Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Ich werde mir Mühe geben! Muss nur noch sozusagen den passenden Anschluss finden damits zusammenpasst. Ich hab ein bisschen was dagegen wenn ich einfach so ohne auf die Story zu achten reinkrach.;)
Ist ein kleiner Tick von mir das ich den Lauf einer Gechichte auf keinen Fall stören will. Auch wenns die Story nicht gleich umwirft oder?:lol:

Freu mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

LG. Maelstrom

das man zumindest die letzten zehn seiten eines RPGs, an dem man teilnimmt, ist eigentlich normal, woher soll man sonst wissen, worum es geht?^^

man kann natürlich auch die zusammenfassung lesen, aber die lieert einem nicht immer alle nötigen infos, zB. die beschreibung von orten und Personen...

apro pros zusammenfassng. gibt es freiwillige, die die mal aktualisieren würden?
wenn nicht, muss ich mich mal darum kümmern (irgendwie wird diese todo liste imer länger....)

Moin^^

Auch von mir noch einmal: Willkommen bei Crossed Roads. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber ich kann dir versichern: Es macht Spaß, und die Leute sind ausnahmslos nett...

Gruß und viel Spaß
-Oblivionator-

Du bist doch schon an den richtigen Örtlichkeiten um richtig einzusteigen. Zumindest hab ich deinen Char schon in meinem Post einbaut. :)

Also ich hätte gedacht: Die Gruppe von Haldamir will doch in den Tempel der Stadt. Da kommt man doch nicht einfach so hinein oder?
Da wärs doch ne Idee wenn die Gruppe die Hilfe eines abgezockten Diebes bekäme der die Geheimwege der Stadt kennt oder?;) Es gibt doch sicher "Hintereingänge" in den Tempel nicht?

Und keine Sorge: Ich hab nicht vor jetzt vor jedem Post meinerseits ne Frage zu stellen. Nur jetzt am anfang damit ich nichts dureinander bringe.

Haldamir hat die Gruppe angemeldet und ist (soweit ich weiß) ein Priester in diesem Tempel. Es dürfte also kein Problem für die Gruppe sein da hinein zu gelangen ;) edit: (und das auch ohne Hintereingänge ^^ )

Haldamir is nich nur ein Priester, er is Balanmae, steht also über den Hohepriestern ;)

und es gibt nur drei geheimgänge in den Tempel, alle drei sind magisch versiegelt und könnten nur geöffnet werden, wenn man weiß, wie mansie öffnet und dies efahren bei zwei der geheimgäng nur Balanmaeund beim dritten (den nichmal Haldamir kennt) erfährt das nur die Führung des Balanthine Ordens...

@maelstrom: ich dachte, du hast den RPG Thread gelesen?

lol hab ich auch. allerdings ist mir da glaub ich was entgangen. sry.
Ich hab schon angefangen den kompletten Thread zu lesen. Ich hab da wohl ein bisschen was übersehen. sry!

Ist auch im 'alten' Ramble to Aeon was wichtiges drin? Der ist nämlich ziehmlich groß und da das richtige suchen oder gar alles lesen dauert doch etwas länger;)
Aber deshalb frag ich ja noch vorher.

Andere Idee(die gehn mir nie aus;)) : Reen hört einfach in dem Gespräch von Skye, Shara und Haldamir das sie in den Tempel wollen und fragt sie ob er mitkommen könnte. (Mit dem Hintergedanken das man dort sicher was mitgehen lassen kann. Wie unwahrscheinlich es ist das er unter den Augen der Priester was erwischt lässt er außer acht, da er ja sowieso nichts mehr zu verlieren hat.)

Aha und jetzt sagst du uns warum die 3 einen wildfremden einfach so mit da rein nehmen sollten...

erstens würden die drei nicht so ohne weiteres einen fremden mitnehmen...vielleicht sollte er ihnen einfach folgen

zweitens is das ein heidnischer tempel, das heißt, alles was dort von wert is, tragen die priester amköprer und klau malein schweret unter der robe weg...

