kann vadding nur zustimmen.
Ich dachte immer meine Char bios sind schlimm aber anscheinend geht es schlechter.

dostha: mal ehrlich: das ist jetzt dein wievielter char? Wieso erstellst du Launen-chars, die dir nach einigen wochen auf die nerven gehen? In 4 wochen magst du plötzlich Mickey Mouse, müssen wir uns dann auf eine übergroße Killer-Maus gefasst machen?
Ich meins ernst: dein Char ist sowas von undurchgedacht. Ich schätze du hast nicht länger als 15min über ihn nachgedacht. Sonst gäbe es nicht so viele Logikfehler. Alleine die aussage "wahnsinnig und realist".... Und ich hoffe du fällst mächtig auf die nase mit deinen ganzen gruppenunfähigen chars. Ich kann mir nämlcih nicht vorstellen, dass sich die Gruppenmitglieder mit einem wahnsinnigen massenmörder abgeben. Da können sie sich ja gleich in den nächsten schicksalsberg werfen.

Aber was mich wirklich mal interessieren würde: Wie ist seine Geburt abgelaufen...ich meine in der hafenkneipe?
"Kellner, einmal rum für den herren. die dame braucht nichts, der ihr fruchtwasser tritt eh grad aus!"?
 
"abneigung gegen menschen" ?????:(
wahnsinnig+realist+gläubig?:(

sry aber alles was da steht wiederspricht sich in irgendeiner weise. ich weiß zwar nicht wieviele chars du schon hattest, aber der ist echt nur als gegner in die geschichte des bisherigen wtg einzufügen. :Bad:

EDIT: hab ich das richtig verstanden? cr und wtg werden zusammengelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte der Vierte sein ...

Und an alle, die denken, mir Vorwürfe machen zu müssen: Solang Wolfslady nichts dagegen hat, sind mir eure Einwürfe sowas von egal ...

Wie ICH meine Chars gestalte ist allein mein Problem, außerdem ist mit "Wahnsinnig" etwas anderes gemeint, dass sich später aufklären wird.


Irgendwie ists lustig, ein Char, der nur 6 bis 7 Leute im RPG was angeht, und doch regen sich genau die auf, die er NICHTS angeht.


Und Saphira, vom Bild nehm ich nur den Bart, meine Zeichnung dauert noch ein Weilchen (falls ich damit zufrieden sein werde) ;)
 
EDIT: hab ich das richtig verstanden? cr und wtg werden zusammengelegt?
jupp, die beiden Threads werden mit roßer wahrscheinlichkeit zusammen gelegt.

@dostha: wie in der oberen Zeile steht, dürfte dir ja klar sein, dass es nich so is, das der char uns nichts angeht.

davon abgesehen:
Wolfslady ist zur überachung der Forenregeln da. solche sachen wie charanmeldungen usw. behandeln die Spielleiter. in diesem Fall hat info das letzte Wort.

übrigens: wenn du keine kritik verträgst, warum fragst du dann ob der char so ok ist? hast gedacht alle finden dich so toll?
 
Och ne ...

Da erwisch ich EINMAL eine gute Gelegenheit und gleich wird die wieder versaut ... was ne ******e ...

Die Frage war an die zuständigen Moderatoren gerichtet


Und Nein, ich denke nicht, dass alle mich toll finden. Ist mir, ehrlich gesagt, gleichgültig.
 
@dostha: In der Form bekommt er schonmal keine Zulassung von mir.

Amarinther - Neue Rassen sind zumindest rudimentär zu beschreiben, bevor sie bespielt werden können.

Wahnsinnig - Geisteskranke sind ein unverzichtbarer Bestandteil jedes RPGs, aber etwas spezifischer als 'wahnsinnig' solltest du es schon definieren. Was hat er denn? Eine Zwangsstörung? Oder eine bipolare? Ist er ein pathologischer Lügner? Abneigung gegen eine Volksgruppe verstehe ich mehr als Vorurteile denn als Wahnsinn.

Religionsgemeinschaft - Viel zu vage definiert. Ohne eine grobe Erklärung von Philosophie, Gepflogenheiten, Mitgliedern, Resourcen und Zielsetzungen (einzutragen entweder in deine Charvorstellung oder in die Lexikon-Diskussion) lasse ich das nicht durchgehen.

Abneigung gegen Magie - bitte begründen.

Abneigung gegen Menschen - sollte die Ursache der Angriff auf den Zwerg sein? So oder so, ist bei der entsprechenden Schwäche einzutragen.


