Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mist, wenn man paar Tage fehlt, hab ich Seitenweise alles nachzuholen, sorry für meine Abwesenheit:oops:, aber ich hab mir das hier mal durchgelesen, hoffe, dass es in der Story auch net soooo viel nachzuholen gibt...

Also was Vadding mit dem "nicht so sehr verstricken" vorhat, weiß ich net, ich lass mich mal überrraschen:)...

@Mad_Mojo:Aber natürlich ist das freundlich gemeint - das ist gewissermaßen das Markenzeichen des ET. Ich finde es nur interessant, dass die nicht-so-ganz-Lebendigen hier immer mehr auf dem Vormarsch sind.:-D
*Siegeshymne komponier*

Zuletzt bearbeitet:
@jotunn: Öh...deine Posts gefallen mir, nur in deinem letzten könntest du vielleicht etwas editieren...Obscuro sehnt sich immerhin nach Rache...und wenn es zu einem Kampf kommt, wird es rasend...er gewährt deinem Char, den Trank einzuflösen aber nur mit einem leisen Murren, denn lieber hätte er den Schützen getötet...

Und...Obscuro ist in dem Sinne kein "Mann"...seine Gestalt ist eher wie die eines 16-17 Jährigen, obwohl er schon uralt ist...aber ansonsten gefallen mir deine Posts sehr:D...

Ich war gar net darauf gefasst, dass auf einmal ein Kampf tobte, hehe...ich hätt net so lange weg sein sollen...

EDIT: So, hab meinen letzten Storypost etwas verändert...es gab anscheinend ein paar Probleme...die hab ich jetzt behoben...hoffe ich, hehe...

Zuletzt bearbeitet:
@jotunn: Öh...deine Posts gefallen mir, nur in deinem letzten könntest du vielleicht etwas editieren...Obscuro sehnt sich immerhin nach Rache...und wenn es zu einem Kampf kommt, wird es rasend...er gewährt deinem Char, den Trank einzuflösen aber nur mit einem leisen Murren, denn lieber hätte er den Schützen getötet...

Und...Obscuro ist in dem Sinne kein "Mann"...seine Gestalt ist eher wie die eines 16-17 Jährigen, obwohl er schon uralt ist...aber ansonsten gefallen mir deine Posts sehr:D...

Ich habe meinen Post dementsprechend geändert.

@ Wolfslady

Ich hoffe, ich habe das richtig aufgefasst, das dies ein Auszug von der Sprache der Feuerelfen war, wenn nicht, korregier ich.

Da jetzt auch die Katze aus dem Sack ist... (bezüglich Vaddings Ansage: an dir CR'ler ich würde euch bitte, euch in den nächsten ein bis zwei Tagen nicht allzu stark miteinander zuverstricken. warum werdet ihr bald erfahren)

Ich verabschiede mich hiermit dann schonmal von den CR'lern, auch wenn Eryneth nur mit wenigen wirklich was zu tun hatte, war cool mit euch! ^^

Ich freue mich schon auf den neuen Thread und werde dann so Dienstag o.ä. noch nen Post schreiben, bevor ich 2 Wochen im Urlaub bin.
Wers noch nicht weiß, lest den Post "die Folgen des Wachstums".

Gruß
Oblivionator

Wers noch nicht weiß, lest den Post "die Folgen des Wachstums".

Ich habe den Thread gerade gelesen und es ist schon eine gute Idee, einen neuen Thread zu erstellen, aber mich betriffts ja nicht:lol:...

Ich frag mich aber, wie man das mit den Chars in den anderen Threads handhaben soll...ich meine, wenn jemand in den "Ways to go"-Thread muss, braucht derjenige auch einen (ich sage mal) "Abgang", damit er sich auch besser dem neuen Thread zuwenden kann...oder muss dann ein anderer User den Char beherbergen? Oder muss der User so schreiben, dass sein Char die Gruppe (aus irgendwelchen Gründen) verlässt? Mich betriffts zwar nicht, aber ich würds gerne wissen, hehe...

mfg
Senuge

die entsprechenden User hören einfach auf hier zu posten und psoten stattdessen im neuem Thread, mit ihren Chars, die sie auch jetzt schon haben. einzig Wolfslady muss das storytechnisch erklären,da sie zum einen auf einem anderen Kontinent ist und zum anderen sich von einer gruppe lösen muss.

@ tutti und informatix

Könnt ihr mir mal einen Hinweis geben wer der Schattenläufer ist? Klingt ja irgendwie fast wie Nachtläufer, welchen mein Char angehört, aber den meint ihr doch nicht, oder? ;)

Schattenläufer=Nachtläufer. Morachin hat Arec so genannt und Eleasar hat sein bekanntes 'Wenn es harmlos ist, spiel mit'-Rezept angewandt und die Bezeichnung aufgegriffen.^^

Ah, nun ja, ich denke mal, dass Tutti sich einfach im Namen vertan hat und eigentlich Nachtläufer schreiben wollte oder? (Was meinst der Probant dazu?)

Insofern würde ja dann auch in deinem Post Nachtläufer stehen, soweit Eleasar nicht die Nutzung der Verwirrung anstrebt. ^^

Bis Tutti hier aufkreuzt, um die Sache zu klären, geh davon aus, dass Arec gemeint ist und gut.
PS: Verwirrung nutzen sicher, nur stiften weniger.. zumindest nicht absichtlich.

Nachts sind die Schatten länger als tagsüber. Also, wo ist der Unterschied? :)

Aber gemeint war Nackt... Äh, Nachtläufer. Hab's schon korrigiert.

Ich war so frei, nachzuziehen..

Der Unterschied? Nachtläufer laufen nachts, Schattenläufer laufen im Schatten. Auch, wenn Nachts alle Läufer grau sind.

Ich hoffe die Muse war mir Hold, so hold das ich während meiner ARbeitszeit den Post geschieben hab. Vadding wenn dir der Kampf zu doof ist kann ich den wieder ausbauen.

Ich denke das Skye uns jetzt irgendwie umwuchen könnte mit den Pflanzen und uns dann alleine lässt... zur Aussprache^^

@ Solon hoffentlich is das ne gute Vorlange. DU kannst gerne die Kontrolle über Sophie ünernehmen, die sitzt ja eh bei dir rum und ist schätzungsweise deiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr beide etwa schon geplant wie dieser Streit weitergehen soll?
ich hatte da nämlich andere Pläne
naja falls Solon heute in den Chat kommt sprech ich mich mal mit ihr ab~

@erbse: es wäre schon praktisch, wenn du nich eingreifen würdest, da das alles abgesprochen is.

@matzi: eigentlich verliert Haldamir nich so schnell die beherrschung und will jemanden gleich umbringen in dem er auf diesen jemand zustürmt, ein paar angriffe aus dem stand, denen man ausweichen kann, aber das kontern erschweren, wären logischer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.