Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serarya du laufender spoiler du ^^
Ich denke mal, das kommt sobald sie die Stadt verlassen haben ^^ Dauert also noch ein bisschen weil wir ja erstmal die sache mit nihilus' char zuende bringen müssen

@ Meine Gruppe im CR:

Hidetochi wird den Kampf mit Lerodan NICHT überleben ... er ist einfach zu langweilig geworden, um ihn noch weiter zu spielen. Ich weiß nicht, ob ich noch einen Char beginnen werde, das steht in den Sternen :?

wenn er aufhören will, weil sein char ihm leingweilig wurde, kann ich das zwar absolut nich nachvollziehen, aber es ist seine entscheidung.

@matzi: das klären wir alles noichmal im Channel, wenn du online bist

Falls das interesse an einem gemeinsamen Chat für RPG'ler dieses FOrums besteht, könnt ihr euch übrigens im Channel #rpg.scharesoft.de im euirc einfinden ;)

für leute, die keine ahnung von IRC haben: oben auf Chat klickn und in die befehlszeile /join #rpg.scharesoft.de eintippen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut vielleicht hat er ja gemerkt das es nicht so seine Sache ist. Und wenn er dann schon ausscheidet ist der IngameTot besser als einfach rausidlen

@ Meine Gruppe im CR:

Hidetochi wird den Kampf mit Lerodan NICHT überleben ... er ist einfach zu langweilig geworden, um ihn noch weiter zu spielen. Ich weiß nicht, ob ich noch einen Char beginnen werde, das steht in den Sternen :?

Schade... :(:(:(
Erst stirbt Woran, und jetzt Hidetochi...

Naja, musste selber wissen.

Wie sagt man: Auslese der Schwachen :)
Die die übrig bleiben haben sich dann im RPG zumindest schonmal bewiesen...

Woran ist nicht tot :roll:

Er ist nur fortgegangen, er ist so eine Art Absicherung, falls ich nochmal zurückkomme ...

Hmmm...hab schon wieder gemerkt, dass ich net "gut genug" für die Story bin...sorry, ich bin mir das noch net so gewohnt, also nehmts net all zu ernst, Vadding weist mich schon zurecht;)

Da werd ich mich vorerst von der Story fernhalten und das noch etwas üben, bis ich "richtig bereit" dafür bin...;)

Hab eh noch vieles an Schule zu machen...da wende ich mich lieber noch an das...

Bis dahin...

mfg
Senuge

du musst dich nicht zurückziehen, du kannst eigentlich ganz normal weitermachen.

Du solltest aber mein angebot annehmen und mir die Posts vorher per pn schicken, sodas wir die zusammen durchegehen können, so lernst du es besser, als wenn du weiterhin alleine schreibst.

dein hauptproblem scheint einfach darin zu bestehen, das du es nicht gewohnt bist anderen was zum schreiben zu lassen.

EDIT/
dieser Post war doch schon besser, nur eine kleine anmerkung, die Ruinie ist nicht in der Stadt, in Guppys post stand was von "umgebung"...a gippy aber die selbe Ruine meint, zu der ich, solon, sera und nihilus wollen, sind es gut 1,5 tagesmräsche bei normalem tempo durch einen wald.

• Like
Reaktionen: Senuge
Na gut, ich hab den Teil mit dem "Ich kenn mich in der Stadt ein wenig aus..." mal ganz spontan gelöscht...jetzt fragt Obscuro nur, ob er Aias und Zaku begleiten darf, weil.........schon klar;)...

Hallo RtA User

Ich wurde gerade gefragt ob es bei mir Vorstellungen gibt, bezüglich Raganrs Char und meinem zur Restgruppe. Offensichtlich ist die Vermutung aufgekommen, dass beide einige Tage den anderen Voraus wären. Ich möchte hier für alle sagen, dass es da keinen Grund zu Beunruhigung gibt. Beide Chars befinden sich zur selben Zeit wie alle anderen, nur eben an einem anderen Ort --> Friedhof.

Alles im Lot ^^

Frage:

Hat jemand einen Plan wie lange die Gruppe in der Stadt bleibt?
Zurzeit kommt es mir so vor als wollten manche Charaktere schnell die anderen finden und dann noch schneller weg - würde ich schade finden.

• Like
Reaktionen: Eomer_13
Frage:
Hat jemand einen Plan wie lange die Gruppe in der Stadt bleibt?
Solange, bis ihr alles ausgespielt habt, also lass dir ruhig Zeit, hier herrscht keine Hetze, auch wenn es so den Anschein hat. :)
als wollten manche Charaktere ...
Zur Zeit bin das nur ich, der die Gruppe wieder sammeln möchte um die weitere Reise im RPG und die neue Vorgehensweise zu besprechen. Außerdem sollte Tutti ins Spiel kommen. :)

Was mich mehr interessiert, welchem Faden wollen wir folgen, dem von Arec mit den Schattenmeuchlern und Drow oder dem von Zarius mit dem Krieg im allgemeinen? :? Dann müssten wir das nämlich mal so langsam klar herausarbeiten im RPG, sonst weiß keiner so genau, wer was tut und warum (Wie zur Zeit.)

Einen Anführer braucht die Gruppe nicht, wohl aber ein konkretes Ziel. :) Oder?

Was mich mehr interessiert, welchem Faden wollen wir folgen, dem von Arec mit den Schattenmeuchlern und Drow oder dem von Zarius mit dem Krieg im allgemeinen?
Ich glaube, die lassen sich ohne großen Aufwand zusammenschmeißen.. Hatte zumindest etwas entsprechendes geplant. Aber jetzt müssen wir ja erstmal eine ET-Fernosterweiterung vornehmen und eine Rettungsmission auf die Beine stellen.:-D

• Like
Reaktionen: 1 Person
... und war da nicht noch etwas mit Dämonen im Unterreich, die die Drow bedrohen?

Edit: Hattu, du verwirrst mich!

Hattu schrieb:
"Ich bin sicher dieses Haus hat eine Bar, ich kaufe mir noch schnell eine Flasch von irgendetwas."

Hat Ryan keine Bar im Gasthaus gefunden?

Hattu schrieb:
... und er selbst musste jetzt alleine durch die, im Reichenviertel immerhin gut beleuchteten, Gassen gehen.

Denn warum sonst sollte er es verlassen und dann wieder zurückkehren? Idril, Larale und Morachin jedenfalls stehen im Inneren und plaudern dort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Das meinte ich auch noch und ihr macht das Prima, doch eine Bitte (auch an Eomer und Ryu). Arbeitet das noch deutlicher heraus. Wenn man nicht so häufig hier ist, wirds verwirrend, wenn man es nicht weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.