Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, jedenfalls in unserer kleinen subgruppe, da musste ich posten, aver hatte halt keinen nerv dafür im Urlaub ;)

Von meiner Seite aus gibts gerade nicht viel zu schreiben, da mein Char schläft. Wenn es nicht bald weitergeht, werde ich wohl einen kleinen Traum inzinieren. ;)

Ich hab mal ne Frage. Kann irgendwer meinen Charakter (also den Simon Pheonix) töten? Ich habe jetzt absolut keine Zeit und bin auch unzufrieden mit meinem Char. Wenn ich wieder komme dauert das erstmal und dann werde ich auch was komplett andere sein denke ich.

Ist das denn überhaupt möglich?

Mit deiner Erlaubnis ist das kein Problem.

@Tutti

Ist überhaupt nichts passiert in RtA. Daher keinerlei Vorkomnisse zu deinem Char.. achso der einzige Satz mit dem Deinigen war die Bestellung einer neue Portion M´jin.

Hmmmm...im CR-Thread isses momentan wirklich ziemlich dünne...da aber Obscuro nur selten schläft und mir grade die Inspiration fehlt wäre es wirklich net schlecht, wenn einer der Schlafenden einen (vielleicht prophetischen;)) Traum beschreibt, ne gute Idee, jotunn:-D...

:-D Ich will aber auch meinen, wir hatten schon trübere Zeiten ;)
Ich persönlich habe aber mal wieder ein Motivationstief ... und wenig Zeit.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ey, muss ich dann wieder den Dolchzückkampf alleine ausspielen mit Zohani? :lol:

Buneos diás chico. ;)

@Hattu

Wiedermal falsch verstanden, und / nicht richtig mitgedacht.

Ich habe ja die Aufgabe übernommen Tuttis Char zu spielen, solange sein geistiger Vater der Erholung frönt und meinen Post DIESEBEZÜGLICH verfasst. Für Morachin ist nichts passiert ( Bis auf die M`jin Geschichte)

"Die Entscheidungen über Welt angesichts der Rassenversammlung" war ein sarkastischer Ausdruck im RtA Threat von mir. Ergo: Ist nichts dergleichen, sondern diente nur zur emotinalen Untermalung meines Chars.

Doppelpost...

Ich hab mal ne Frage von nicht ganz unwichtiger Bedeutung..

Gelten für das RtA eigentlich auch die Regeln die im CR und WtG gelten (ich rede dabei insbesondere von den netten kurzen Informationen am Beginn der beiden Threats)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich gibt es nur ein gemeinsames Regelpaket für das ET. lediglich die zweipost regel (die im RtA gerne mal gebrochen wird) kann vom jeweils zuständigen moderator vonzeit zu zeit abgeschafft werden.

Darum geht´s. Wir haben kein Moderator (falls doch versteckt er sich sehr gut) und warum darf die bei uns gebrochen werden ?

Ähm beziehst du dich hier auf meinen Post? Wenn, dann ist eben das was ich wissen will. Warum düfte sie das bei uns, wenn sie doch in den anderen Threats feststehst?

Wenn du mich fragst wie ich auf die Frage komme, Vadding (noch weiter oben ;P ).

Soweit ich, weiß wurde die zweipostregel im ET vor den Teilungen aufgehoben, sodass nur noch ein post zwischen zwei eigenen stehen muss.
Zuerst gab es die Regel im ET dann im Epi und dann wurde sie im ET wieder außer Kraft gesetzt.

die Regel is noch aktiv, ich meinte damit ledglich, dass es von zeit zu zeit vorkommt, das der ein oder andere user nicht geduldig genug ist um die zwei Posts abzuwarten, es passiert zwar nich ständig, aber eben mal ab und an.

warum es im RtA keinen Mod gibt ist schlichtweg eine falsche Annahme, sowohl ich, als auch Wolfslady haben im gesamten ET Bereich moderative Rechte, nur Posten wir im CR bzw. WtG, weil dort die anzahl neuer Spieler höhger ist.
Im RtA sind ja noch etlich "alte Hasen", die seit mehr als einem Jahr dabei sind und bisher wurde dort ja alles fast ohne moderative einwirkung geregelt, so das es nicht nötig ist, das dort ständig ein mod rummeckert, zumal es ja auch ein freeies RPG is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.