Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man schon ungefragt nicht angebrachte "Ratschläge" von sich gibt, dann sollte man zumindest darauf achten, das diese nicht absolut sinnfrei sind...Word ist nicht daz in der lage zu erkennen, wenn Wörter fehlen.

Aber zumindest wird es erkannt ;)

Ggf. kann man es sich auch nochmal durchlesen, was ja eigentlich Standard bei langen Texten sein sollte ;)

@vadding: ich hab dir den plan mal gesendet
müssteeigentlich die 33% wieder aufheben :p

Verblüfft von der Länge meines eigenen Posts, hoffe ich, dass er so passt :)

15 Minuten sind bei mir verdammt kurz ^^ Ich hab zwar meistens ne Art Konzept, aber trotzdem dauert es bis ich zufrieden bin ...

Also Vadding ich werde gerne das Gespräch fortsetzen, aber dennoch muss ich die Anmerkung machen das diese Situation viel ungenutzes Konfliktpotenzial hatte und ich werde mir die Mühe machen um dir zu zeigen inwiefern ich dieses Potenzial ausmachen kann. Ich werde neben meinem Post hier auch noch eine Alternative zu deinem schreiben wenn ich dazu komme, was natürlich NICHT heißt das deiner ersetzt werden soll, allerdings bin ich schon etwas traurig das diese offensichtlich so kritische Situation so schnell gelöst werden konnte.

Falls die Leser es nicht schon so bemerken:

Mein aktueller Post bezieht sich auf die Welt in der sich Ryu und Rhia gerade aufhalten, nicht die der Hauptgruppen, auch wenn die dortigen Ereignisse natürlich mit einem großen Plot des ET in Verbindung stehen. (Vornehmlich mit dem des RtA, da der Ravenplot im CR noch nicht auftauchte soviel ich weiß).

MfG,
Ryu Kazuha

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Alfadas, ich würde mal den Text in Word vorschreiben und dann posten. Der Post war zwar (rechtschreiberisch) besser als der vorige, aber immer noch ... nicht gut.

Sonst gefällt mir der Post :)

Dann is ja gut :)

Wir müssen uns nur noch überlegen, wie Nifi den Bogen seines Chars wiederbekommt :?
Aber da ergibt sich schon ne Lösung ;)

Wir kaufen ihm in der Stadt einen und seinen bekommt er wieder, wenn Lerodan stirbt :)

ich würd mich btw freuen, wenn ich den Kampf gegen Lerodan schreiben dürfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.