Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da maal ein paar Fragen sn die Gruppe von Oblivionator. Also darf ich jetzt zu euch stoßen? Wer ist in der Gruppe (Name im Forum dahinter der im Spiel)? Wo seit ihr gerade. Hast du Ideen wie ich zu euch stoßen kann und wie sowas ablaufen kann?

In der Gruppe sind im Moment:
Saphira_01 aka Etyana
Oblivionator aka Eryneth
Nifi aka Shalyrioth

Dazu kommt noch Exaras aka Lorthasil, der gerade noch alleine durch die Gegend zieht, sich aber der Gruppe wohl auch anschließen wird.

Die Gruppe ist gerade noch bei der Höhle von Lerodan. Wo sie danach hingehn, und wo du zu ihnen stoßen kannst, musst du dann mit ihnen ausmachen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
In der Gruppe sind im Moment:
Saphira_01 aka Etyana
Oblivionator aka Eryneth
Nifi aka Shalyrioth

Dazu kommt noch Exaras aka Lorthasil, der gerade noch alleine durch die Gegend zieht, sich aber der Gruppe wohl auch anschließen wird.

Die Gruppe ist gerade noch bei der Höhle von Lerodan. Wo sie danach hingehn, und wo du zu ihnen stoßen kannst, musst du dann mit ihnen ausmachen.

nach meinem letzten wissensstand, der auf PNs von Exaras beruht, macht er sich auf den weg zur gurppe in der ich, solon, erbse und matzi sind.

die gruppe von saphira und anhang wird sich auf dem weg nach osten machen und zufällig auf die gruppe stoßen in der ich bin. die gruppe in der guppy und so weiter sind, wird wohl in der ruine auf uns stoßen, das hängt von reise geschwindigkeit und route ab

Hiho, ich suche noch eine Gruppe in der ich mitmischen kann. Also, wer noch ein freies Plätzchen hat, immer melden!!:D
greetz Mad_Mojo

an die RtA-Schreiber:

Wollt ihr die Gruppe wirklich schon am nächsten Tag weiterreisen lassen?
Ich für meinen Teil bin dagegen, immerhin waren sie kaum einen Tag dort.

@Mad_Mojo: Da im Moment alle drei Gruppen das selbe Ziel haben (eine alte Ruine), ist es meiner Meinung nach egal welcher Gruppe du dich anschließt.
Also suche dir eine aus, von der du denkst, dass du dich gut einfügen kannst.
Dann sprich evtl. nochmal mit den Leuten der Gruppe, wie du dich am Besten anschließt und los gehts.

edit: Hast du denn den gesamten Crossed Roads-Thread durchgelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also dPüm, wenn das so ist... könnt ich denn noch in eure Gruppe kommen? Mein Char könnt zum Beispiel dann bei der Ruine sein und ab da dann mitziehen.Wenn du das aber nicht entscheiden kannst/darfst, frag ich die anderen auch nochmal.
greetz Mad_Mojo

Also du kannst dich uns gerne anschließen, aber bis zur Ruine wird es, denke ich, noch ein paar Tage dauern. Ich weiß nicht genau, was Vadding noch alles geplant hat.

an die RtA-Schreiber:

Dito. Dieses "Von-einem-Ort-zum-nächsten-Ort" - Gehetzte, ohne mal an einem zu verweilen, finde ich auch recht kontraproduktiv.

• Like
Reaktionen: Hattu
Hattu schrieb:
Solange, bis ihr alles ausgespielt habt, also lass dir ruhig Zeit, hier herrscht keine Hetze, auch wenn es so den Anschein hat. :)

Um es nochmal klar zu machen. Jeder hat soviel Zeit, wie er benötigt. :)
Es waren ja auch noch Einkäufe geplant, also wird die Gruppe so schnell nicht loskommen :)

Dawi sind nun mal ungestüm, wenns ums kämpfen geht!!^^
nein, thor sollte auch noch die ein oder andere erledigung machen, seine rüstung sollte vielleicht noch erweitert werden ;)

@ Mad_Mojo: Die Gruppe um meinen Char ist gerade auf dem Weg zu einer Herberge. Es bietet sich an, dass wir deinen Char dort treffen.

Klar dPüm, könnte man so machen :D... Dann kann ich nur noch hoffen, dass die anderen Gruppenmitglieder auch damit einverstanden sind.
greetz Mad_Mojo

RtA
Ich hab nur versucht die Leute etwas planen zu lassen, erweitert das einfach mit anderen Ansichten. ;) Mir ist es auch recht wenn wir etwas "Pause" machen, dann muss das nur jemand sozusagen einleiten ...

@byte: Danke, dein Post hat mir auch gut gefallen!

an dir CR'ler ich würde euch bitte, euch in den nächsten ein bis zwei Tagen nicht allzu stark miteinander zuverstricken. warum werdet ihr bald erfahren ;)

@Simon_Pheonix: Theoretisch könntest du dich uns nun anschließen, jedoch erst in einigen Posts, da wir (Etyana) noch etwas mit Lerodan besprechen (aus ihm herausquetschen ;) ) müssen.

Aber um die Idee musst du dich schon selbst kümmern; das mussten wir alle, als wir uns einer Gruppe anschließen wollten! Aber so wäre es auch bei uns eine gute Möglichkeit sich in einem Gasthaus, wo wir unterwegs Rast machen o.ä. auf die Gruppe zu treffen. (Gasthäuser sind irgendwie am einfachsten!^^)

Ich freu mich auf jeden Fall auf jedes neue Mitglied! ;)

Gruß

Oblivionator [Eryneth]

Dann mal ein Hallo an Mad Mojo.. Du bist jetzt schon der dritte Spieler, der sich für einen Vampir entschieden hat, und der sechste Untote insgesamt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn das freundlich gemeint ist: Danke^^, Vampire können auch mal so richtig schön böse sein... aber der meinige ist eher...na, wie soll ich's sagen... am Fortschritt der Gruppe interessiert, als an den bösen Gedanken:ugly:
mfg Mad_Mojo
edit: wenn du dich fragst warum freundlich: du kennst das ja mit dem Neuen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.