Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlass die Reaktion auf den Ring bitte mir Jad, Milianra hat keinen Grund einem Todfeind - als den er sich gerade unabhängig von ihrer eigentlich nicht sehr patriotischen Haltung offenbart hat - von ihrer Fähigkeit zu berichten, von der nichtmal Zohani bisher wirklich Kenntnis hat. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

ch habe gerade meinen ersten Post im Storythread erstellt. Er ist für ein Treffen mit der Gruppe um Obscuro ausgelegt. (Außer ihr habt mit dem Bogenschützen was anderes vor) Ich dachte mir, ich könnte euch zur Hilfe kommen, oder jemand von euch wird verletzt und braucht dann meine Dienste.

Falls jemand Anregungen zu meinem Schreibstil oder zum Post an sich hat: nur zu

Hallo jotunn, du kannst gerne zu uns kommen. Der Bogenschütze war von mir eigentlich nur als kleiner Banditenüberfall gedacht, also ist es eigentlich egal was mit dem passiert.^^

Milianra hat keinen Grund einem Todfeind - als den er sich gerade unabhängig von ihrer eigentlich nicht sehr patriotischen Haltung offenbart hat - von ihrer Fähigkeit zu berichten, von der nichtmal Zohani bisher wirklich Kenntnis hat.

Ach nicht? Oo!?

Ohaa... ja klar ist natürlich rausgenommen worden. Ich dachte das wäre der Gruppe schon mal erzählt worden.

Und wo wir schonmal dabei sind..
Jad schrieb:
Morachin stand indessen in der nun kompletten Gruppe und wusste nicht ganz ob er vor lauter Ignoranz seiner Person in Wut ausbrechen, oder gehen sollte. Er entschied sich für eine dritte Reaktion. Warten.
Informatix schrieb:
Er nahm die Ehrerbietungen mit einer der üblichen Floskeln in der Sprache der Untoten zur Kenntnis und wies darauf hin, dass die Reisenden sich im Moment anscheinend nicht sehr intensiv mit dem Grund seines Erscheines beschäftigten, er möge sein Begehr ihm gegenüber doch bitte wiederholen, so denn ein solches vorhanden sei beziehungweise seine Person einschließe, es würde ohnehin noch seine Zeit dauern, bis die Gruppe vollzählig und zu einer gemeinsamen Entscheidung über irgendetwas fähig war. Bis dahin würde sich eben um Interna von nur geringem Interesse für Außenstehende gekümmert, im übrigen sei es von seiner Seite nicht erforderlich, auf den Knien zu verharren, er sei lediglich ein Gelehrter, kein Herrscher, und für Lebende wäre das seiner Erinnerung nach auf lange Sicht recht ungesund für die betroffenen Gelenke, was sicherlich in niemandes Interesse liege.
scheinbar ist das Experiment indirekte Rede gescheitert..

ups, habe Jads Beschreibung auch direkter im Kopf behalten, werde den letzten Teil meines Posts dann auch mal rausnehmen.

Es kann sein dass ich Jads Post falsch interpretiere.

Heißt Ignoranz nicht Unwissenheit, Dummheit, Kenntnislosigkeit?

Nein Ignoranz ist die Eigenart gewisse Dinge einfach nicht wahrnehmen zu wollen, normalerweise die eigenen Fehler und die Einwände der anderen gegen eigenes Handeln. Ignorante Personen "ignorieren" die Meinungen und Motive der anderen nicht aus mangelnder Intelligenz oder Dummheit, sondern tun das durchaus bewusst.

MfG,
Ryu Kazuha

Da Dostha mehrmals gesagt hatte, Hidetochi würde den Kampf nicht überleben, dies auch mir per PN mehrmals gesagt hatte, sich aber seit mehreren Wochen nichtmehr hier, oder auf Saphiras PNs gemeldet hatte, habe ich das nun im Post eingebaut.

@Dostha: Wenn du das liest und Einwände hast, dann sag mir Bescheid...

Der Kampf ist durch, wir werden uns also demnächst auf den Rückweg zu Haldamir & CO machen...

@ Solon & Vadding

Sorry das ich nicht on bin und nicht zum schreiben komme habe grade bächtig viel zu tun. Am WE bin ich wieder da.

Bescheid.
Genauer: Eleasar weiß selbst noch gar nicht, was Morachin will. Obwohl er häufiger Dinge erklärt, die er nicht versteht, wäre das hier selbst für ihn zu schwer. Du könntest ihn an dieser Stelle vielleicht durch Idril ersetzen.

• Like
Reaktionen: Eomer_13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.