Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, danke, dass ihr Obscuro eine Weile mitgeschleppt habt, hatte zur Zeit ne poetische Blockade^^...und war im Urlaub...aber jetz kann ich wieder loslegen^^

Numidium, ist "Cagnerac" eigentlich Absicht? Also die Schreibweise des Namens? Ich werd verrückt, wenn ich das immer so sehe ...

Kleiner Atmospährenpost. Absatz eins spielt auf dem westlichen Kontinent, und Absatz zwei sollte zeigen, dass es langsam brenzlig wird um Qudinar herum. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

was heißt absicht? ja, es ist absicht, es soll nicht wie in mw kagrenac heißen.
ich kanns auch kaum aussprechen, aber kagrenac find ich auch nicht besser.

der name hat noch tiefere bedeutung, spätestens bei der release meiner neuen mod wirste sehn.

EDIT: vadding, wie wärs wenn du die charakterlisten am anfang von wtg aktualistierst?

da musst du wolfslady ansprechen, die is für das WtG zuständig, ich müsste aber ich muss die ganzen anfangsposts der einzellnen Threads eh noch überarbeiten.

Sooo, mal wieder was geschrieben .. :)

EDIT: Hattus Beiträge haben so eine natürliche Würze das gefällt mir echt gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vadding, ich habe gerade ein Problem mit deinem letzen Post. Ich habe gerade alles nachgelesen und du beschreibst am Ende, dass 3 Personen in der Ruine gefunden werden. Aber welche? 2 fehlen ja. Wäre nett, zu wissen, welche denn jetzt noch "frei" sind.

nee, ich habe eine vergessen: zaku.

@gupi: keine ahnung, ob dir das klar is, aber neimand rechnet mehr damit, das du überhaupt nooch lust auf eins der RPGs hast. im Sc is dein Char beispielsweise schon gar nich mehr in der gruppe, die aus der deus ex machina geflohen is.
du hast dich über wochen, bzw, mnonate nichmehr gemeldet. wäre also schön, wenn du dich ma entscheidest, ob du noch dbei bist oder nicht

jotunn, ne kleine sache, shara würde mit sicherheit nie die worte Freund und Haldamir in einen satz werfen. Genausowenig würde sie Spalanzani als Gefährten bezeichnen, sier hat ihmzu beginn nich gettraut und noch hat matzi nich gepostet, das Shara diese eisntellung geändert hat, also nur minimale änderungen ;)

@drachenwächter: eigentlich war es so angedacht, das die gruppe den ende des kampfes sehen kann, wäre also nett,. wenn dein Char das mitbekommt ;)

Ich nehme zwar ungern Bilder aus dem Internet zum Vergleich, aber weil ich schlecht zeichnen kann und damit ihr seht wie ich mir Zohanis Rüstung so ungefähr vorstelle, ist hier die Berserker Rüstung von Palerider (die Version ganz rechts): Bild
Natürlich an Zohanis Körperbau angepasst und nicht so breit.

Hat Zohani auch den Helm? Der erscheint mir im Getümmel des Kampfes recht unpraktisch durch diese Hörner.

Hat Zohani auch den Helm? Der erscheint mir im Getümmel des Kampfes recht unpraktisch durch diese Hörner.

Da geb ich dir recht, und das hab ich vergessen zu schreiben, sie hat keinen Helm bei der Rüstung. ^^

@Informatix: Eleasar sieht auf deinem Bild eigentlich ziemlich ähnlich aus wie ich ihn mir vorgestellt habe, allerdings mit mit kurzen Haaren bzw. Glatze (Untoter) und weniger Bart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.