Ich habe seine Rasse als Eigenschöpfung verstanden.
Ob er nun eine Abneigung gegen Vampire hat oder nicht, kann er doch selbst entscheiden. Wenn sein Char z.B. etwas gegen die Bestrebungen der Menschen hat, trifft das auf Vampire nicht mehr zu. Außerdem muss es kein Mensch gewsen sein. Es könnte auch ein Elf, oder ein Zwerg oder sonst wer zu Lebzeiten gewesen sein.
Ich find´s ja richtig, das hier Ex Mod, Mod und Spielleiter ihre Meinung kund tun, aber sollten denn nicht gerade Informatix und Wolfslady neue Schreiber unterstützen, statt fertig machen?
Gerade dieser letzte Post von Wolfslady lässt mich ernsthaft an dem Interesse für ihren Posten zweifeln. Zuerst schreibst sie knapp, dass alles ok sei und nach dem sich Vadding und Informatix aufgeregt haben, sagt sie, "Öhm warte mal, jetzt nach einem weiteren durchlesen finde ich es nicht gut!"
--- Ähm bitte? Wird so immer entschieden? Dem Druck der Maße nachgegeben? BTW: Erst mal nach Gefühl entschieden und dann geschaut, was die anderen sagen, um sich später noch mal um zu entscheiden?
Persönlich finde ich die Charerstellung von dostha auch Überarbeitungswürdig, aber nicht in dem Maße, dass alles unzulässig ist.
Wenn´s euch beruhigt, und / oder dostha das möchte, kann ich mit ihm zusammen seinen Char abändern.