Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo heute Nachmittag werde auch ich wieder posten ich dachte mir ich lokkere die Situation etwas auf indem ich ein spiel spiele ;)

*ideeenquelle* *grins*

Ich werde aus Ramble to Aeon austreten. Ich werde, wahrscheinlich noch heute, in den Crossed Roads Thread wechseln.

Besonders Leid tut mir das für byte, dessen Orden unter diesem Streit, ausgerottet wurde. Auch die Mühen um Taiyos Training die so zu sagen "hinter den Kulissen" geschehen sind, waren damit umsonst. Ich hoffe auf Verständnis :).

Zuletzt bearbeitet:
Jo, warum eigentlich nicht :)

Jetzt platzen WIR wieder aus allen Nähten :lol:

Mensch Guppy, das find ich echt schade :/ Ich hätte verdammt gerne noch mit Taiyo geschrieben :(
Vielleicht überlegst du es dir nochmal?
Aber es ist deine Entscheidung ...

jetzt doch? Ich hoffe das du dich doch nicht mehr umentscheidest und dabei bleibst (auf den Channel zeig ->)

Ich hoffe meine Beschreibung von Thor war angemessen jähzornig. x]

Bei Änderungswünschen seitens Ratgitt bitte informieren, wollte nur verhinder das uns der Zwerch verloren geht.

Edit: @Tutti: da dein Platzhalter erst kam als ich schon schrieb, hab ich ihn unbewusst überposted, wenn du fertig bist passe ich nötigenfalls natürlich an ^^

MfG;
Ryu Kazuha

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ratgitt
@Senuge: ich finde deinen Post schon etwas, wie soll ich sagen?, frech!
Bisher gibt es für mich keinen ersichtlichen oder logisch nachvollziehbaren Grund für das Erscheinen deines Chars in den Katakomben.
Warum "hilft" er der Gruppe warum attackiert er meinen Char?
Das hättest du ruhig schonmal hier in diesem Thread erwähnen können oder mal nachfragen was grade abgeht...
Zum zweiten greifst du mit deinen bisherigen Posts doch ziemlich heftig in die Autonomie der einzelnen Chars ein(und ich hoffe mal dass Auftauchen deines Chars im Keller wird kein ähnliches Eigreifen in die Autonomie meines Chars)
und zum dritten ist dein letzter Post imo voller Fehler. Zum Beispiel könntest du niemal in den Keller ohne an den unzähligen Marionetten vorbeizukommen.
Und so wie ich deinen letzten Post gelesen habe, dürfte das wharscheinlich in einem Massaker an den Marionetten enden und das wäre praktisch auch ein Mord an meinem Char.

Ja Senuge, du bist da glaube ich etwas voreilig. Zunächst solltest du wissen, dass Aias sicherlich keine Auren spürt, was aber auch nicht weiter tragisch ist. Jedoch verstehe ich nicht, warum sie Zaku ignorieren sollte und mit Obscuro reden sollte. Ihre Aufrichtigkeit und gutmütigkeit würde sie dazu verpflichten auf Zaku zu antworten.

Bitte, sei so aufmerksam und beachte zukünftig die Charakterbögen genauer.

Und bei starken Einschnitten in die Geschichte anderer Charaktere, solltest du vorher mit ihm das klären. Mach nicht den selben Fehler wie ich ;).

Edit: HiHo Mr. Zaku :)

Oh...na wenn das so ist, könnt ihr mich ohne schlechtes Gewissen "Idiot" nennen...ich werde die Posts dann wohl noch editieren...ich wurde auch schon per PM deswegen benachrichtigt...tut mir unendlich leid:cry:

Ich beheb das mal schnell...;)

EDIT: So, jetz hab ich meinen letzten Post behoben...hoffe, er ist jetzt zumindest zufriedenstellender als davor...

Zuletzt bearbeitet:
Wo es mir gerade auffällt @ Info: Milianra mit Magie aufzuspüren dürfte kaum möglich sein, da sie keine natürliche Verbindung zu ihr hat. Was aber insofern nicht das Problem ist, dass sie eh immer bei Zohani ist, die mittlerweile ein magischer Leuchtturm sein dürfte. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Jap, ich weiß - so gut, dass er in so großem Bereich nach etwas nicht vorhandenem suchen könnte, ist Eleasar nicht im Hellsehen. Er hat auch nur über die Möglichkeit nachgedacht und geht das Problem jetzt auf eine andere und wesentlich angemessenere Art und Weise an.:D

Ich bin gespannt wie sich der Goblin einfügen wird. Auch Guppys Char klingt sehr interessant ;)

Also ich muss auch sagen, die Charas klingen wirklich interessant...ein Goblin aus Morrowind und die Aias scheint auch etwas Mystisches zu haben...hoffe, ich habe in meinem letzten Post in Crossed Roads nix falsch gemacht...:( Ich muss mich da noch etwas eingewöhnen...bin noch net lange dabei...

Sie klingen interessant? Warum hälltst du dich dann nicht an ihre Beschreibung? Aias ist blind, wie sollte sie dann zb sehen dass die Wiese schön grün ist?

• Like
Reaktionen: Super_Guppy
Senuge, es ist ansich ganz einfach. Im Endless Travelleres Foren-RPG beschreibst du eine Geschichte aus der Sicht deines Charakters. Da würde es sich anbieten, wenn du den anderen etwas mehr Freiraum zum ragieren lassen würdest :). Du könntest zum Beispiel mehr beschreiben, wie dein Charakter, also Obscuro, sich fühlt oder wie er über eine bestimmte Sache denkt. Wenn du so etwas vorhast, ist das kein Problem, frag einfach kurz per PM, ob das auch alles so in Ordnung ist.

Das erspart dir auch Vaddings Zensurschere ;).

• Like
Reaktionen: Senuge und Solon
Also, Solon, Vadding, wollt ihr mit dem Konflikt zwischen mir nd Haldamir dann nach dem Treffen mit nihilus beginnen? *voll gespannt sei und kribbeln in den Fingern spür bei der Streiterei die ich wieder schreiben darf* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.