Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Palpatin :)
Dein erster Post klingt für mich schonmal vielversprechend.

@Wolfslady
Ist das nächste Ziel jetzt die Stadt, die wir in den Posts beschrieben haben ?

darauf kann ich dir keine direkte Antwort geben, weil ich das nicht allein zu entscheiden habe ;) immerhin ist es ein freies RPG, wenn alle WtG schreiber in die Stadt wollen, dann werden unsere Chars wohl dorthin aufbrechen. Wenn sie zwischendurch woanders hinlenken werden wir wohl dorthin reisen. Ich bin prinzipiell dafür Richtung diese Stadt zu reisen, da man so erstmal ein Ziel vor Augen hat. Und da die Stadt ja doch ein ziemliches Stück entfernt ist würde das eine zeitlang immerhin ein Ziel sein. Aber das liegt größtenteils in der Hand der Schreiber und nicht in meiner, ich bin nur dafür da in dem Sinne "aufzupassen" und abundzu die Gruppe in die richtige Richtung zu "stupsen" oder voranzutreiben ;)

Ist es eigentlich recht, so wie ich es schreibe?Ich meine jetzt nicht den Schreibstil sondern so Sachen wie Absätze und den Abstand zum Rand.
Bei meinem zweiten Post habe ich den Abstand zum rechten Rand sehr groß gehalten, wodurch ich allerdings sehr viel Platz verbrauche. Ich finde aber, dass es so angenehmer zu lesen ist. Falls es stört, kann ich es ja ändern.

Ich bin zwar nicht beim Wtg dabei aber ich finde deine linksbündigkeit etwas ungeschickt gemacht. Teilweise gibt es mittem im Satz einen Zeilenumbruch, wodurch es sich schwerer lesen lässt.

• Like
Reaktionen: palpatin
Hallo ET Schreiberlinge

Ich würde gerne wissen, was der Grund ist warum im RTA ein so extrem leichter Betrieb herrscht?, Weil ich es mal wichtig finde, dieses RPG wieder ein bisschen an zu treiben!

Auch ich zähle mich zu diesen "Nicht Schreibern" und halte euch meinen Grund natürlich nicht vor. Zeit ist bei mir ausreichend da, jedoch ist mein Char momentan ziemlich an Tuttis Char gebunden und daher von etwas wie "kreativem Boden" aus seiner Feder abhängig.

Also mit anderen Worten ich weiß nicht, was ich schreiben soll, wenn ich nicht von Tutti erzählt bekomme, was hier nun passiert oder irgendwie Beschreibungen gibt.

Noch kürzer: Ich warte bis Tutti mal wieder hier postet. ^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich finde, dass Informatix nicht so viel bunte Farben verwenden sollte. Die Fortsetzung des einen Romanes des "Endless-Travellers-Zyklus" ist zwar sehr schön und auch tiefgründig, wenn auch nicht allzu spannend. Dennoch finde ich diese grellen bunten Farben nicht gerade angenehm zu lesen.

Cherubion

Zeit ist bei mir ausreichend da, jedoch ist mein Char momentan ziemlich an Tuttis Char gebunden und daher von etwas wie "kreativem Boden" aus seiner Feder abhängig.

Also mit anderen Worten ich weiß nicht, was ich schreiben soll, wenn ich nicht von Tutti erzählt bekomme, was hier nun passiert oder irgendwie Beschreibungen gibt.

ja, ziemlich genau das ist auch der grund, warum ich nicht poste, dazu kommt noch, dass ich irgendwie zur zeit unkreativ bin, siehe letzten post im SN... :(

@Cherubion: Allzu grell empfinde ich das jetzt nicht, aber was wäre den Gegenvorschlag, von totaler Farblosigkeit mal abgesehen?
Nachtrag: War klar..

@Jad: Mein Problem ist ähnlich - vier Leute warten auf Tutti, da bleiben nicht so viele übrig, mit denen ich spielen könnte. Schreibe ich ein bisschen mit mir selbst, hmpf..

Zuletzt bearbeitet:
Ok, so etwas habe ich mir schon gedacht. Wir warten mehr oder weniger alle auf Tutti, ob nun direkt, oder indirekt aus dem, was die anderen auf seine Posts schreiben.

Naja, da können wir nur hoffen, dass Tutti bald Zeit und Muse hat hier einen seiner Posts zu setzen. ;)

Leider ist in den anderen ET Threads nicht gerade mehr los. So wie ich das sehe, scheint in allen 3 Threads momentan eine ziemliche Flaute zu herrschen.

ja, die Aufmerksamkeit konzentriert sich zur zeit irgendwie auf die beiden neuen RPG's :roll:

EDIT: was aber nicht böß gemeint ist...

Zuletzt bearbeitet:
Na na, jetzt malt hier mal nicht den Teufel an die Wand. Es ist momentan ne doofe Situation bei uns. Dazu kommt, dass für Viele gerade nun neue Schuljahre, Semester, Arbeit losgeht, nach den Ferien / Urlaub. Das pendelt sich ein.

Ich habe halt nur speziell für uns (RtA) diese Frage aufgreifen wollen, weil ich sicher gehen wollte, ob es noch mehr gibt, die an Tutti festhängen. Aber allgemein wird es hier schon bald wieder mehr Aktivität geben! Da bin ich mir sicher. ;)

Ich vertröste euch auf morgen, schiebe ganz nonchalant Solon bzw. ihrem neuen RPG die Schuld an der RtA-Flaute (nicht meiner Schweigsamkeit) in die Schuhe und verspreche einen so gewaltigen Post, dass ihr ihn lieber überspringt, als alles durchzulesen. :)

Ha, die Idee ist gut, aber ich habe weder Lust, noch ne Wahl diesen zu überspringen, weil er essenziell für einen weiteren Post von mir sein wird. Aber ja ich freu mich drauf. ;)

Tut mir fürchterlich Leid, dass ich wieder so lang unpässlich war und ein großes Danke an die, die Obscuro mitzerren, leider kann ich mich erstmal nur sehr selten in dem Forum blicken lassen, weil ich ein paar Probleme hab, aber das ist eine andere Geschichte...

Also muss euch nochmal bitten, meinen Schwarzmagier in CR noch eine Weile mitzuzerren, wäre nett von euch^^...schonmal danke im Vorraus

mfg
Senuge

Ab morgen wieder ein Post...

Ich weiß, dass meine Schreibfrequenz doch reichlich zu wünschen übrig lässt. In letzter Zeit fehlt mir einfach die Inspiration und ich bin mit keiner Idee zufrieden, die mir kommt. Sorry.

Das scheint bei vielen der Fall zu sein, daher ist es nicht abnormal zur Zeit.

Hauptsache du postet überhaupt. Immerhin gehörst du noch zu den Vielpostern der letzten Wochen. Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.