Nachtrag: Es ist nicht nötig, hier ausfällig werden. Du hast um Meinungen gebeten und sie bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war an die zuständigen Moderatoren gerichtet

wie vadding bereits sagte hat in diesem Fall Info das letzte Wort, da er der Spielleiter des Ets ist.
Wenn ich mir deinen Bogen noch mal so ansehe hört sich das schon wieder nach einem Launechar an. Wir können dir vielleicht nich verbieten ständig neue Chars zu erstellen, aber du solltest ernsthaft mal überlegen ob du vielleicht nicht endlich mal bei einem bleibst ;) und ich sage dir gleich, dass dir an diesem Char schnell die Lust vergehen wird. Jemand der rechthaberisch ist, eine Abneigung gegen Menschen hat (damit übrigends auch gegen Vampire die waren mal Menschen) und eine Abneigung gegen Magie hat, wird in einer Gruppe die davon geradezu überquillt sicher keinen Spaß haben. ;)

btw. Was zum Teufel ist ein Amarinther?

LG
Wolfslady
 
Ich habe seine Rasse als Eigenschöpfung verstanden.

Ob er nun eine Abneigung gegen Vampire hat oder nicht, kann er doch selbst entscheiden. Wenn sein Char z.B. etwas gegen die Bestrebungen der Menschen hat, trifft das auf Vampire nicht mehr zu. Außerdem muss es kein Mensch gewsen sein. Es könnte auch ein Elf, oder ein Zwerg oder sonst wer zu Lebzeiten gewesen sein.

Ich find´s ja richtig, das hier Ex Mod, Mod und Spielleiter ihre Meinung kund tun, aber sollten denn nicht gerade Informatix und Wolfslady neue Schreiber unterstützen, statt fertig machen?

Gerade dieser letzte Post von Wolfslady lässt mich ernsthaft an dem Interesse für ihren Posten zweifeln. Zuerst schreibst sie knapp, dass alles ok sei und nach dem sich Vadding und Informatix aufgeregt haben, sagt sie, "Öhm warte mal, jetzt nach einem weiteren durchlesen finde ich es nicht gut!"

--- Ähm bitte? Wird so immer entschieden? Dem Druck der Maße nachgegeben? BTW: Erst mal nach Gefühl entschieden und dann geschaut, was die anderen sagen, um sich später noch mal um zu entscheiden?

Persönlich finde ich die Charerstellung von dostha auch Überarbeitungswürdig, aber nicht in dem Maße, dass alles unzulässig ist.

Wenn´s euch beruhigt, und / oder dostha das möchte, kann ich mit ihm zusammen seinen Char abändern.
 
Mein Post war keineswegs böse gemeint ;) auch das ich zuerst geschrieben hab er ist ok, auch das hatte seine Gründe. Logikfehler gibt es schließlich in jeder Anmeldung. Ich für meinen Teil will ihm helfen, aber auf keinen Fall "fertigmachen" wie du es ausdrückst. Ich habe nur Bedenken angemeldet. Ich verstehe für meinen Teil auch nicht, was der Post von dir jetzt soll. Wenn du ein Problem mit meiner Arbeit hast kannst du mir das gerne mitteilen, ich bin für jede Art von Kritik offen (aber dann per PN). Das alles unzulässig ist wurde übrigends nie gesagt. Außerdem geht es bei unserer Arbeit darum zusammen zu arbeiten. Du hast meinen Post aber eindeutig falsch interpretiert Jad.

LG
Wolfslady
 
Ich möchte einmal anerken, dass niemand dostha fertig gemacht hat. Wenn er Kritik nicht verträgt und darauf hin ausfallend wird, ist das sein Problem. Er hätte sich vorher überlegen sollen, ob er nach Kritik fragt. Vorallem da er schonmal zugegeben hat, an einem RPG beiträg höchstens ne halbe stunde zu sitzen.
 
Jad lass die Arbeit doch einfach mal bei den Spielleitern. Es ist eben nicht dein Job sich darum zu kümmern, und wir sind sicherlich nicht alle fiese Hohlköpfe die keine Ahnung von der Materie haben. Dostha ist kein neuer Schreiber, er ist jemand, der immer wieder auftaucht, kurz mitmacht und wieder weg ist. Sowas behindert RPGs.

Ob gut gemeint oder nicht, versuche nicht immer die Arbeit der anderen zu machen! Wenn das so effektiv und gut wäre, dan hättest du ja jetzt unseren Posten. Und Beschwerden,Kritiken, etc-> Unsere PN Fächer stehen alle offen.
 
  • Like
Reaktionen: Solon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E