Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das find ich auch komisch ... und die Festnahme stell ich mir auch irgendwie anders vor ...

das es keine wachen gibt, ist quatsch, es gibt nut keine stadtwachen. Der Tempel hat seine eigenen, das sind in der Regel einfache Priester, die halt ein bischen aufpassen.

aber eine todesstrafe wegen spannern...is absolut übertrieben...das is ne heidnishe Reliogion, nich das Christentum ;)

also, so lange, bis erbse editiert hat gilt folgendes:
zwei priester haben ihn einfach dazu "überredet" , das er ihnen zu einen Hohepriester folgt und er dort eine strafe erhält.
übrigens würde Shara auch ne mächtige strafe wegen dem banden erhalten, aber das erklääre ich noch ingame:p

@Guppy: Es ist eigentlich nicht so wichtig, aber würdest du "Sensei" (jap. Meister/Lehrer), welches du "Sensai" (keine mir bekannte bedeutung) schreibst, bitte richtig schreiben? Es tut auf dauer weh das zu lesen. T.T

MfG
Ryu Kazuha

Ich kam, sah und hab es mächtig in den Sand gesetzt
tut mir leid *selbst geißel*
Nihilus: stimmt. Hab ich vergessen. Tut mir Leid aber so wichtig wird das doch wohl nicht sein oder?
edit: Außedem finde ich deinen Post mehr als verwirrend. Woher kommt das kleine schreiende Mädchen?
nachdem wie Sophie behandelt wurde, dachte ich halt iwei, dass sie ein Mädchen ist:?
Und woher kommen die Wachen plötzlich??
Das hat Vadding ja schn rklärt und so habe ich es mir auch gedacht

Wieso kommen plötzlich wachen? Haben die mich auch beobachtet?
Ne die sind aber wegen dem Schrei da der jetzt hinfällig ist -.-

aber eine todesstrafe wegen spannern...is absolut übertrieben...das is ne heidnishe Reliogion, nich das Christentum ;)

also, so lange, bis erbse editiert hat gilt folgendes:
zwei priester haben ihn einfach dazu "überredet" , das er ihnen zu einen Hohepriester folgt und er dort eine strafe erhält.
übrigens würde Shara auch ne mächtige strafe wegen dem banden erhalten, aber das erklääre ich noch ingame:p
Also auch wenns nicht das Christentum ist, würde ich ne Todesstrafe unterstützen, damit mein Char später Skye ein schlechtes Gewissen einreden kann und so einen "Fürsprecher" hat in die Gruppe zu kommen xD

Naja ich werd das mal heute nachmittag bearbeiten:?

ich habs dann mal editiert, denke mal das passt so.

Ach ja Solon, wie du an dem letzten Post(mit Edit) sehen kannst, ist das Gespräch über den Shattenpfad schon wichtig(zumindest wenn der junge Mönch nicht hingerichtet wird), sorry dass wollte ich schon in meinem letzten Beitrag hier sagen.
also ein Edit deinerseits wäre super =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Nihilus:

Sophie ist meine kleine Begleiterin, die geibt allerdings keine Töne von sich. Nur ein leises *Glitzer-Geräusch*. Sie ist so ne Art Fee. Eher ein Pixie

So und jetzt klärt mich auf^^. In welcher Situation befinden sich Skye und Shara

shara wird vermuttlich eine strafe erhalten, die der todesstrafe nahe kommt, jedioch wird ihr nichts und/oder niemand etwas antun, sie einsperren oder sonst wie beeinträchtigen.
für ein fühlendes Wesen vom Kontinent Felagrund ist dies jeweils eine strafe, die der todesstrafe nahe kommt, bei "ausländern" wird es eher zu unverständlichen verwunderungen führen, wird alles ingame geklärt.

nur soviel sei gesagt, wenn es innerhalb einer tempelanlage einen teich gibt, sollte man lieber nicht darin baden, es kann immer sein, das dieser teich einer göttin oder einem gott geweiht is ;)

@ertbse: ich hab da schon so eine idee, wie dein char in dei gruppe kommt, hängt stark mit sharas bestrafung zusammen und den char von maelstrom werd ich einfach mit reinziehen :p

@sera: iss wirklich nix schlimmes, keine panik

@Solon: nbisl kurz aber naja passt schon^^

@Vadding: ich hoffe du bedenkst, das mein wirklicher Char grade in irgendeiner Bruchbude in der Stadt hockt^^
Ich hab ja auch n Plna mal sehen ob er zu deinem passt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der Char, mit dem er zu Shara und Skye gekommen ist, ist anscheinend NICHT sein echter ... der echte sitzt irgendwo in der Stadt ;)

ich weiß es :p

@erbse: genau diesen teil habe nich nicht bedacht... jetzt hast du schuld, das 33% meines plans nich mehr klappen...

Haldamir sah Shara und Skye noch einen Moment nach, als Terseus sich näherte: „Eins muss lassen Haldamir, wenn es darum geht euch Begleitung zu suchen, habt ihr einen guten Geschmack.“ Der alte man sah Haldamir kurz an und begann zu lachen, ehe er fort fuhr: „Kommt, die anderen warten schon.“

Das rote passt irgendwie so nicht richtig ;)

Ich würds in Word schreiben soviel Aufwand ist das nicht

Sonst ein schöner Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.