Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Briefing...

...also um noch eimal das Thema der HS aufzugreifen...

Von mir aus gesehen wird der Weg des Schattenpfades ohne weitere Zwischenfälle, Ereignisse, Kämpfe, Rast, etc. pp... verlaufen und auch ablaufen.
Ich denke - und vll. sieht der ein oder andere es ja genauso wie ich - die Grupp ist im Moment fix und alle, um noch weitere Gefahren zu überstehen, oder auch anzunehmen. Zumal viele noch damit beschäftigt sind, ihre eigenen Hintergründe zu erläutern.
Eine Stadt, dessen Ausschmückung und Beschreibung ich mir mal überlegt habe und noch für Wünsche oder Vorschläge offen bin (dankt Tutti!!) werden wir dann, wenn alle damit einverstanden sind ... OHNE Zwischenfälle gegen Abend erreichen.

Soviel von mir dazu!
Greetz
Lady

Lob an mich, Beschwerden an Tutti :lol: ;) :-D

@Eo: geht klar...

@Lady: super! heißt das, wir kriegen auch eine karte usw?
_____
Was ist mit Arec los? sollte ich es wissen? wenn ja, dann blick ich nicht durch :huh: :oops:

hmmm, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Ratgitt. Also, eine Karte würde ich nicht wollen, wegen der Phantasie einiger Schreiber. Die Beschreibungen werden allerdings detailliert genug sein, dass ihr alles finden werdet was ihr benötigt. Versprochen ;)

fein... Goldschmied hab ich nämlich noch nicht, aber dafür einen Juwelier :)

Da ich Tayio meines Erachtens zu schnell, zu stark von ihrem ursprünglichem Charakter abgelenkt habe, habe ich mir noch etwas überlegt um, dass wieder einzufädeln. D.h. , dass mit ihr noch was passiert, was aber keinen der anderen tangiert.

okay, dann weiß ich Bescheid... sag mir nur noch bitte, ist das noch vor Ankunft der Stadt oder passiert es in der Stadt?

Ich greife nur deine Ideen auf, Tutti, darf ich mit auf dich zählen ???
E-Mail mit Karte gefällig?

Was?.. Beschreibungen??... Karte???.. Ja hier. Oo

Email mit Karte? Will ich auch. Tut mir leid ich bin etwas verwirrt, wegen der Kartensache.

Aber ich bin dabei, wenn es um kreieren von Landschaften, Architekturen, oder Personen geht. ;)

@ Ratgitt

Nein hast nichts, verpasst ist was neues. Wurde nur "eingeleitet". Es hat keine Ausbrüche, auch die Situation der Gruppe.... nun ja.. sagen wir auf nur sehr wenige. ^^

@ Ragnar. Schreib mich im ICQ an und ich sag dir, was du wissen willst, wenn du nicht im Bild bist.... oder... wolltest du in der Stadt eine Bibo haben? Oo

Jad, sorry, die Karte bezog sich auf Tutti. Wir "Geschichtenerzähler" lassen uns ja ständig etwas einfallen, damit ihr kleinen Schreiber auch viel Freude am RP habt.

;) gelle ??

Tutti: PN is raus... nur mal ein grober Entwurf !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber ich glaub nicht das du es so gemeint hast wie ich es auffasse.

Als Beleidigung! :nana:

Hier eine Abgrenzung zwischen den Useren zu ziehen finde unfair. Keiner von "euch Geschichtenerzählern" ist mehr wert, oder besser als "wir kleine Schreiber".

Das hier ist keine Beschäftigungsstunde für kleine Dummies!

Jeder trägt sein Teil bei. Auch DU bist "nur" Teil vom Gesamten. Also verbitte ich mir solche Anfeindungen. Selbst wenn es nicht so gemeint ist, verletzt es.

• Like
Reaktionen: Solon und Eomer_13
Es ist bestimmt nicht so gemeint ... aber ich finde es auch blöd, wenn einige meinen, sich als "Meisterschreiber" profilieren zu müssen. Manchmal kommt das bei mir ähnlich rüber.
Ich finde nicht dass es davon abhängt, wie viel man schreibt, sondern wie man schreibt ... und ich finde auch, dass immer das Gesamtwerk zählt und nicht die einzelnen Posts der User.

Aber da du scheinbar zurück bist, welcome back Ladyfalk von meiner Seite

• Like
Reaktionen: 1 Person
war ja mal wieder klar, dass du so reagierst. da hätt ich mir den Smiley und das gelle ja schenken können. :(

Ja hättest du. Eigentlich verstehe ich nicht WARUM du das geschrieben hast.

@Eo

Dem will ich mich anschließen.

@ Informatix

Ich fand interessant, was du vor hast, jedoch war es bisher so, dass mir sich nicht ganz erschloß WAS du vor hast.

Bisher bin ich auf dem Pfad, dass du das "böse Ich" vom "bewussten Ich" trennen willst? Sprich, ist das ein Holzweg?

Wenn ja, was hast du dann vor? Bitte um Aufklärung um angemessen reagieren zu können.

Naja ansich muss ich da Jad ja recht geben. Aber wenn ich mich erinnere warst DU es, der einge der Schreiber über andere gesetzt hast, um Vadding zu einem Aufnahmestopp zu bewegen. Wo ist da jetzt der Unterschied? Ladyfalk macht einen Unterschied zwischen wichtig und unwichtig, du hast einen Unterschied zwischen Viel- und Wenigschreibern gemacht. Da möchte ich doch auf das Glashaus und die Steine verweisen.

@ Super_Guppy: Den Orden den Taiyos Entführer erwähnt, ist das wiederum ein anderer oder der selbe von dem Zarius stammt (Orden des Nebels)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.