Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, irgendwie komm ich mir mit euch beiden hier ziemlich verloren vor...

@tutti:
das problem ist halt nur, dass von dir grad die nebenstory abhängt, aber was solls....
 
... Macht mal ruhig...

Spannung in allen Ehren, aber genau durch diese Einstellung kommt´s doch mit zu diesen Phasen. Wenn du wirklich "so viel" zu posten hast dann tue das bitte, denn im Moment kann dieser Thread alle Initiative brauchen, die er bekommen kann. ;)

Ob´s nun eine Nebenstory ist, oder zwei oder 50 wird nicht der Schaden der Handlung sein.
 
Naja, ich find´s auch irgendwie langweilig, aber gut, besser als keine Posts, wenn´s die Fantsay der Schreiber anregt. ;)
 
Was hat denn diese Elfen-Oma im WTG zu suchen? Den Zusammenhang versteh ich irgendwie nicht. :eek:Ich hatte jetzt angenommen, die Chars wären zu der Stadt unterwegs..
 
man wenn man euch rta leute so zuhört kann man ja als cr'ler neidisch werden ^^ Das einzige was bei uns läuft sind gespräche -.- das einzige aufregende war bisher nur das Skye Shara und Haldamir fesseln durfte :/
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Was hat denn diese Elfen-Oma im WTG zu suchen? Den Zusammenhang versteh ich irgendwie nicht. :eek:Ich hatte jetzt angenommen, die Chars wären zu der Stadt unterwegs..

Die Chars sind, so wie ich das verstanden habe, gerade unterwegs in irgendein "Elfenreich".
Aber Städte werden bis dahin bestimmt noch genug vorkommen.
Also ist die Stadt eigentlich nach wie vor unser nächstes Ziel.
So hatten wir es ja eigentlich abgemacht, und es ist auch wichtig für meinen Char, weil ich die Stadt im Zusammenhang mit meiner Vampirin schon erwähnt hatte.
 
Naja, ich find´s auch irgendwie langweilig, aber gut, besser als keine Posts, wenn´s die Fantsay der Schreiber anregt. ;)

falls, du menen post so gedeutet hast, dann muss ich das korrigieren;
ich finds nämlich nicht langweilig, ich finds eigentlich recht interessant, nicht so, wie mancher jetzt vielleicht denkt, sondern wie diese heimliche Liebe, wenn ics denn schon so nennen kann, weitergehen wird!
 
Was hat denn diese Elfen-Oma im WTG zu suchen? Den Zusammenhang versteh ich irgendwie nicht. Ich hatte jetzt angenommen, die Chars wären zu der Stadt unterwegs..

ganz einfach, die Omi erzählt von der Abkürzung durch ein Tal im Auftrag von jemandem der nicht mit Namen genannt wurde. Dazu ist diese Oma da. Das Ziel bleibt weiterhin die Stadt die ja in einem Elfenreich liegt^^ aber einfach nur Stumpf bis zur Stadt zu marschieren wäre doch langweilig. Mal abgesehen davon, dass die auch noch ziemlich weit weg ist. Das Tal ist halt eine Abkürzung, weil es direkt im Elfenreich mündet. (Und meinem Char bleibt auch keine andere Möglichkeit als direkt hineinzutappen, Regen bekommt ihr nicht wirklich^^)
 
falls, du menen post so gedeutet hast, dann muss ich das korrigieren;
ich finds nämlich nicht langweilig, ich finds eigentlich recht interessant, nicht so, wie mancher jetzt vielleicht denkt, sondern wie diese heimliche Liebe, wenn ics denn schon so nennen kann, weitergehen wird!


Nein, ich hab nicht deinen Post gemeint, jedoch diesen als Anschnitt für das Thema genommen. Für mich ist es sehr amüsierend jetzt zu lesen was die Beiden Posten, da ich ja weiß was sie; mir vor einigen Wochen sagten, Posten wollten. ^^
 
ihr seid mir zu schnell ^^

spätestens morgen poste ich, ganz sicher, versprochen.
also hoffentlich ist da noch nicht alles vorbei.
 
Ok, dann warte ich so lange.

@ Ladyfalk

Ich habe ne Frage zu deinem letzten Post im RtA:

Wird es noch erklärt warum Leonar auf einmal so viel in Arec setzt, wo er ihn erst vor nicht all zu langer Zeit vollkommen verstoßen und sämtliches Vertrauen entzogen hat, oder ist es ein einfacher Logikfehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ragnar hat es in einem Post sehr schön beschrieben: Arec muss erst seine Dämonen bezwingen, bevor er wieder Schüler werden kann.

Ich baue nur darauf auf. :)
 
@ Tutti

Ist dein Plot damit durch?

Irgendwie scheint mir, dass es wieder mal ne Orientierungslosigkeit gibt und da spiel ich mal den Schalk der sich zu fragen wagt. ;P
 
Ja, mein Plot ist damit durch...

Edit:

Jad schrieb:
Ein Schnittter in weißem langen Gewand trat auf den Prinz der Drow zu.

Das hast du schon mal geschrieben. Da hab ich's noch für ein einmaliges Versehen gehalten, aber ich weise besser nochmal darauf hin, dass die dai'Amari schwarze Roben tragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E