Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jad, wenn ich da etwas verwechselt haben sollte mit der Maske, dann editier ich natürlich...

Ohne irgendwas über die Gründe zu wissen, manchmal gibt es solche, hm.. Stagnationsphasen.

@RtA: Wartet hier sonst noch jemand auf Tutti oder stehe ich auf dem Schlauch und sollte selber was posten?

Nachtrag, 21:00 : Wenn man vom Tutti spricht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub im großen und ganzen Wartet vor allem Ladyfalk auf Tutti. Ich nur so halb und der Rest mehr oder weniger untergeordnet und begründet wohl ihre Inaktivität mit Zeitmangel und/oder temporärer Unkreativität. Soweit mein Eindruck.

Schön, das freut mich.

@ Ladyfalk

Ist zwar toll, das du hier voller Tatendrang bist, aber trotzdem will ich dich noch mal drauf hinweisen, dass auch du dich an die Postregel halten solltest --> Mindestens zwei Posts zwischen deinem alten und deinem neuen Post. Mir ist schon öfter aufgefallen, das du das in den letzten wochen nicht beachtet hast, daher sag ich es dir nun noch mal. ;)

Meistens lagen zwischen den Posts 24 Std. Da ich die Regel genau kenne, weil ich eben häufig Ärger deswegen bekommen habe :p
Doch wenn du willst, lösch ich ihn wieder und setz ihn später :roll:

Nun anscheinden scheinst du sie nicht so genau zu kennen wie du glaubst, denn wir haben ja selbst dieses erst kürzlich klar gestellt durch Vaddings hilfe und er meinte es geht um die anzahl der User, nicht die verstrichene Zeit.

Löschen sollst / musst du nichts. Ich sage es dir nur für das nächste mal.

(Sorry ich habe gerade erst gemerkt, dass das im falschen Threat steht. Antworten daher bitte in den Diskuss)

weil dein Post so ziemlich mit einem Begriff angeeckt ist, den man als Hilfsmoderation bezeichnet. da du aber die Forenregeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast. sollte dir eigentlich klar sein,d as du für sowas ne verwarnung kasieren kannst.

@ladyfalk: mit den 24 stunden is nich die zeit zwischen deinen beiträgen, sondern die zeit nach dem allerletzten Beitrag gemeint.

der vollständigkeit halber:
Zwischem 2 eigenen Posts müssen immer zwei Fremde liegen. Diese Regel wird 24 Stunden nach dem letzten Post ausser Kraft gesetzt, um längeres stocken zu vermeiden. Ausnahmen sind auch in Absprache mit den Moderatoren möglich.

Nagut, dann gib mir deine blöde Verwarnung und gut ist.

Echt. Ich frag mich inwiefern man hier überhaupt sich gegenseitig helfen darf und inwiefern nicht.

helfen ans ich ist ja kein problem. nur unterliegt der hinweis auf Regeln alleine den zuständigen Moderatoren.
Aber ich glaube nicht, das ich jetzt großartig den unterschied zwischen hilfsmoderation und Hlfestellungen erklären muss. Das sollte eigentlich jedem klar sein.

Danke das ihr mich mitzieht. Im Moment habe ich Urlaub. Meine Kreativität ist am Boden und ich kann mich nicht konzentrieren da ich sehr viel zu arbeiten habe.

Nichts desto trotz versuche ich mich wieder einzudenken und zu posten. Ich mag es nämlich auch nicht jemanden mitziehen zu müssen, und das will ich euch auch nicht zumuten.

@ Crossed Roads:

Sorry. Ich wollte Sonntag noch posten so wie ich es SOlon versprochen hatte. Allerdings kam kurz darauf meine Mum ins Krankenhaus und ich musste dahin und hatte NULL nerv da so extrem spät abends noch was zu posten, was nur halbfertig war.

Ich hoffe ihr seid nicht böse. Ich kümmer mich in ner freien Minute darum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, tut mir echt leid, dass ich schon wieder ne Weile net da war...und dann bin ich auch noch so unhöflich und muss euch bitten, Obscuro für ne Weile für mich zu kontrollieren, da ich einiges um die Ohren hab und wieder ein überzeugtes Interesse aufbauen muss und noch viele andere Sachen...schonmal danke im Vorraus^^...

So, ich habe meine Charakterbeschreibung schon im Anmeldethread gepostet.
So wie ich das verstanden habe, kann ich jetzt eigentlich gleich anfangen zu schreiben. Oder kommt davor noch etwas anderes? Ich denke ich habe mir alles Relevante durchgelesen.

du kannst jetzt eigentlich beginnen im WtG zu posten. solltest nur darauf achten, das dein char einen egwissenvorlauf hat, bevor er auf die gruppe trifft. also nicht gleich im ersten post.

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!:)
Meinen Spaß werde ich sicher haben, da mir dieser Charakter schon lange
im Kopf rumgespukt ist und ich daher sehr lange Zeit hatte an seiner Persönlichkeit und Vorgeschichte zu feilen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.