Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAS ist es was ich wissen wollte. Also die Zweipostregel ist nach wie vor hier aktiv und soll auch eingehalten werden von uns (RtA).

Nur aus Neugier. Was würde passieren, wenn im CR oder im WtG jemand diese Regeln binnen kurzer Zeit mehrmals bricht?

Das mit dem Mod war mir bewusst, ich bezog es nur darauf, dass ja in den Entscheidungen die diesen Threat (RtA) betreffen niemand genau in der Story ist von den beiden Mods und daher bezüglich eventueller Entscheidungen falschen oder schlechten Einblick hat.

Erinnerung an die Klärung mit Guppy im IRC wo ich mal dabei war (ja das kommt nich oft vor, das ich da bin ;P ), wo Vadding Wolfslady diesen Fall übergeben hat, weil sie DORT noch involviert war und er selbst nicht weiter wusste. Nun gibt es ja niemanden mehr der stellvertretend hier Stellung hält. Das ihr natürlich weiterhin Mods seit FÜR das RtA ist meinen Gedanken bewusst. ;)

Nur aus Neugier. Was würde passieren, wenn im CR oder im WtG jemand diese Regeln binnen kurzer Zeit mehrmals bricht?

derjenige müsste genauso wie im RtA (wo ich auch recht oft rein guck) damit rechnen, das ich die Posts lösche.

Das mit dem Mod war mir bewusst, ich bezog es nur darauf, dass ja in den Entscheidungen die diesen Threat (RtA) betreffen niemand genau in der Story ist von den beiden Mods und daher bezüglich eventueller Entscheidungen falschen oder schlechten Einblick hat.
was umgangen werden kannm, wenn man aufmerksam mitliest

Erinnerung an die Klärung mit Guppy im IRC wo ich mal dabei war (ja das kommt nich oft vor, das ich da bin ;P ), wo Vadding Wolfslady diesen Fall übergeben hat, weil sie DORT noch involviert war und er selbst nicht weiter wusste. Nun gibt es ja niemanden mehr der stellvertretend hier Stellung hält. Das ihr natürlich weiterhin Mods seit FÜR das RtA ist meinen Gedanken bewusst.;)
falsch, ich habe mich deswegen aus der IRC sitzung zurückgezogen, weil sowohl du, als auch Guppy euch wie kinder verhalten habt und niemand von euch einen kompromiss eingehen wollte, ich sah einfach keinen sinn mehr darin meine freizeit damit zu verschwenden ständig texte zu lese wie "ich bin ja älter als du". nur als kleine richtigstellung

Dieses Thema ist nun einer Assoziation unterworfen, zumal sich dieser Satz, wirklich in deinen Kopf geprägt haben muss, habe ich ihn doch nur ein mal geschrieben (lediglich als Rechtfertigung). Dennoch sollte es für einen Verantwortlichen eines Threats, der zu solchen Methoden, wie die Klärung eines Problems per IRC aufruft, doch möglich sein, dass sie / er solche Teilprobleme bewältigen kann und nicht einfach geht und einem Anderen die Durchführung bis zu einem späteren Zeitpunkt überlässt. Mag sein, dass es hier so gehandhabt wird, aber ich sehe diese Position schon als was besonders mit entsprechend mehr Verantwortung und naja... . Doch auch dies nur zur Richtigstellung bzw. Vollständigkeit

@ Frage von mir.

Ok, dann ist das ja geklärt. Ich hab mich nur gewundert, warum das bei uns doch recht häufig auftritt (gerade in letzter Zeit) und nie was dagegen gemacht wurde, so dass ich irgendwann annahm das gibt`s gar nicht bei uns und mich dazu verleiten lies. Aber jetzt wollte ich doch mal Nachfragen... mit begründetem Hintergrund wie nun klar wurde ;)

@ Numidium

Wilkommen,

dein Charakter ist klasse. Viel unterhaltungspotenzial. Gefällt mir sehr gut mit den ausgehenden Bolzen und der vergesslichkeit :D. Die Grundlage für ein Drama ist der Konflikt und da ist ne Menge Konfliktpotenzial :D

Ne Frage ist mein Charakter (Simon Pheonix) schön von jemandem getötet worden?

Laut RPG Regeln dürfen Charaktere von Mitspielern nicht getötet werden, daher erübricht sich die Frage eh.

