Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ne gute Idee! Aber das Forum ist kostenlos, also isses net möglich...man muss auch mal hilfsbereit sein, hehe...

Eine Frage zu "Crossed Roads"...welche Tageszeit ist es dort nun? Obscuro wollte Zaku ein paar Zauber lehren und wie wollten dabei leise vorgehen, immerhin sei es ja Nacht...jedoch gingen sich Shara und Haldamir an die Kehle...und das werden sie wohl kaum im Dunkeln gemacht haben, oder? Und der Kampf mit Lerodan..bin da etwas durcheinander gekommen...Darum wollte ich fragen, ob schon der Morgen angebrochen ist...

mfg
Senuge

Zuletzt bearbeitet:
bei uns ist es jedenfalls kurz vor einbruch der Dunkelheit

und das werden sie wohl kaum im Dunkeln gemacht haben, oder?
Haldamir is erfahrener Krieger, der kann im Dunkeln ohne Probleme kämpfen, zumal eins seiner Schwerter die Fähigkeit besitzt Dunkelheit zu vertreiben ;)Und Shara dürfte auch mittel und wege haben um die Dunkelheit als Nachteil zu ignorieren.

Ok, danke, dann wirds bei uns auch so sein...also haben sich die beiden in der Dunkelheit gestritten...cool, hehe:lol:

Es Abend/Nacht. Warum sollten wir sonst in einer Herberge einkehren? Die andere Gruppe hat sich ja auch einen Platz zum Schlafen gesucht.

edit: zu spät

edit2: @Wtg: Bei euch stimmt die Tageszeit nicht. Bei Eryneth, Etyana & Co. ist es Nacht und bei der anderen Gruppe Tag. Ist das Absicht?

Zuletzt bearbeitet:
@Senuge:

wenn dein Char wirklich ohne Probleme über mehrere Kilometer hören kann, dann tut der mir echt leid, dann müssten Menschen in seiner UMgebung ja lauter sein als ne startende F17.

davon abgesehen is es ziemlich übertrieben geräusche aus der entfernung warzunehmen, die man selbst nach einiugen hundert metern nichmehr hören kann.

@Senuge:

wenn dein Char wirklich ohne Probleme über mehrere Kilometer hören kann, dann tut der mir echt leid, dann müssten Menschen in seiner UMgebung ja lauter sein als ne startende F17.

davon abgesehen is es ziemlich übertrieben geräusche aus der entfernung warzunehmen, die man selbst nach einiugen hundert metern nichmehr hören kann.

Ok, ok, dann mach ich das mal weg...aber dann sieht mein Post wieder so mickrig aus...naja, ich machs einfach;)...

EDIT: So, fertig...
Ich muss schon sagen, dass sich die Gruppen in CR sehr unterscheiden, hehe...Miril redet freundlich mit einem Mann, der etwas über die Lichtalben weiß, Aias und Zaku schlafen, Obscuro ist momentan die Ruhe schlechthin und Haldamir und Shara sind in Ranken gefangen und schreien sich an...ich freu mich dann schon ,wenn die Gruppen aufeinandertreffen^^...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ET RAT Schreiber;

Bin ich blöd oder sind die letzten Posts teiwleise sehr unlogisch?

Larale geht,im nächsten Post plant Info sie ein;Arec ist längst unten bei den anderen und ist bei Larale,man schickt aber einen Diener nach ihm;

Vll liegts an meinem nicht ausreichenden Verständniss;oder aber nicht....

Zumindest das Einplanen kann ich schnell klären.. Die mystische Gestalt, die Larale teleportiert hat, ist eben so diskret vorgegangen, dass Eleasar das nicht gemerkt hat und immer noch annimmt, dass sie irgendwo im Gasthaus anwesend ist und schon wieder auftauchen wird, wie Arec. Kam mir besser vor als das ständige "Huch, ein Reisender ist weg - was solls, weiter im Text." Rest muss ich nachlesen, Momentchen..
Da haben wirs. In Jads letztem Post wird nicht erwähnt, dass Arec zurück zu den anderen geht.. ich denke, er ist nicht im gleichen Raum, so wenig wie Larale das war.

Zuletzt bearbeitet:
DA! Larale rannte wieder zurück ins Haus. Was ist passiert? Was hat sie?. Ohne zu zögern machte er auf dem Absatz kehrt und raste ins Haus zurück. Warum rannte er so, als gäbe es keinen Morgen? Auf dem Flur vor der Bar, wo sich die anderen befanden, trafen sie aufeinander

Und dann ist e rnur zur Tür;die dann meiner Ansicht nach direkt daran angrenzend ist;dann wird er zurück geschleudert und müsste direkt vor den anderen auf dem Boden liegen!

Bis zum 1.August werde ich nicht mehr zum schreiben kommen, da ich im Urlaub bin. Wäre nett wen jemand Zarius mitschleppen würde.

Bis auf weiteres Byte

Also meiner Interpretation nach war Arec mit Larale nicht bei den anderen, sondern einen Raum weiter (ich vermute der Empfangsbereich des Hotels, der Rest ist ja in der Bar?).

@Byte: Keine Angst, wir kümmern uns schon um dein Katerchen. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Dito so war´s gedacht. Wolfslady schreibt ja, dass ihr Char die anderen nicht noch einmal sehen wollte sondern nur bis zum Gang vor der Bar kommt wo auch die Treppe beginnt. Dies sei Ort des Geschehens zwischen Larale und Arec.

Weiß nich, obs aufgefallen ist, aber ich war drei Tage lang nicht da.
Aber morgen oder so kommt der nächste Post von mir, damit Shalyrioth, Etyana, Ashanti und Eryneth endlich mal die Höhle verlassen.
I'm sorry, aber jetzt bin ich erstmal wieder da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.