Ansonsten, ich hab meistens relativ viel Zeit nachmittags, das heißt wenn du willst kannst du mir diene Posts per PN schicken und ich schau mal ob ich dir helfen kann und überarbeite das Erscheinungsbild. (baue Konjunktionen usw. ein)
Aber dennoch kann ich dir nur empfehlen, was Vadding bereits sagte: Arbeite einfach dran. Schau dir ne Liste mit Konjunktionen an und schau dir, wenns sein muss, jeden Satzanfang/ende an und überlege was für ne Konjunktion da reinpassen könnte. Aber übertreibs nicht mit dem Üben, soll ja noch Spaß machen!! =D also ein paar Posts kann ich dir wohl überarbeiten, nur auf Ewigkeiten kann das ja dann auch nicht gehen..
gruß
oblivionator
@exaras: erstmal willkommen!
ich finde es gut, wenn du in unsere gruppe kommst, da dein chara wirklich sehr interessant zu sein scheint.
das soll in keiner weise abgeneigt sein, dennoch bin ich nicht dafür, dass dein char noch vor dem kampf mit lerodan zu der gruppe stößt, sondern z.B. direkt nach dem kampf. wir stehen sehr kurz vor dem kampf mit lerodan, und haben bereits den kampfverlauf abgesprochen. es werden vorraussichtlich noch ca. zwei - drei posts vor kampfbeginn geschrieben werden, dann drei kampfposts, und da hidetochi im kampf umkommen wird, könntest du dannach seinen platz in der gruppe einnehmen.
ich persönlich denke nicht, dass es logisch wäre, wenn die gruppe so kurz vor einem wichtigen kampf noch jemanden dazunimmt, denn es könnte ja ein diener lerodans sein, der sie im kampf dann ans messer liefern würde.
also ich fände es super wenn du in unsere gruppe kommst, aber erst nach dem kampf. du kannst ja in der zeit ein wenig schreiben, wie dein chara in die stadt kommt und sich umsieht etc.
gruß
oblivionator
p.s. @saphira: wie stehts denn bei dir? du müsstest mal schreiben wie etyana die sache mit der rüssi zuende führt, denn ich weiß ja nicht was du vorhast, so kann ich auch schlecht weiterschreiben...
p.p.s. @dostha: und bei dir? musst du noch was in der stadt besorgen? oder kann es von dir aus losgehen?