Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shara hat einen unsichtbaren geldbeutel. Ich schätze das kaum einer davon weis.
Aber die Nachricht vom Schattenpfad kann man wegen deiner Ingame uninvolviertheit so stehen lassen . Aber konntest du ja nicht wissen. Und da Shara sich bisher nur einmal in ihrem Leben um Geld sorgengemacht hatte und das war nichtmal ihr Eigenes denke ich das die instiktive Handlung dadurch irrelevant wird. Kannst mir durch deine Marionette sagen: "Schaut doch mal in euere Tsche." Und da finde ich dann den Zettel. Oder lass dir was einfallen was dir mehr gefällt
Hi, wollte vielleicht einsteigen, habe aber vorher ein paar Fragen:
Wo befinden die Abenteurer? (Dachte zuerst Tamriel, aber da passen die Drow, Blutelfen, Hobbits, Zwerge etc. ja nicht überhaupt nicht rein)
Warum sind sie da?
Hi, wollte vielleicht einsteigen, habe aber vorher ein paar Fragen:
Wo befinden die Abenteurer? (Dachte zuerst Tamriel, aber da passen die Drow, Blutelfen, Hobbits, Zwerge etc. ja nicht überhaupt nicht rein)
Warum sind sie da?
Naja, also ich beantworte gerne deine Fragen in einem Chat. wenn du ins IRC kommst und da auf dem euirc den channel #scharesoft.de betrittst bin ich da abends eigentlich meistens anzutreffen. Solltest du nun doch des Interesse verloren haben dann bin ich trotzdem da^^
hi. tut mir leid, dass ich in letzter und leider auch in nächster zeit so inaktiv war und sein werde, aber die vorbereitungen auf die mündliche matura haben da einfach vorrang!
ich hoffe ihr versteht das und bitte euch thorgrimm einfach mal mitzuschleifen, danke!
Ich würde gerne eine Liste über die Gasthäuser und die Schmieden und weiteren Gegebenheiten der Übersicht wegen erstellen. Würdet ihr mir freundlicherweise Eure Ideen die ihr für Qudinar hattet, hier einstellen, dass ich sie demnächst anfertigen kann?
ich glaube nicht das dies zum jetzigen Zeitraum schon sinnvoll ist, da jeder bestimmt immer neue Ideen hat und sie dazudichtet. Eine Liste der Orte ist (jetzt) nicht sinnvoll, da bestetig neue Ort dazukommen. Sowas kann man später machen wenn es zu unübersichtlich geworden ist, aber immo ist die Anzahl der Orte noch überschaubar