Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RYan und Larale haben sich mit ihren Attentätern im jeweiligen Bad auseinandergesetzt, Zohani und Milanra auch, Idril auch, Eleasar wäscht sich nicht, hat seinen Assasinen aber auch gekillt, bei Arec und Leonar war es mir zu unübersichtlich mit den ganzen Schatten, aber das wirst du schon wissen, Zarius hat ihn getötet, Thorgrimm auch, Taiyo hab ich mich auch nicht ausgekannt, aber es spielt wohl keine Rolle mehr.

Also ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ich denke mal das ich die Woche posten werde wenn mir was tolles einfällt... scheint ja jetzt endlich los zu gehen. Wobei ein Teil noch fehlt^^

Um die Liste nochmal vollständig zu bringen, hier mal Attentäer nach Ziel mit Todesort.

Ryan -> Männerbad der kristallenen Seerose
Larale -> Frauenbad der kristallenen Seerose
Idril -> Idrils Zimmer, durch Arec
Zohani -> Frauenbad des Gasthauses zum steigenden Ross
Milianra -> Frauenbad des Gasthauses zum steigenden Ross
Thorgrimm -> Straßen des Handwerksviertels
Zarius -> Dächer des Handwerksviertels
Taiyo -> Dächer des Handwerksviertels, durch Zarius
Eleassar -> in einer Studierstube im Händlerviertel (glaube ich)
Arec -> geflohen
Leonar -> geflohen

Hoffe ich hab niemanden vergessen.

MfG,
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: 1 Person
"Wurde"

Ja, jeder wurde angegriffen. Ist Teil einer Idee zur Geschichte von RtA. Mir ging es dabei nur um den Tod der einzelnen Drow ( Attentäter). Weil es wichtig ist für den weiteren Verlauf, das sie nicht mehr Leben^^

BTW: Jetzt kommen wir ja auch endlich so langsam mal wieder zusammen, bzw. ich zu Tuttis Char :roll:

Jap. Darfst meinethalben den Zauber selbst auswalzen (wollte noch Raum für eine Reaktion lassen), wichtig ist nur, dass die Leiche futsch ist.

@simon pheonix: erstmal von mir ein willkommen im ET[CR]. Ich hab mir deine Chara-Beschreibung durchgelesen und ich find sie durchaus gut (also nicht die Beschreibung sondern den Chara =D ) Klingt so, als würde es lustig werden mit ihm in der Gruppe/bzw. in der gleichen Welt.

Was mir an deinem Post aufgefallen ist, ist, dass du nicht eine einzige Konjunktion verwendet hast. Deine Sätze sind immer gleich; ausser einem "." findet man keine Satzzeichen, was mir (und anderen sicher auch) das Lesen doch erschwert und ganz sicher nicht zur Schönheit des Textes beiträgt. Wie wärs, wenn du versuchst ein wenig mehr Abwechslung in deine Satzgestaltung zu bringen, anstatt immer nur "er tat dies. er tat das. und das. und jenes. . . ."!

mit freundlichen grüßen
oblivionator

@simon pheonix: erstmal von mir ein willkommen im ET[CR]. Ich hab mir deine Chara-Beschreibung durchgelesen und ich find sie durchaus gut (also nicht die Beschreibung sondern den Chara =D ) Klingt so, als würde es lustig werden mit ihm in der Gruppe/bzw. in der gleichen Welt.

Was mir an deinem Post aufgefallen ist, ist, dass du nicht eine einzige Konjunktion verwendet hast. Deine Sätze sind immer gleich; ausser einem "." findet man keine Satzzeichen, was mir (und anderen sicher auch) das Lesen doch erschwert und ganz sicher nicht zur Schönheit des Textes beiträgt. Wie wärs, wenn du versuchst ein wenig mehr Abwechslung in deine Satzgestaltung zu bringen, anstatt immer nur "er tat dies. er tat das. und das. und jenes. . . ."!

mit freundlichen grüßen
oblivionator

Habe ich schonmal ersucht aber am Ende (also jetzt) kommt wieder das gleiche. Sorry ich versuchs immer und geht net.

nich sagen "versuch es immer wieder und geht nich"

du warst in der schule und hast das gelernt. sowas is grundwissen im deutschunterricht. arbeite einfach dran.

