Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Gegend war n bischen blöd formuliert.....Region trifft es besser...also im umkreis von 5-7 tagesmärschen gilt die region als firedlich ;)

bisher habt ihr immerhin etwas mehr als einen tag gewandert, also daher is es noch n sehr lange weg zurück...

Naja, aber so lange wirds zu Lerodan glaub ich auch nicht mehr dauern. So viel kann ja nicht mehr passieren.
In meinem Post (eben reingestellt) ziehen die Zesec's schon wieder ab, und im Prinzip müssen wir uns nur noch dem Kampf mit Lerodan stellen ;)
Das mit der ruhigen Region mag stimmen, allerdings sind die Zesecs ja wirklich nur auf Lerodans Befehl dort. Sobald er vernichtet ist, werden auch die Fledermäuse verschwinden und dann ist die Region wieder ruhig.

Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, womit Shalyrioth der Gruppe nun dienen will ...

btw ist die Liste der aktiven Chars in der Zusammenfassung nicht mehr aktuell, Woran ist nicht mehr dabei und andere sind hinzugekommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, womit Shalyrioth der Gruppe nun dienen will ...

Shalyrioht kriegt seinen Bogen ja auch wieder ;) Den wird er sich schon irgendwie krallen, wenn die Gruppe Lerodan erreicht hat.
Und die Zesecs werden uns auf dem Weg dahin glaub ich auch nicht mehr begegnen. Wir müssen uns höchstens noch mit ein paar anlegen, wenn wir mit Lerodan kämpfen.

:huh: jad und ragnar, seid ihr jetzt in die schmiede gegenen, die ich beschrieben hab, oder ist die vulkanesse eine andere?
hmm, ich denk mal, dass es einen andere ist und lass thor einfach mal in die, die ich vorher beschrieben hatte stapfen, leonar und arec wollen bei dem ritual wahrscheinlich ungestört sein und zudem braucht die maske wohl einiges an aufmerksamkeit des schmieds, welche ihm thor und leonar wohl nicht bieten könnten :)

Genau richtig gesehen Ratgitt. Die Schmiede "Zur Vulkanesse" ist eine andere. Das es auch ein Dawi ist, welcher dort Schmied ist, war mehr Zufall und es paast gut, da du ja schon die Schmiedefertigkeit deines Volkes beschrieben hattest.

Der Ritus bedarf im eigentlichen Sinne vor allem der Ausstattung. Der Schmied an sich wird nicht gebraucht. ^^

(Jedenfalls, wenn ich das richtig von Ragnar verstanden habe.. Oo)

Der transferiert das ganz einfach und bequem von seinem Truhenkonto.^^
Nein, Scherz. Ich schätze, er hat entsprechend hochwertige Münzen dabei, oder einen auf den Überbringer ausgestellten Schuldschein. Ich dachte immer, dass 'Goldstücke' nicht nur die Währung selber sondern auch die Einheit gleich mit bezeichnet.

Ich dachte immer, dass 'Goldstücke' nicht nur die Währung selber sondern auch die Einheit gleich mit bezeichnet.

Ich eigentlich auch. Ich denke, dass Goldtücke die adäquate Einheit zu Euro sind und Silberstück dann wohl die Cent ersetzten. Also von Hirachie des Wertes her. Und wenn man jetzt eben einen reinen Saphir hatte, ersertr der vielleicht 100 Goldstück, wie ein 50-Euro Schein eben 50 Münzen.

was ist eigentlich mit dir nihilus? Du bist ja auch noch dabei, oder?

Ich rätsel immer noch wie ich in diesen Tempel kommen soll. Ich wette das die Mauern zu hoch sind und die Wachen wahrscheinlich nicht schlafen.
Momentan hab ich absolut keine Ideen... zu viel Stress rundherum.
Gibt es irgendeine Möglichkeit unentdeckt reinzukommen?
Ansonnsten werde ich wahrscheinlich draußen warten müssen.

Nihilus: stimmt. Hab ich vergessen. Tut mir Leid aber so wichtig wird das doch wohl nicht sein oder? Wenn doch sag bescheid, dann editiere ich noch schnell

edit: Außedem finde ich deinen Post mehr als verwirrend. Woher kommt das kleine schreiende Mädchen? Und woher kommen die Wachen plötzlich??

Zuletzt bearbeitet:
Nihilus:

Du irgendwas stimmt nicht mit deinem Post^^. a) Wie bist du in den Tempel gekommen b) Woher zur Hölle kommen die Wachen? Im Tempel gibt es keine laut Vadding.

EDIT:

Und wer zur Hölle ist das schreiende Mädchen? Wieso kommen plötzlich wachen? Haben die mich auch beobachtet? Oo
Ich würde vorschlagen das du dir das nochmal überdenkst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.