Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BERICHTIGUNG /ERGÄNZUNG:

Es handelt sich keinesfalls um eine Fehde zwischen Muttergöttin und Tochter der Drow. Die Blutjäger, welche die Gruppe Angreifen sind Drow, die vor Äonen mit dem "Ti'lac" belegt worden. Eine göttliche Gabe VON der Tochtergöttin Elisatraee (der Lichtglaube dem Idril anhängt), welcher für jeden getöteten Blutjäger wieder einen hinzufügt. So bleibt ihre Zahl immer im Gleichgewicht (als Schutz bei ihrer blutigen Aufgabe), ABER diese Gabe braucht ein Medium durch welche sie funktioniert. Dieses Medium ist besagter Iz´nar Anführer der Blutjäger und Bruder von Arec. Sein Tod würde diesen Zauber aufheben. Arec hat der Gruppe (also auch Thor) das mitgeteilt.

Leonar stellt fest, das die Welt der Schatten immer mehr an Logik gewinnt. Jedoch sich völlig von allen anderen Zaubern unterscheidend (da diese auf Logik aufbauen) bedeutet es ein langsamer Verfall der Schattenwelt, was für seine Rasse einer Apokalypse gleichkommt. Arec ( seit einiger Zeit auch mit dieser Welt vertraut und somit Umbrichii) bekommt davon nichts mit, da er nicht von Geburt an diesem Volk angehört.

Eleasar versucht die Mysterien um Arecs Macht und deren wahren Hintergrüne mit Schwarzer Magie zu erkunden, jedoch still für sich, ohne jemanden einzuweihen.

Morachin hat inzwischen von dem Komplizen der Diebe den Übergabeort für das Volksartefakt, welches gestohlen wurde, gesagt bekommen und sich dann dessen (Komplizen) entledigt und ist wieder im Gasthaus aufgetaucht.
(Morachin erzählte von einem, Kristall der seinem Volk gestohlen wurde und wie er den "Käufer" und sein Gefolge ausschalten konnte, und an dessen Stelle getreten ist um den Dieben ( die davon nichts wissen) den Kristall wieder abzujagen. Jedoch braucht er vier Mitglieder der Gruppe um seine Rolle vor den Dieben überzeugend spielen zu können (das Gefolge). Bisher hat sich nur Arec und indirekt Leonar dafür gemeldet.

Milianra ist seit ihrem Wutanfall auf Arec durch ihr Misstrauen ihm gegenüber in ihrem Zimmer geblieben. Zarius hielt sich wieder immer im Hintergrund.

• Like
Reaktionen: Ratgitt
Vielen dank an Ladyfalk und Jad für die Zsfg+ergänzung, welche sehr hilfreich waren, denn so bin ich noch vor 2010(solang hätts wohl mit nachlesen gdauert...) zum posten gekommen!
Falls mein Post irgendwelche fehler oder unstimmigkeiten usw. enthalten sollte, bitte macht mich darauf aufmerksam, ich werds editieren!

Jupp, User können ihre eigenen Posts nichtmehr löschen.

ich errinnere an dieser stelle noch einmal an die beitragmeldefunktion, die ihr in solchen fällen ruhig nutzen könnt, erleichtert mit und wolfsladydie arbeit ;)

• Like
Reaktionen: Hattu
Ich werde morgen oder am Donnerstag posten wenn ich es schaffe. Immer wenn ich posten soll kommen mir so viele Dinge dazwischen -.-

matzi: kleine anmerkung, die sonne is erst kurze zeit vorher aufgegangen bevor die fesseln gelöst wurden und so lange sind die nicht gewandert, das heißt shara sieht die sonne, nich den mond

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Baphomet.

@ Crossed Roads: Da es den anderen aus meiner Gruppe zur Zeit wohl an Lust mangelt, werde ich morgen unsere Subgruppe wieder auf die Reise schicken. Wir müssen uns dann mal langsam überlegen, wie wir die Gruppen zusammenfügen. Hat sich jemand aus der anderen Gruppe dazu schon Gedanken gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es mir eigentlich so, das die Gruppe von matzi, solon, nihilus und mir zu diesem Tepmel gehen, der is ca. 4 tagesmärsche entfernt, solon wird demnächst (hoffentlich heute) nen Post schreiben, der drei tage weiter liegt, also ein tag vor der ankunft.
in diesem Post bemerkt dann einer aus unserer gruppe das wir verfolgt werden, und zwar von euren hars, dann muss man nur kreativ sein ;)

jedenfalls habe ich es so in errinerung, das es mal am rande sp besprochen wurde.

du kannst ja mal in den Chat kommen (entweder #scharesoft.de oder #rpg.scharesoft.de) dort sind zumindest ich, solon, nihilus, wolfslady und matzi (um es bei den et'lern zu belassen)regelmäßig zu finden. hauptverkehrszeit is so gegen 20:00. bzw. da beginnt sie;)

Gut, dann schicke ich unsere Gruppe jetzt mal wieder auf den Weg und überbrücke die drei Tage.

Wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich mal im Chat vorbei schaun.

auch mal ein Herzliches Willkommen von mir aus dem Ramble to Aeon -Thread an Baphomet :) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.