Ansonsten, ich hab meistens relativ viel Zeit nachmittags, das heißt wenn du willst kannst du mir diene Posts per PN schicken und ich schau mal ob ich dir helfen kann und überarbeite das Erscheinungsbild. (baue Konjunktionen usw. ein)

Aber dennoch kann ich dir nur empfehlen, was Vadding bereits sagte: Arbeite einfach dran. Schau dir ne Liste mit Konjunktionen an und schau dir, wenns sein muss, jeden Satzanfang/ende an und überlege was für ne Konjunktion da reinpassen könnte. Aber übertreibs nicht mit dem Üben, soll ja noch Spaß machen!! =D also ein paar Posts kann ich dir wohl überarbeiten, nur auf Ewigkeiten kann das ja dann auch nicht gehen..

gruß
oblivionator

@exaras: erstmal willkommen!
ich finde es gut, wenn du in unsere gruppe kommst, da dein chara wirklich sehr interessant zu sein scheint.

das soll in keiner weise abgeneigt sein, dennoch bin ich nicht dafür, dass dein char noch vor dem kampf mit lerodan zu der gruppe stößt, sondern z.B. direkt nach dem kampf. wir stehen sehr kurz vor dem kampf mit lerodan, und haben bereits den kampfverlauf abgesprochen. es werden vorraussichtlich noch ca. zwei - drei posts vor kampfbeginn geschrieben werden, dann drei kampfposts, und da hidetochi im kampf umkommen wird, könntest du dannach seinen platz in der gruppe einnehmen.

ich persönlich denke nicht, dass es logisch wäre, wenn die gruppe so kurz vor einem wichtigen kampf noch jemanden dazunimmt, denn es könnte ja ein diener lerodans sein, der sie im kampf dann ans messer liefern würde.

also ich fände es super wenn du in unsere gruppe kommst, aber erst nach dem kampf. du kannst ja in der zeit ein wenig schreiben, wie dein chara in die stadt kommt und sich umsieht etc.

gruß
oblivionator

p.s. @saphira: wie stehts denn bei dir? du müsstest mal schreiben wie etyana die sache mit der rüssi zuende führt, denn ich weiß ja nicht was du vorhast, so kann ich auch schlecht weiterschreiben...

p.p.s. @dostha: und bei dir? musst du noch was in der stadt besorgen? oder kann es von dir aus losgehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denkt nur daran,d as ihr bald auch mal wieder zu Haldamir, Shara und Skye zurückkommt, die andere subgruppe ist ja schon in der nötigen vorbereitung...

Das hört sich passend an. Ich könnte ja noch die Beschreibung ändern, sodass mein Charakter auch nach Therasus will. Das würde deutlich mehr Sinn ergeben.

naja, in Therasus könnte sich dein Char gleich den von Superguppy und Senuge anschließen. die dürften sich früher der hauptgruppe wieder anschließen, als Saphira und Oblivionator.
altrernative wäre es möglich vor der Stadt auf Haldamir, Shara und Skye zu treffen, die schlagen ja bald ihr Lager in nem nahegelegenen Wald auf.

• Like
Reaktionen: Exaras
Gut, mein Charakter wird bei der Ruine ankommen in der sein Cousin mal gelebt hat und in der Saphira und Oblivionator den Zettel gefunden haben. Da natürlich niemand da ist und es nicht verwunderlich ist, da mein Char seinen Cousin schon einige hundert Jahre nicht gesehen hat fragt er in einem nahen Dorf nach und muss dann vor dem Zorn der Dorfbewohner flüchten. In einem Wald läuft er dann zufällig Skye, Haldamir und Shara in die Arme.

Dann sage ich auch mal Herzlich Willkommen und frohes Schreiben (Wie oft habe ich das jetzt eigentlich schon versäumt?^^°) zum Nachwuchselb. Wie gehts Cirdaín diese Tage?:-D

• Like
Reaktionen: Exaras
Status
Für weitere Antworten geschlossen.