Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da denkt man, man kann euch ma unbeobachtet lassen, wen man Uraub is und......

das Hinzufügen des Threads, an denen der jeweilige Char teilnimmt ist eigentlich überflüssig.
Welche Chars nun an welchem Thread teilnehmen ist im ersten Posts des jeweiligen Threads ersichtlich

@ Vadding

Weißt du schon, wann du deinen Post bei "crossed roads" reinstellst ?
Irgendwie gehts nich wirklich weiter, weil alle darauf warten, dass die Story fortgesetzt wird.
Ich muss ja noch Eryneth "abwimmeln", aber im Moment darf ich ja keinen Beitrag schreiben, weil der letzte schon von mir ist :?

ich weiß es nich genau, ich bin momentan nich zu hause, sondern bei meiner mutter und da ich den großteil des tages bei einer bekannten beim ausmisten helfe, bekomm ich auch nicht wirklich die nötige ruhe um einen Post zu schreiben, von dem blöden inet tarif meiner mutter ma abgesehen....

Ich weiß auch noch nich genau, wann ich meinen Urlaub beenden werde, das kann mittwoche sein, das kann auch Donnerstag sein

vadding das problem ist, dass ich keine lust habe jedesmal in die erste seite des threads zu gucken und die namen auswendig zu lernen finde ich etwas kindisch

Du könntest auch die Mitstreiter im Charthread rauspicken und dir dort durchlesen ...
sehe da generell auch kein Problem aber natürlich könnte man auch in dem Charaktervorstellthread schnell zuordnen ...

@Guppy: Das war so gemeint, dass zwar die einzelnen Grüppchen untereinander beschäftigt sind, dabei aber die anderen vollkommen ausblenden. Natürlich ist es klar dass die anderen dann erstmal in Ruhe gelassen werden, aber es kam mehr so rüber, als gäbe es sie gar nicht, und da könnte man den Rest der Gruppe ja zumindest am Rande erwähnen, wenn auch nur mit den Worten "er sah x und y da und da sitzen und wunderte sich über ..." o.ä., finde ich jedenfalls.

Mh oke, stimmt natürlich auch wieder. Nur wenn man es darauf auslegt wirkt es schnell künstlich. Finde ich. Aber naja, ansich hast recht, ist ja aber kein neues Problem ;).

Nach Hausarbeiten und LBM bin ich auch wieder da. Post erstmla nur für Rhia, da ich für den Rest arg nachlesen muss. :3

MfG,
Ryu Kazuha

Mh, mal eine kurze Frage. Kommen den Rhia und Ryu wieder in die Gruppe zurück? Oder bleiben sie jetzt erstmal in Rhias Heimat, bis da die Probleme (oder was auch immer) gelöst sind? Würde mich nur interessieren weil Tayio ja schließlich Ryu als Gottheit verehrt.

Der letzte Stand war, dass sie erstmal dort bleiben, aber wenn Rhiannon jetzt wieder Zeit zum Schreiben findet, wird zumindest ihre Figur wieder kommen denke ich ...

wir werden erstmal da bleiben und uns dort etwas kritzeln und wenn ihr weiter gekommen seit kommen wir dann wieder zurück
es geht darum dass ryu und ich und einfach besser mit dem schreiben absprechen können auch was die geschwindigkeit an geht
und wenn ihr jetzt schreibt kann ich besser mitlesen und komme wieder rein und dann kann rhia auch wieder in der gruppe agieren
aber momentan wäre ich auf grund von unwissenheit überfordet
außerdem hatte ich dieses "intermetzo" schon länger im kopf und das wird jetzt erstmal ausgekostet

ja - naja ...
ich werd in meinem nächsten post dann mal die weiterreise einleiten wenn niemand was dagegen hat.

auch von mir herzlich wilkommen an rhia übrigens. Ich freu mich schon darauf mit dir zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ja - naja ...
ich werd in meinem nächsten post dann mal die weiterreise einleiten wenn niemand was dagegen hat.

Einspruch, euer Ehren!
Ich werde mich heute oder morgen auch noch mal zu Wort melden - ist nichts ernstes, aber ich hätte es gerne vor der Abreise erledigt.

/edit: @Vadding.. Bei den meisten Threads hier ist 'Travellers' immer noch falsch geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich dem Untoten an. Bitte noch warten. Hab auch noch was zu schreiben.

@ Informatix

Ja, NACH dir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.