Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Story wird langsam so richtig cool^^

Ich freu mich schon darauf, wenn wir alle zusammen mit unseren 1000 Charas durch die Welt ziehen und "irgendwas" erleben ;)

Also wir werden jetzt noch die Sache mit Lerodan zu einem Ende bringen, dann machen sich Shalyrioth, Etyana und Eryneth auf den Weg.. wohin ist ungewiss, bis auf das sie auf diesem Weg Haldamir u. Co über den Weg laufen werden.. so denk ich mir das mal, denke aber, dass Saphira etwa der gleichen Meinung ist...

@ Informatix

Ich bitte dich darum demnächst mal einen Post zu setzten der die Reise der drei zum Gasthaus beschreibt, damit ich an einem Teil weitermachen kann, den ich verstanden habe ;)

Schade, dass Exaras uns nicht begleiten will, aber die treffen eh bestimmt auf Haldamir & Co., da machts keinen Unterschied...wobei ich aber momentan Alleinunterhalter bin und drei Charas allein steuer...aber ich kenn das Ziel der Gruppe...die Ruine, da gehts also noch...;)

Senuge, ich würde dich bitten dinen schreibstil etwas abzuändern,d as ganze liest sich recht abgehackt und ist nich wirklich ausführlich. Wenn du mehr auf die Details eingehen würdest, würdest du nicht nur mehr Text fabrizieren, sondern auch einen der besser lesbar ist.

Außerdem kann dein Char noch nich bei der gesuchten Ruine sein. in Meinem letten Post habe ich geschrieben, wie lange die Reise dauert. außerdem würde ich dich bitten noch nicht den Tag zu wechseln, da alle anderen darauf angewiesen sind, das es noch nacht is. ich spreche hier im speziellen von Exaras, dem Kampf gegen den Vampir und die Diskusionsrunde zwischen Haldamir und Shara.

Ich würde gerne wissen ob ich schon zu einer Gruppe stoßen kann. Also wer will mich haben?

Die Frage kann man doch hier stellen?

Bei der Gruppe umd Shara und Haldamir wäre es im Moment ungünstig, da wir noch etwas vorhaben. jedenfalls sehe ich das so ;)

OK ihr fallt schon mal weg. Wer ist denn noch über? Kann mir sowas nicht merken.

am besten du gesellst dich mal zu saphira, die steht mit blivionator ein bischen verlassen da (nifi und dostha kann man ja nich wirklich zählen)

Wenn ich aus der Uni zurück bin, werde ich mich heute mal wieder daran machen, einen Post abzuliefern. *gähn* Irgendwie war ich in den letzten Tagen etwas unmotiviert. Kein Wunder wenn man plötzlich wieder um 6 aufstehen muss. Geisteswissenschaftler brauchen wirklich einen felxiblen Biorythmus. :?

MfG,
Ryu Kazuha

@Pheonix: Im Grunde kannst du gerne zu uns stoßen, aber bitte erst nachdem wir mit Lerodan gekämpft haben. Du kannst dich ja schonmal deinen Chara ja ein wenig in der Stadt herumwuseln lassen oder etwas in der Art. Im Moment sind Saphira und ich daran den Kampf auszuarbeiten bzw. uns zu fragen wo wohl Dostha abgeblieben ist ;)

Also schätzungsweise in ner Woche, vielleicht auch ein wenig länger, kommt ganz drauf an was Dostha tut, bzw. lässt...
Das vor dem Kampf mit Lerodan noch jemand zur Gruppe stößt halte ich für sehr unlogisch.

Aber ich würde mich freuen wenn du nach dem Kampf in unsere Gruppe kommen würdest, dann wäre die Reise zu Haldamir&Co viel lustiger!

Gruß
Oblivionator

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Jup. Dann ist es abgemacht. Nach eurem wichtigen Kampf stoße ich zu euch. Ich vertreib mir dann die Zeit in der Stadt mit Glücksspielen oder im Wald.

@ Meine Gefährten ^^

Das der Char von Simon_Pheonix nach dem Kampf zu uns stößt, finde ich auch recht gut. Das erleichtert den Einstieg des Chars in die Gruppe, und außerdem wird Hidetochi den Kampf ja eh nicht überleben.

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn dostha mal auf meine PN's antworten könnte oder überhaupt mal wieder ins Internet käme, damit wir wissen, ob er seinen Char noch bis zum Ende schreibt oder ob wir ihn irgendwie zu Ende schreiben sollen etc.
Aber vielleicht liegts ja nur an Computer-Problemen (wegen Technik oder so) ;)

@Jad

Dafür, dass Endless Travellers in einer Welt spielt, in der Skelettpferde offen auf dem Markt angeboten werden, lassen sich die Diener von dem bisschen Teleportation extrem leicht einschüchtern, finde ich.

@Jad

Dafür, dass Endless Travellers in einer Welt spielt, in der Skelettpferde offen auf dem Markt angeboten werden, lassen sich die Diener von dem bisschen Teleportation extrem leicht einschüchtern, finde ich.

Naja das stimmt schon, aber es ist der Überraschungseffekt der hier noch hinzu spielte. Über den Markt zu laufen und Skelettpferde im Angebot zu betrachten ist eine Sache, aber ohne Vorahnung Schwarze Magie mit zuerleben aus denen mittel Auflösung einer Leiche zu weißem Staub keine zwei Meter vor einem drei Gestalten hervorgehen, zwei davon schlank und mit Spiegelmasken bekleidet und einem Lich in grünem Gewand ist schon was anderes. ^^

Senuge, ich würde dich bitten dinen schreibstil etwas abzuändern,d as ganze liest sich recht abgehackt und ist nich wirklich ausführlich. Wenn du mehr auf die Details eingehen würdest, würdest du nicht nur mehr Text fabrizieren, sondern auch einen der besser lesbar ist.

Hmmm...könnte schwierig werden...ich muss das noch etwas lernen...und allzu groß etwas umschreiben, gehört net zu meinen Stärken:lol:, aber ich probiers...

Außerdem kann dein Char noch nich bei der gesuchten Ruine sein. in Meinem letten Post habe ich geschrieben, wie lange die Reise dauert. außerdem würde ich dich bitten noch nicht den Tag zu wechseln, da alle anderen darauf angewiesen sind, das es noch nacht is. ich spreche hier im speziellen von Exaras, dem Kampf gegen den Vampir und die Diskusionsrunde zwischen Haldamir und Shara.

Ok, das änder ich noch schnell, tut mir leid:roll:...dauerts also noch etwas länger...

Außerdem müssten sich ein paar mehr aus der Gruppe Haldamir & Co. melden, denn das Gespräch mit Spalanzani wird auch so seinen Umfang haben, da bleibt es sehr lange Nacht...oder ich müsste mich mit schreiben etwas zurückhalten, denn sooo lange wandert die Gruppe Aias & Co. auch net...da bin ich aber auf den Ausgang des Gespräches gespannt, hehe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib beim Nachlesen immer bei zu langen Posts stecken ... :oops: dabei könnte ich auch mal wieder was schreiben :|
Sind inzwischen alle vereint?

• Like
Reaktionen: 1 Person
Die Gruppe hat nun nur noch zwei Teile. Ryan, Larale, Idril, Eleasar, Leonar und Arec sind mit Neuzugang Morachin in der kristallenen Seerose. Zohani, Milianra, Thorgrimm und Zarius auf dem Weg dahin.

• Like
Reaktionen: Ratgitt und Eomer_13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.