Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HINWEIS: Der Post ist so mit Darukan abgesprochen. Daher habe ich dazu die Erlaubnis.

@ Tutti

Sry, dein Platzhalter, war während meines Posts aufgetaucht. Ich hoffe es verursachte nun keine Schwierigkeiten bei dir. ^^

Keine Schwierigkeiten.

Mein neuer Char ist nun vorgestellt, eine ausführlichere Beschreibung erfolgt demnächst. Asterinian wuchs mir einfach über den Kopf, es wurde mir zuviel, bei jeder Erläuterung seiner Sichtweise auf das zurückzugreifen, was er gelernt hatte. Er hat ja alles aus der Sicht einer Person betrachtet, die Gefühle und für andere alltägliches Verhalten erst erlernen muss. Ich erinnere nur daran, dass er anfangs keine moralischen Prinzipien, später hingegen schon welche hatte. Auf Dauer im Auge zu behalten, was er alles wusste und es in seine Ansichten einzukalkulieren, das war mir zu schwer.

Ist verständlich! aber jetzt die frage...hast du dir das alles gemerkt oder gibtzs da bei dir irgendwo 'Sterinias großes Buch des Wissens'? :lol:

ich weiß, ich werd mich jetzt zwar unbeliebt machen, aber regeln sind nunmal regeln...

@tutti:
ich möchte dich noch einmal darauf hinweisen, das nach der Trennung der Gruppe auf zwei threads, die Regelung in Kraft getreten ist, dass neuangemeldete Chars in den Crossed Roads Thread kommen. Es sei denn, es wird mir vernünftig und logisch per PN erklärt, warum der Char in den älteren Thread soll.
Ich kann deine entscheidung zwar nachvollziehen, das du deinen Char gegen einen leichter spielbaren, aber dennoch solltest du dir dieser Regelung bewusst sein.

PNs oder Posts von anderen Usern dies bezüglich werde ich ignorieren, die Zuteilung des Chars in den thread nichts mit dem Schreiber zu tun hat, sondern nur mit dem Char.
Mir ist bewusst, das Tutti schon ewig dabei ist, auch wesentlich länger als ich oder die meisten anderen von uns. Dieser faktor wird deswegen auch in die entscheidung mit einfließen.

Äh, :eek:, Wow, äh..

Heißt das jetzt, dass Darukan aussteigt? Oder wie... Ich mein es klingt nicht dannach als wäre da noch etwas zu retten.

Oder geht er nur in den anderen Threat?

Jemand was dagegen wenn ich Sperber in meinem nächsten Post kurz beerdige damit wir endlich weiterkönnen?
Schade das er nicht mehr mitmacht aber wohl nicht zu ändern

ja, ich hab was dagegen
die hälfte der gurppe ist schon weitergezogen
es wäre echt besser wenn jemand einfach nur sagt "lass ihn, er ist tot - wir müssen hier jetzt weg" als das er auch noch "kurz* beerdigt wird.
aber mach wie du willst. das ist nur meine meinung.

Seit 3 Tagen offiziel. Ich weiß, dass das hier, durch die Art wie es euch mitgeteilt wurde, vielleicht etwas Verwirrung auslöst, aber ich bitte euch, um seiner Willen, es nun einfach darauf beruhen zu lassen.

Hm, das ist schade, dass er nicht mehr mitmacht. Aber die Dinge sind wie sie sind. Kannst ihm ja schöne Grüße ausrichten sollte er gar nicht mehr hier reinschauen. ;) ...

@Byte: Ja das können wir gerne bei nächster Gelegenheit machen, die beiden und Zarius hatten sowieso noch nicht so viel miteinander zu tun. Also von mir aus auf der Reise oder in der Stadt.

Kein Problem ist schon so gut wie erledigt.

@all Ramble the Aon

Was ist nun mit der Stadt? Bekommen wir von irgendjemand nun konkrete Angaben, oder sollen wir selber denken? Ich frage deshalb, weil ich echt verwirrt bin, was dieses Thema anbelangt, nicht aus kreativer Arbeitsscheu.

Ich muss mich mal entschuldigen, ich helfe gerade ein anderes RPG aufzubauen und da kommt das Schreiben der Sharesoft-RPGs und Das Lesen von SC und Epi zu kurz. Aber das legt sich wieder.

Es wäre schön, endlich eine Entscheidung von Vadding zu hören. Ich bin wieder ganz begierig darauf, zu schreiben und kann nicht länger warten.

Hübscher Post ;) Nur Altair ist wirklich einfallsreich ^^
Taiyos neues Schwert sieht übrigens fast genauso aus wie Zohanis "neues" Schwert o_O
Abgesehen vom Knauf und den goldenen Verzierungen. Die Blauen (magischen) Linien sind dieselben und bei Zohanis Schwert sind noch vereinzelt rote dabei. "Neu" übrigens deswegen weil Zohanis Schwert mal das von meinen alten Chars war (Shuhoku von hier und Eomer von den Golden Saints).

Aber das ist eigentlich ganz lustig :-D
Da könnte ein Träger des Schwertes dem Orden der Nebel angehört haben ...

Das mit Altair ist nur eine kleine Anspielung, er spielt ja keie Rolle mehr ;).

Ich fand das Spiel nur so genial, deswegen habe ich jetzt ihr Design und eben Altair übernommen :D. Ich konnte es mir nicht verkneifen.

... "Er ist ein Dunkelelf mit dem Namen Orophin Tasartir. " ... "... Intoleranz, Geiz und Terror sind Todsünden und du wirst ihm diese Sünde abzahlen lassen.“

So wie ich das sehe, soll dein Char diesen da töten, oder?

Wem dem so ist, dann lass dir gesagt sein, dass du mehr als schwere Probleme mit Arec beklommen wirst. Er wird Taiyo mit allen nur verfügbaren Mitteln aufhalten wollen. Selbst ihrem Tod.

Ich weiß nicht, ob du das mit Absicht getan hast, oder nur nicht an die Aufgabe von ihm gedacht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.