Edit: hier die schöne Regel:

Beleidigungen, Gegenseitiges Töten etc. sollten die betreffenden Spieler vorher unter sich absprechen. Unerlaubt ist es verboten und wird zu einer Löschung des Posts führen.

@RtA

Ne Frage an die ganze Gruppe. WER ist gerade da? Ich würde gerne wissen, wie das mit den nächsten Posts ist. Besonders (aber nicht nur) an Ratgitt, Tutti und Ryu. Ihr habt lange nicht mehr gepostet. Liegt das an Zeitproblemen oder weil ihr nicht da seit? Meines Erachtens ist Tutti wieder hier, aber vielleicht ist er ... wieder weg ? Oo

also ich bin da, hatte nur in letzter zeit und auch jetzt noch zu wenig zeit für ET(ferialjob, fahrschule...)
ich bin aber schon seit vorgestern(?) beim nach lesen und werd nach beendigung (hoffentlich) wieder posten!

Nicht immer sichtbar aber voll und ganz anwesend.
Und weil ich Einzeiler nicht leiden kann (und weil es sich gehört natürlich) noch ein freundliches Hallo an Numidium und jeden, der sich angesprochen fühlt. :)

Ich wollte noch bis zum Morgengrauen warten. Mit meinem Schreibstil bin ich in letzter Zeit nicht so ganz zufrieden und will daher am nächsten Tag im Spiel versuchen, ein paar Veränderungen vorzunehmen.

Fein, du bist der letzte Haken auf meiner Liste der "Verschollene[n], welche wieder aufgetaucht." ^^

Nun gut, da jeder hier ist, mit Ausnahme von Ryu der Sonntag kommt, sollte diese Story ja bald weiter gehen. Ich hoffe ihr habe aus eurem Urlaub, oder Erholungszeit, what ever Kreativität mitgebracht ;)

nicht nur daraus, hab mir auch das Silmarillion zugelegt, was wohl auch nicht gerade arm an literarischer kreativität ist/sein dürfte ^^
nur komm ich so gut wie nie zum nachlesen...

Sorry Leute, hab ich letzter Zeit keine Posts mehr geschrieben.
Hatte irgendwie nicht wirklich Zeit, weil ich mich im Moment mehreren Sachen gleichzeitig widme. Und dann hat 3 Tage lang mein I-net gestreikt.
Naja, aber morgen oder übermorgen folgt ein Post von mir ;)

es geht natürlich um´s RtA

so, da ich es zeitlich einfach nicht auf die reihe bekomme die leitzten 5 seiten nachzulesen - obwohl ich ja eigentlich ferien hab oO - muss ich nun darum bitten, dass mir irgendeine freundliche person diese kurz zusammenfasst, wenn ,öglich etwas genauer...

großes danke schonmal im vorraus an diese person! :)

die Zusammenfassung des RTAs wäre eigentlich ne ganz gute IDee, allerdings habe ich dazu absolut keine Zeit, ich muss in den zwei wochen ferien noch zu viel machen, vielleicht macht es ja einer der USer ;)

Ganz kurz zusammen gefasst:

Wir stecken also mitten in einer Fehde zwischen Mutter- und Tochtergöttin der Drow, haben einen Krieg vor, eine Horde Blutjäger hinter uns und einen Neuling (Morarchin = Tutti) mit einem Anliegen das uns nach Westen führt, direkt unter uns. ... Na besser kann es ja gar nicht laufen. Bislang haben wir schon vier unserer Gruppenmitglieder verloren, oder wissen nicht, wo sie stecken und wir streiten und zanken uns, dass einem die Haare ganz Grün werden können davon. Wobei Idril immer noch nicht weiß, warum Arec ihr böse ist.

Zur Zeit ist ein Tag im Gasthaus zur Seerose vergangen und Idril ist mit Zohani Wurfmesser trainieren. Die anderen sind gerade aufgewacht, Thor hat Ryan grimmig geweckt (Ragnars Post) Arec hat auf dem Dach meditiert und ist in der Nacht zuvor mit seinem Feind Iz'nar zusammengetroffen, der sich gleichzeitig als Bruder herausstellte, was aber keiner von uns weiß.

Rhianon = Rhia ist mit dem Kaiser = Ryu in einem Handlungsnebenstrang unterwegs

Ergänzungen gerne erwünscht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.