Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie finde ich Jads Post herrlich. Er trifft die Situation doch wirklich gut :lol:. Keiner hat auch nur die geringste Ahnung, warum man eigentlich was tut. Und jeder folgt irgendjemand, der wieder jemandem folgt, der jemandem folgt der keine Ahnung hat wo's hingeht. :-D So kommt mir es irgendwie immer vor :ugly:.
Danke dafür;).
Tja, das kommt dabei raus, wenn jeder meint, sich erstmal irgendwie und überhaupt superwichtig selbst einbringen zu müssen, anstatt erstmal zu fragen, worum es überhaupt geht.
Und Jad...
ausfuchsen brauchst du dir eigentlich nix, weil es eine Hauptstory gibt!
Doch... mach wie du willst! :p

Gibt es die (noch) ?

Komisch, muss ich übertreten haben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jad
Also jetzt stehe ich auf dem Schlauch.. Ich habe doch nur Guppys Post kommentiert. Und worum es geht, sollte doch wohl klar sein: Mord, Totschlag, mutwillige Sachbeschädigung.. die negativen Auswirkungen für die lokale Ökonomie nicht zu vergessen..
Übrigens möchte ich klarstellen, dass ich als Erster konfus war - Eleasar hat sich das schamlos von mir abgeguckt!

Wenn Idril wieder aufwacht, könnte sie ja mal ein Briefing veranstalten - oder einer der anderen alten Mitstreiter, die es gerüchteweise auch noch geben soll.

PS: Dein letzter Post enthält einen grammatikalischen Fehler und einen so nicht gebräuchlichen Ausdruck.. In Sachen Kommata will ich jetzt mal gnädig sein:p

Ja Jad, mich gibt es (noch!!!)
Dich auch (noch) ?
Spar dir deine Kommentare am Besten, weil sie eh nichts bringen ;)

Und nur zu... Pepp die Story auf :lol:

Hm, ein Teil anderen alten Mitstreiter hat im Moment noch nicht nachgelesen, wird dies aber demnächst mal tun ... hoffentlich ;)

@ Ladyfalk

Dein Post ist aufgrund meines Fehler entstanden, sry dafür. ^^

@Informatix

Auch hier entschuldige ich mich, weil ich es falsch gelesen habe. :lol:

Habe entsprechende Änderungen an beiden Posts vorgenommen. ;)

... oder einer der anderen alten Mitstreiter, die es gerüchteweise auch noch geben soll.

Gerüchteweise?

Also nein, ich genehmige mir noch eine Auszeit, bis die Gruppe aus dem Schattenpass oder wie es gleich noch hieß entkommen und vorzugsweise in eine Stadt gelangt ist. Oder vielleicht wechsle ich auch gleich den Charakter. Ich brauche einen, der nicht ganz so kompliziert zu spielen ist wie Asterinian...

schön mal wieder was von dir zu hören!
ach, ich find Asterinian witzig und sympathisch, aber er ist sicher aufwendig, da man sich ja seiner Denkweise und Ansicht anpassen muss/soll...
allerdings bin ich schon auch sehr auf einenen neuen aus deiner Fantasie gespannt, falls einer kommen sollte!^^

Ich glaube im Moment weiß keiner so recht was er tun soll. Man könnte eine Verkürzung des Aufenhalts in Betracht ziehen, oder eine der vielen (losen?) Handlungsstränge an den Schattenpfat knoten.

naja, es wäre vielleicht gut wenn die leute die noch gespräche und handlungen offen haben diese zu ende bringen würden und sich dann darum sorgen könnten endlich zu den pferden und vorwärts zu kommen. ich auch... :?

ich denke nicht, dass ein Zeitsprung nötig sei...
sobald alle noch laufenden gespräche beendet sind, können wir weiterziehen, ich sähe da kein problem :)

okay, dann wäre das ja geklärt.
wir ziehen weiter und ich setz mich an einen Welcome-back-Post, wenn keiner etwas dagegen hat.
Dankt Tutti !

Schön das du wieder da bist.

Du hast mir übrigens immer noch nicht meine Frage nach den Zielen der Gruppe bzw des Hauptquests beantwortet. Nach wie vor, sehe ich keinen.

@Jad:
Informatix schrieb:
Und worum es geht, sollte doch wohl klar sein: Mord, Totschlag, mutwillige Sachbeschädigung.. die negativen Auswirkungen für die lokale Ökonomie nicht zu vergessen..
Pack noch "allen Wiedrigkeiten zum Trotz nicht umkommen" dazu und du hast deine Hauptquest. ;)
Ok, ernsthaft: Reicht dir denn Larale nicht als Motivation? Und Idril ist auch wieder da.. Ich sehe da kein Problem für Arec, mal abgesehen davon, dass seine Nachmittage jetzt reichlich verplant aussehen düften. :-D

@Ladyfalk: Geht klar.
*Tutti mit Dank überschütt*

ICH wollte keinen, mir hat das immer so gefallen. Nur Ladyfalk hat (ein paar Seiten weiter vorne mal damit angefangen das wir einen hätten. Geradewegs wurde das widerlegt und ich bin froh, dass ich nicht an Schwachsinn leide. ;)

Ach ähm Ratgitt falls ich nicht zum Schreiben komme, Zohani wird Thorgrimm gern wieder mitnehmen ;) Aber ich guck mal dass ich wieder was schreib.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.