leute....bitte keinen unntöigen stress.
niemand wird hier gezwungen sich irgend eine story auszudenken, genauso, wie niemand gezwungen wird sich an die story eines anderen zu halten, alle schreiber geben die story vor...ich dachte, das is allen klar.
ladyfalk, du musst jetzt nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil jemand etwas gegen dich gesagt hat. ich werde den Post auch nicht löschen, weil ich darin keinen angriff auf deine Persönlichkeit oder eine Beleidigung sehe. ich sehe es ähnlich wie solon, nur hätte ich es anders ausgedrückt.
nicht alle, die hier mitschreiben, kennen dich so gut, wie zB. Ragnar. du musst auch daran denken, das viele menschen, sachen sehr schnell zu ernst nehmen können, auch wenn du dies nicht so gemeint hast.
bei solchen sensiblen sachen sollte man einfach nen vermerk machen, das es nich ernst gmeint ist, irgendjemand versteht es immer falsch, das sollte dir doch auch klar sein.
der post soll jetzt keine kritik an deiner persönlichkeit sein, aber ich möchte hier keinen stress haben und ihr sicher auch nicht.
also überdenkt alles noch einmal und steckt eure energie in das ET, EPI und/oder SC