Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich gehts bald weiter :)
Entschuldigt den kurzen Post, aber mir war nicht so nach viel Schreiben um die Uhrzeit.
Melde mich hiermit auch wieder zurück aus dem Urlaub.

• Like
Reaktionen: 1 Person
vielleicht wäre es jetzt angebracht zu entscheiden, was die gruppe wirklich machen wird (entweder sich direkt um die Attentäter kümmern oder nicht), die chars scheinen ja geteilter Meinung zu sein (manche haben sich noch nicht geäußert :?)

Da sehe ich kein Problem.. Meinungsverschiedenheiten werden in einer P&P-Runde schnell nervig, hier ist das normal und wird 'gutes Rollenspiel'(TM) genannt. :D
/edit: Und damit melde ich mich auch wieder zurück - nicht aus dem Urlaub, wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut das du wieder da bist.

Die Story tritt auf der Stelle. Daher ist es nun endtlich wichtig das wir die Reise gen Westen antreten.

@Hattu

Die Attentäter werden noch eine Weile die Gruppe "begleiten" da kommen wir nicht drum rum. Wir sollten uns auf die Reise nach Westen den bevorstehenden Krieg und das Treffen von Tuttis Chars mit den Dieben konzentrieren. ;)

so, ich meld maich auch mal wieder...
ich komm im moment recht wenig zum lesen und noch viel weniger zum schreiben, da mein ferialjob viel zeit verschlingt, also schleift thorgrimm bitte mit! :)

Ab Montag früh bin ich für eine Woche nicht mehr online. ich bin dann frühstens am Samstag Abend wieder online

Post noch einmal überarbeitet. Mit dem alten konnte ja kein Mensch was anfangen... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedermal ein kurzer Post ;)
Jetzt wird doch schon am nächsten Morgen aufgebrochen? Dachte hier hätten manche etwas dagegen :p Aber mir ists egal ..

@ Hattu

Passt dir das so, dass mein Char das mit der Sorgenträne deinem Char verraten hat, oder soll ich edieren?

das geht schon in ordnung, jetzt muss er nicht mehr herumfragen.

EDIT: Mir fällt ein, es ist nicht logisch wenn Arec den Namen vom Ammulett kennt; vielleicht änderst du das bitte noch

Doch ist logisch.. naja noch nicht aber wird logisch werden. Versprech ich dir. Ryan wäre bestimmt sonst nicht so erstaunt darüber. ^^

Trotzedem Danke für den Hinweis ;)

irgendwie versteh ich die frag enich so ganz...

aber ich müsste mal wieder Posten, bin ja endlich wieder aus'm urlaub zurück^^

Allgemeine Regeln:

* Beleidigungen, Gegenseitiges Töten etc. sollten die betreffenden Spieler vorher unter sich absprechen. Unerlaubt ist es verboten und wird zu einer Löschung des Posts führen.

* Bevor man anfängt, sollte man erst einmal kurz sagen, wen man spielt, den Name und einen kurzen Satz zur Person. Das wird dann in die Mitspielerliste eingetragen. Auch tragt euren Character inklusiver längeren Beschreibung in den Diskusionsthread ein.

* Diskutiert wird bitte im Diskussionsforum.

* Die einzelnen Posts sollen mindestens 10 Sätze. und 100 Zeichen lang sein. Vergesst hierbei nicht Absätze, die das Lesen vereinfachen.

* Zwischen 2 eigenen Posts müssen immer zwei Fremde liegen. Diese Regel wird 24 Stunden nach dem letzten Post außer Kraft gesetzt, um längeres stocken zu vermeiden. Ausnahmen sind auch in Absprache mit den Moderatoren möglich.

* Hier wird in der 3. Person geschrieben, damit es auch eine Geschichte wird.

* Auf korrekte Rechtschreibung soll geachtet werden.

Die Charakter-Regeln:

* Änderungen der Persönlichkeit eines Chars sind nur dann zulässig, wenn sie mit dem Besitzer abgesprochen sind. Zur Persönlichkeit gehören Historie, Wünsche, Ängste usw.
* Ein Char darf nicht unbesiegbar sein
* Der Char muss einen menschlichen Charakter haben, mit Stärken und Schwächen
* Der Char darf nicht unverwundbar sein

Weltenregeln:

* Die Welt wird von den Spielern gestaltet, das heißt, neue Dinge, zum Beispiel Orte oder ähnliches können frei dazuerfunden werden. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
* Bitte behaltet Stil und Niveau des RPGs bei

Allgemeine Regeln:

* Beleidigungen, Gegenseitiges Töten etc. sollten die betreffenden Spieler vorher unter sich absprechen. Unerlaubt ist es verboten und wird zu einer Löschung des Posts führen.

* Bevor man anfängt, sollte man erst einmal kurz sagen, wen man spielt, den Name und einen kurzen Satz zur Person. Das wird dann in die Mitspielerliste eingetragen. Auch tragt euren Character inklusiver längeren Beschreibung in den Diskusionsthread ein.

* Diskutiert wird bitte im Diskussionsforum.

* Die einzelnen Posts sollen mindestens 10 Sätze. und 100 Zeichen lang sein. Vergesst hierbei nicht Absätze, die das Lesen vereinfachen.

* Zwischen 2 eigenen Posts müssen immer zwei Fremde liegen. Diese Regel wird 24 Stunden nach dem letzten Post außer Kraft gesetzt, um längeres stocken zu vermeiden. Ausnahmen sind auch in Absprache mit den Moderatoren möglich.

* Hier wird in der 3. Person geschrieben, damit es auch eine Geschichte wird.

* Auf korrekte Rechtschreibung soll geachtet werden.

Die Charakter-Regeln:

* Änderungen der Persönlichkeit eines Chars sind nur dann zulässig, wenn sie mit dem Besitzer abgesprochen sind. Zur Persönlichkeit gehören Historie, Wünsche, Ängste usw.
* Ein Char darf nicht unbesiegbar sein
* Der Char muss einen menschlichen Charakter haben, mit Stärken und Schwächen
* Der Char darf nicht unverwundbar sein

Weltenregeln:

* Die Welt wird von den Spielern gestaltet, das heißt, neue Dinge, zum Beispiel Orte oder ähnliches können frei dazuerfunden werden. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
* Bitte behaltet Stil und Niveau des RPGs bei

Das sind docht exakt die gleichen Regeln Oo

Kurze Frage... die Story ging bei euch nicht weiter weil Vadding nicht da war? Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.