Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Guppy

Hab´s ediert.

@Hattu

Nein ist Absicht, da er natürlich seine Volkssprache nutzt und die nunmal von einem "Nichtdrow" nicht ganz richtig gelesen werden kann. Aber doch im Großen und ganzen verstanden werden kann wenn man studiert ist wie Eleasar.

aso - er schreibt in drow?

als waffenhändler wird er nur eine Lizens besitzen waffen in seinem geschäfft und auf dem Hinterhof zum verkauf anzubieten und diese in seiner werkstatt zu herzustellen.
bei transporten muss er sicherstellen, das die schwerter so verstaut werden, das sie nicht sofort aus der schwertscheide herausziehbar sind. mit anderen worden es reicht eine mit metal beschlagene Holzkiste, die mit einer schließvorrichtung abgeschlossen werden kann, spirch einem herkömmlichen schloss oder auf magische art.

davon abgesehen, wen er einen hochgestellten kunden hat, dan sollte er dessen waffe nich offen tragen. wenn er diese in eine kiste legt, wird sie erstens besser geschützt und zweitens hat es einfach mehr stil.

Ok, ich werde es so ändern, dass er sich eine Holzkiste mit dem Schwert umgeschnallt hat, und sein eigenes wird von einem Seidentuch verhüllt auf dem Rücken getragen ... Einverstanden? Ich editiere es mal so

@Crossed Roads: Ich will ja nicht drängeln, aber um ehrlich zu sein: Alle aus der Gruppe um Vadding sollten vielleicht auch mal schreiben, ansonsten wären wir ja auch gezwungen eine Pause einzulegen, damit die beiden Gruppen sich weiterhin zur gleichen Tageszeit bewegen, und nicht bei uns schon Abend ist, und bei euch noch nichtmal Mittag. Aber ich denke das wird sich jetzt klären; von Vadding weiß ich, dass er einen Post fast fertig hat.

Also, ihr müsst nicht darauf warten, dass wir wieder zu euch stoßen, dass kann noch dauern! ;)

Gruß
Oblivionator

P.S: Bei uns ist im Moment der helle Schreibwahn ausgebrochen, weswegen ich eine Zwangspause sehr schade fänd.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe um Haldamir hat nichts mit uns zu tun. Es ist durchaus normal, dass wir unsere Geschehen zu verschiedenen Tageszeiten haben. Da wir auch einen anderen Weg nehmen und eine andere Story haben werden. Von daher seit ihr (Crossed Roads) von uns ( Ramble the Aeon) völlig unabhänig bzw. wir völlig unabhänig von euch.

er meinte nich euch ;)

momentan haben sich die Chars im Crossed Roads in zwei gruppen aufgeteilt, die einen sind in der stadt geblieben um am nächsten tag den tempel aufzusuchen und die anderen sind aus der stadt raus in ne ruine um irgendso nen vampir zu töten...

HEY LEUTZ!!!
Ich weiß nicht 100% genau, was Saphira euch erzählt hat, aber da meine Eltern heute mal gute Laune hatten, haben sie mich ins Internet gelassen... wollt mich mal melden...

er meinte nich euch ;)

momentan haben sich die Chars im Crossed Roads in zwei gruppen aufgeteilt, die einen sind in der stadt geblieben um am nächsten tag den tempel aufzusuchen und die anderen sind aus der stadt raus in ne ruine um irgendso nen vampir zu töten...

><°°°°°°°°°°°°°

Klar, äh, wusste ich doch.. irgendwie... Danke für den Hinweis.

Irgendwie finde ich Jads Post herrlich. Er trifft die Situation doch wirklich gut :lol:. Keiner hat auch nur die geringste Ahnung, warum man eigentlich was tut. Und jeder folgt irgendjemand, der wieder jemandem folgt, der jemandem folgt der keine Ahnung hat wo's hingeht. :-D So kommt mir es irgendwie immer vor :ugly:.

Danke dafür;).

Oha, ein seltener Danke. ;)

Meine Verehrung dafür.^^

Nun, ich wollte schon auf zwei Dinge aufmerksam machen:

1. Das wir nun doch so langsam mal aufbrechen, aber jedoch vor allem

2. so was wie ein gemeinsames Ziel bekommen.

BTW: Ich fuchse mir da gerade was aus, und hoffe einfach mal, dass die Idee auf Gegenliebe stößt.

hallo! ich meld mich auch mal wieder, nur damit ihr nicht glaubt ich komm gar nicht mehr...

ich hab jetzt mal nachgelesen( nette posts dabei^^) und arbeite nun selbst an einem solchen.
Da ist bei mir folgende Fage aufgekommen: wie heißt die stadt am ende des schattenpfades?

Denke dir einen aus. Ryu hatte mal einen erwähnt, aber das ist nicht verpflichtend. Außerdem gibt es ja so viele Orte auf dieser Welt. :roll:

Okay, ich hab nur gedacht dass der schon irgendwie im RPG erwähnt worden wär, dann käm es irgendwie blöd, wenn ich jetzt einen anderen schriebe...

EDIT: hab ihr jetzt doch keinen Namen gegeben(habs vergessen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hallo! ich meld mich auch mal wieder, nur damit ihr nicht glaubt ich komm gar nicht mehr...

Man kann nie wissen
bse.gif

Irgendwie finde ich Jads Post herrlich. Er trifft die Situation doch wirklich gut :lol:. Keiner hat auch nur die geringste Ahnung, warum man eigentlich was tut. Und jeder folgt irgendjemand, der wieder jemandem folgt, der jemandem folgt der keine Ahnung hat wo's hingeht. :-D So kommt mir es irgendwie immer vor :ugly:.

Danke dafür;).

Von wegen! Das ist alles Teil meines genialen Planes, den ich euch nicht verrate, damit ihr ihn nicht durcheinander bringt..
Mal abgesehen davon war es schon lange Zeit für ein bisschen Urlaub, und ihr bietet erstklassige Unterhaltung.8)

Ich habe den Post aus rein eigenem Antrieb so formuliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss an der Verstrickung des RPGs Chars mit dem Charakter des Users zu tun haben. Ich vermute, wenn man sich ganz dolle konzentriert, kann man hören wie Informatix im Schlaf undeutliche Formeln murmelt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.