Sagte ich ja: Es ist ihm relativ egal ob er wirklich was davon hat. Wenn man nichts mehr hat was einem wichtig ist, dann ist es einem normalerweise egal wie gering die Aussuchten auf Erfolg sind.
Auserdem neigt er zur Selbstüberschätzung (ich weiß: es is in der Beschreibung nicht erwähnt) weil er ja in seiner Vergangeheit im vergleich zu den anderen Dieben der talentierteste war und ihm das zu Kopf gestiegen ist.
Und ja: er wird sie einfach verfolgen. Wär wirklich eigenartig wenn sie irgendwen mitnehmen würden den sie nicht mal kennen.

Nichmal ich wusste das von den 3 Geheimgängen^^ Vielleicht weil ich 0 Interesse hab einen davon auszuprobieren^^ :D

@ Maelstrom

Im Ramble to Aeon Thread kam vor wie die Gruppe sich getrennt hatte. Wir wurden von vielen bösen Monstern angegriffen und haben eines unserer Gruppenmitglieder mitgenommen, Haldamir und Shara sind ihm hinterher und waren danach sehr weit vom Weg abgekommen. Und nen Weg im Schattenpfad zurückzufinden ist nicht sehr einfach. Also hat Shara sich angeboten einen größeren Teleportzauber zu sprechen der allerdings etwas dandeben ging (Was auch mut der magischen Aura und Verzerrung des Schattenpfades zu tun hat) und die 3 und evl. weitere (Weil das Teleportationsfeld prötzlich gewaltig war) Wesen zu dem Ort wo wir jetzt sind gebracht hat. Weit weg. Sehr weit weg. Und Skye, Shara und Haldamir kennen sich erst ein-zwei Tage, Haldamir war schon Ewig in der Gruppe, danach kam Shara und wirklich kurz darauf Skye. Aber solange du die Charakterbeschreibungen von uns kennst denke ich das du uns gut steuern kannst ;)

Sagtmal, hat einer von euch mitgekriegt, ob Milianra Ryan schon seinen komischen Stein wieder zurück gegeben hat? oO

MfG,
Ryu Kazuha

Ich wusste nichtmehr, ob ich das was ich mir mal vorgenommen hatte schon getippt habe, oder noch nicht. Offenbar aber noch nicht. ^^

MfG;
Ryu Kazuha

So, ich hoffe, mein Post passt jedem im Crossed Roads, Beschwerden an mich :)

ich würde euch nur darum bitten, euch nicht zu stark in irgendwa reinzustricken und euch langsam mal wieder der stadt zu nähern, man könnte es auf nicht vorhanden ortskenntiss schieben.

desweiteren beschreibt ihr die gegend recht gefährlich, obwoihl ich schon lange vorher geschrieben hatte, das die gegend sehr ruhig is und kaum gefahr ausgeht.

und wenn ich jetzt nich ganz falsch liege, hast du nen fehler im post.
erst sagst du, es is ein gutes dutzend und plötzlich sind es 30...ein dutzen=12

Hab ich ein Dutzend geschrieben? Wird sofort ausgebessert ;)

Das mit den Zesecs lässt sich durch die Anwesenheit von Lerodan erklären, der ja jetzt weiß, dass eine Gruppe Jagd auf ihn
macht ...

*ratlos ist*

Wo soll der Fehler sein? Ich finde den irgendwie nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde euch nur darum bitten, euch nicht zu stark in irgendwa reinzustricken und euch langsam mal wieder der stadt zu nähern, man könnte es auf nicht vorhanden ortskenntiss schieben.

desweiteren beschreibt ihr die gegend recht gefährlich, obwoihl ich schon lange vorher geschrieben hatte, das die gegend sehr ruhig is und kaum gefahr ausgeht.

Zum ersten Punkt: wir legen uns nur noch mit Lerodan an, dann kommen wir zurück ;)

Zum zweiten Punkt: Wie dostha schon sagte, hängen die Fledermäuse mit Lerodan zusammen. Die Ruine befindet sich ja auch ein ganzes Stück von der Stadt entfernt, deshalb könnte es dort ja eigentlich Gefahr geben, auch wenn es in der Nähe der Stadt keine gibt.
Falls es trotzdem falsch ist, werde ich für meinen Teil meine Posts dem entsprechend ändern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.