Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um genauer zu sein sind Zohani, Milianra, Thorgrimm und Zarius so gut wie dar, in meinem letzten Post müssten sie unfeähr am Vorplatz der Herberge angekommen sein.

• Like
Reaktionen: 1 Person
@ alle im Crossed Roads

Die nächsten Posts bestehen aus dem Kampf mit Lerodan.
Soll heißen: wir machen uns bald wieder auf den Rückweg zu den anderen :)

Hallo zusammen!

Ich möchte hier auch gerne mitmachen. Hier geht es zu meinen Char. Ich habe bereits den kompletten "Crossed Roads"- Thread durchgelesen. Welcher Gruppe darf ich mich anschließen?
Habt ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen an/für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen :)
Du wirst nach Crossed Roads kommen, weshalb wir nicht miteinander schreiben werden, aber ich wünsch dir viel Spaß ;)

@ Eomer_13

Ich glaube, Jotunn meint eher, welcher Gruppe bei Crossed Roads er beitreten darf, da wir ja in zwei Hälften geteilt sind ;) (schätz ich jedenfalls).
Falls es tatsächlich so ist:
Unsere Gruppe (Etyana, Shalyrioth, Hidetochi, Eryneth, Ashanti) kehrt in wenigen Posts zur Hauptgruppe zurück.
Ich schätze mal, dein Char könnte zu uns stoßen, aber ich denke, es wäre einfacher, wenn er direkt zur Hauptgruppe geht (mit Hauptgruppe meine ich Haldamir, Shara, Skye, ...)

• Like
Reaktionen: Eomer_13
die hauptgruppe besteht im moment aus 3 gruppen ;)
- haldamir, shara, skye und erbses char
- exaras Char
- rest

(ich kann mir diese namen einfach nich merken^^)

am besten wäre es wohl, du schließt dich der gruppe um super_guppy an, das is am einfachsten

Hallo jotunn,

ich würde mich freuen deinen Lichtalb (Wirklich Lichtalb? Ein Alb ist ein schrecken... du meintest vieleicht elb, kann das sein?) in der Gruppe von Skye, Haldamir und Shara begrüßen zu dürfen, wobei die beisen Splittergruppen eh wieder zusammen finden sollten (Denn wofür ein Thread wenn zwei Gruppen?!?)

Auf jedenfall wilkommen, ich hoffe wir werden von deinem literarishen Talent kosten dürfen ;)

(Hat er das grade wirklich geschrieben? Ja das hat er)

Ich beziehe mich auf nordische Mythologie, in welcher Lichtalben als Mittelwesen zwischen Menschen und Göttern, sehr schön, von sonnigem Gemüt und ehrlich beschrieben werden.

In anderen Quellen werden Alben durchaus als Schrecken oder Mahre beschrieben. Für Miril soll jedoch die nordische Definition gelten. :)

Ich schreibe gerade an meinem ersten Stroypost und falls Drachenwächter, Senuge und super_guppy nichts dagegen haben, werde ich mich ihnen anschließen. Wie ihr schon angemerkt habt, macht das sowieso keinen großen Unterschied, da die Gruppen demnächst zusammenfinden werden.

@Jotunn: Von mir auch mal Grüße.. Hm, Tolkien-Kenner, Riesen.. wird langsam etwas nordisch hier.

@Serarya:
Mööp! Da muss ich korrigieren:
Das altdeutsche 'Alb', beziehungsweise álfr im altnordischen ist die Bezeichnung in der Edda* für die Bewohner von Lichtalbenheim. John Ronald Reul Tolkien hat diese Bezeichnung zu 'Elb' abgewandelt, wobei er in der englischen Ausgabe elves draus machen musste. Alpe haben damit IMHO nur bedingt etwas zu tun.

*Wers genau wissen will: Snorra-Edda, Gylfaginning, Kap 17 - Ich selber habs aus den 'Deutschen Götter- und Heldensagen', meine in der Völuspá stünde da auch was.. Vadding?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Serarya
Ich habe gerade meinen ersten Post im Storythread erstellt. Er ist für ein Treffen mit der Gruppe um Obscuro ausgelegt. (Außer ihr habt mit dem Bogenschützen was anderes vor) Ich dachte mir, ich könnte euch zur Hilfe kommen, oder jemand von euch wird verletzt und braucht dann meine Dienste.

Falls jemand Anregungen zu meinem Schreibstil oder zum Post an sich hat: nur zu

Btw, vom 9. bis 30. Juli bin ich...

... nicht verfügbar. :?

Das ist natürlich sehr schade, weil mein Morachin dann sehr lange Zeit brach liegt und nur mitgeschleift wird. :cry:

Doppel le post!

Jetzt fliegen aber die Fetzen! :) Uiui, das wird spannend...

Gibt es jemandem, dem ich meinen Schnitter für die Dauer meiner Abwesenheit anvertrauen kann? Ich habe einige Pläne für meinen Morachin, die müssten dann noch überstellt werden.

Gibt es jemandem, dem ich meinen Schnitter für die Dauer meiner Abwesenheit anvertrauen kann? Ich habe einige Pläne für meinen Morachin, die müssten dann noch überstellt werden.

Klar, kann ich machen.

Leonar ist sehr bald wieder Ragnar überantwortet, da kann ich das tun, wenn du magst.

Der lang versprochene Post, sry das es so lange gedauert hat und wieder so elend kurz ausgefallen ist. :/

MfG,
Ryu Kazuha

Quatsch mit Soße. Er gibt viel Stoff für viel Story und Reaktionsmöglichkeiten. Dein Biorythmus wird sich schon wieder dem Schreibzyklus des ET annähren ;)

ich hab jetzt mal das nachgelesen, was ich so alles versäumt hab, aber ich blick da irgendwie nicht durch... *nichtnurüberfliegenhättesollen*... :roll: ich wollte zwar jetzt dann einen post schreiben, der wird aber wohl noch solange warten müssen, bis ich up to date bin, mal schauen, ob ich die letzten seiten beim ersten mal richtig lesen kapier :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.