Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fragebogen.. Ich vermute mal, dass ist mir eingefallen, weil ich im Hintergrund den Namen George W. Bush gehört habe. Das habe ich mit den USA assoziiert, die USA wiederum mit Einreise in selbige und diese mit unsinnigen Fragebögen.
Die Frage nach dem Angriffskrieg geht auf den Wikipedia-Artikel Nichtanzeige geplanter Straftaten zurück und ein bisschen auch auf die Nürnberger Prozesse.
Vermute ich.

Die Münze war ein kleiner Verleser meinseits. Dementsprechend habe ich jetzt auch flugs aus Eins Zwei gemacht.
PS: NEIN, die Münzen werden nicht explodieren.
:D

Ich werde meine Beschreibung anpassen, ich wollte hier nur mal darauf hinweisen, dass ich schon vor dem Betreten des Schattenpfades darauf hinaus gewollt hatte (und das auch im RPG geschrieben habe) dass es eine große und reiche Stadt der Hochelfen auf der anderen Seite des Gebirges gibt.

Allerdings war mir entgangen, dass ich auch eine kleinere Stadt direkt in den Bergen postuliert hatte, die Qudinar nun scheinbar sein soll, wenn man sich überhaupt noch daran erinnert. ^^

Nachtrag: Abgesehen davon werde ich auch den Teil mit den Wachen entfernen, denn obgleich ich den zuerst geschrieben habe, scheint er ja unwichtig zu sein, nachdem die Gruppe laut Jad von den Wachen doch aufgehalten wird. ;)

MfG,
Ryu Kazuha

Zuletzt bearbeitet:
Muss erstmal wieder ne Seite nachlesen, aber da wir scheinbar schon in der Stadt angekommen sind, könnt ihr Zohani ja ein bisschen mitschleifen ... mal gucken wann ich zum Posten komme. lg ;)

Iniquios, Chachin...

Ja, zu welchem Land gehört die Stadt denn nun?

Ääähm... ich würde sagen Chachin... Allerdings würde ich sagen, dass die Sache mit dem König nicht auf die Beschreibungen mit Chachin passt. Hat ein Land von zerstrittenen Stadtstaaten einen König ?

BTW: Wo ist die Beschreibung von Iniquios? Oo

Ah, ok. Meinst du so etwas gibt es? Nun gut, dann sehe ich das mal als solches, bis mir einer was anderes erklärt. ^^

was weiß ich ob es sowas gibt!^^
ach und ich wollt nur sagen, dass ich Thor Temperament einfach in Aktion bringen musste! sry :-D

Problem gelöst.

... auch die Elfen von Iniquios im Süden, von jeher wenig an den Menschen Chachins interessiert, kamen nur hierher, um Handel zu treiben. Allerdings stritten sie sich manchmal darüber, welchem Land die Stadt angehörte...

Dann passt's auch. Als Halbhochelfe wird Milianra die Stadt wohl eher als zu Iniquios gehörig betrachtet; Morachin, der Nichtmenschen misstraut, ordnet sie dann mehr Chachin zu.

Halbhochelfe? Seit wann ist Milianra eine Halbhochelfe? ^^ Sie ist eine Hochelfe, die Blutelfen gehören seit jeher zur Rasse der Hochelfen.

MfG,
Ryu Kazuha

Schrägstriche können viel Verwirrung stiften, Ryu. Und da hier alles dabei ist, Morrowind, Oblivion, Warhammer, Warcraft, Forgotten Realms, Tchaka Tchaka-Khan etc.... :oops:

• Like
Reaktionen: 1 Person
@ Ratgitt

Ähm, hat Thorgrimm die eine Wache gerade zerteilt, sprich ermordet, oder habe ich da was falsch verstanden?

@ Wolfslady

Nur eine kleine Anmerkung: Warum bezahlst du für Gisal auch zwei Goldstücke? Bräuchten tust du es nicht. ^^

Es kam mir nur komisch vor, aber vielleicht hat das ja noch einen Hintergrund, der sich noch nicht offenbart hat.

Das hat seinen Hintergrund ;) zum einen dürfte die Wache gesehen haben wie Gisal vom Falken zum Marder geworden ist zum anderen hätter er spätestens nach seiner Bemerkung mehr bezahlen dürfen.

@ Ratgitt

Ähm, hat Thorgrimm die eine Wache gerade zerteilt, sprich ermordet, oder habe ich da was falsch verstanden?

stimmt, das war zweideutig! :lol: aber nicht wörtlich nehmen! er hat niemanden zerteilt, sondern nur dem wachmann seine äxte vorgeführt(ohne ihn zu zerteilen) worauf 2 weitere wachen hinzukamen ;)

edit: warum hab ich RYU´s post überlesen :huh: sry...

Willkommen Maelstorm,

dir ist aber klar das du in Crossed Roads schreibst oder?
Die sind weit weg von der Heimatsstadt deines Diebs
(wo sich der andere Trupp ja gerade befinden)
ansonsten viel Spaß

LG
Wolfslady

Hallo Leute!

@Wolfslady: Ich habe da einen Fehler gemacht. Wurde schon korrigiert. Trotzdem danke für den Hinweis!

mfg. Maelstrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.