Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Mega-Post schon :ugly:

Wir sollten das mit Oblivionator per PN abklären, wenns soweit ist ;)

Hey Nihilus...

Shara hat einen unsichtbaren geldbeutel. Ich schätze das kaum einer davon weis.

Aber die Nachricht vom Schattenpfad kann man wegen deiner Ingame uninvolviertheit so stehen lassen ;). Aber konntest du ja nicht wissen. Und da Shara sich bisher nur einmal in ihrem Leben um Geld sorgengemacht hatte und das war nichtmal ihr Eigenes denke ich das die instiktive Handlung dadurch irrelevant wird. Kannst mir durch deine Marionette sagen: "Schaut doch mal in euere Tsche." Und da finde ich dann den Zettel. Oder lass dir was einfallen was dir mehr gefällt :)

Ich könnte es ja auch ganz einfach in die Geldbörse von Skye oder Haldamir stecken irgendeiner wird schon ne sichtbare haben ;)

Hi, wollte vielleicht einsteigen, habe aber vorher ein paar Fragen:

Wo befinden die Abenteurer? (Dachte zuerst Tamriel, aber da passen die Drow, Blutelfen, Hobbits, Zwerge etc. ja nicht überhaupt nicht rein)
Warum sind sie da?

Warum reisen sie zusammen?

Was ist ihr Ziel?
Warum ist es ihr Ziel?

Zuletzt bearbeitet:
Wo befinden die Abenteurer? (Dachte zuerst Tamriel, aber da passen die Drow, Blutelfen, Hobbits, Zwerge etc. ja nicht überhaupt nicht rein)

Das ist eine eigens erdachte Welt, in die die Schreiber immer wieder neues hinzufügen können ;)

Warum sind sie da?

Weils Spaß macht und weil wir das so wollen ^^

Aufgrund der Verkettung komischer Ereignisse o_O

Was ist ihr Ziel?

Heil aus der Affäre rauskommen und Spaß zu haben :)

Warum ist es ihr Ziel?

Hm ... warum nicht? Ist ja nicht so, dass wir ein Buch schreiben wollten. Das ist nur zum Spaß hier, und der ist reichlich vorhanden ;)

Hi, wollte vielleicht einsteigen, habe aber vorher ein paar Fragen:

Warum sind sie da?

Was ist ihr Ziel?
Warum ist es ihr Ziel?

Alle Fragen dürften sich beantworten lassen, wenn du dir einfach die letzen 10 -15 Seiten durchließt....

Ah, ich merk schon wir kommen hier nicht auf einen Nenner, ich glaube ich lasse es lieber. :) Ist mir zu viel multi-kulti Mischmasch.

Naja, also ich beantworte gerne deine Fragen in einem Chat. wenn du ins IRC kommst und da auf dem euirc den channel #scharesoft.de betrittst bin ich da abends eigentlich meistens anzutreffen. Solltest du nun doch des Interesse verloren haben dann bin ich trotzdem da^^

hi. tut mir leid, dass ich in letzter und leider auch in nächster zeit so inaktiv war und sein werde, aber die vorbereitungen auf die mündliche matura haben da einfach vorrang!
ich hoffe ihr versteht das und bitte euch thorgrimm einfach mal mitzuschleifen, danke! :)

Kloaar, machen wir. Wo ich doch gerade so in Fahrt bin mit den Zwergen. ^^

HALLOOO liebe RtA'ler

Ich würde gerne eine Liste über die Gasthäuser und die Schmieden und weiteren Gegebenheiten der Übersicht wegen erstellen. Würdet ihr mir freundlicherweise Eure Ideen die ihr für Qudinar hattet, hier einstellen, dass ich sie demnächst anfertigen kann?

Lieben Dank! :)

ich glaube nicht das dies zum jetzigen Zeitraum schon sinnvoll ist, da jeder bestimmt immer neue Ideen hat und sie dazudichtet. Eine Liste der Orte ist (jetzt) nicht sinnvoll, da bestetig neue Ort dazukommen. Sowas kann man später machen wenn es zu unübersichtlich geworden ist, aber immo ist die Anzahl der Orte noch überschaubar

LG
Wolfslady

• Like
Reaktionen: Vadding
Status
Für weitere Antworten geschlossen.