Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur mal fix sagen, dass der Dunkelelf der grade mit der Gruppe redet, nicht bei der Gruppe bleiben wird.
Also wenn ihr dann weiter zieht wäre es gut, wenn ihr ihn dann "nach Hause zu seiner Frau" schickt ;)
Für einen eigenen Post von mir lohnt sich das erstmal nicht.
Allerdings werde ich den dann irgendwann nachreichen, wenn er gegnug Inhalt hat um sich als solchen zu bezeichnen^^

hm ich könnte jez ein ICQ Zitat verwenden in dem sie genau das Gegenteil sagt;

Nun,dann soll es mir egal sein.....

Naja im Moment hängts ja mehr oder weniger an Vadding. Schließlich müsste Haldamir seinen Leuten mal sagen was jetzt passiert ^^

wie? was? ich? naja mal sehen, ob ich morgen die zeit dazu finde, heut wird das wahrscheinlich nix mehr

aber dennoch können die andere auch noch posten ;)

Was ist jetzt eigentlich mit Oblivionators Char ?
Wie solls jetzt weitergehen ?
Sollen wir ihn jetzt erstmal von der Gruppe weglassen, oder wie ist das ?
Einigen Leuten ging seine Aufnahme ja etwas zu schnell ;)
Ich müsste nur wissen, wie ich meinen nächsten Post dann schreiben kann,
denn im Moment gehts ja noch um seine Aufnahme.

Wie wär's wenn du ihn erstmal bei seite lässt? Es ist schlließlich sein Char also sollte er sich auch Gedanken darüber machen, wie er in die Gruppe kommt ;)

*unkameradschaftlich bin*

@ Solon

Naja, das weiß ich ja.
Aber wenn man sich die letzten Sätze meines letzten Posts mal genauer anschaut, dann ist es schwierig, das weiterzuführen.
Eryneth sitzt gerade an einem Tisch in der Taverne und wartet darauf, von Etyana Bericht erstattet zu bekommen.
Was soll sie ihm sagen ?
Etwas so ? :
,,Sorry Mann, aber du kommst hier net rein"

klar, warum nicht? *scherz*
Aber sie könnte ihm ja zb eine abfuhr erteilen woraufhin er der gruppe trotzdem folgen würde um sich irgendwann zu behaupten (wäre meine Idee)

Naja was soll's ihr macht das schon ^^

@saphira: wenn du schon nicht weißt, wie du den char, den du erfunden hast, handeln lassen kannst, dann können wir dir auch nicht wirklich weiterhelfen ;)

Das wäre ne Idee :idea:

Also, an Oblivionator:

Nicht persönlich nehmen, wenn Etyana in meinem nächsten Post ne totale
Zicke wird.
Manchmal muss das einfach sein. :-D
Aber diese Idee wird natürlich nur umgesetzt, wenns allen recht ist. :)

@ Vadding

Ich weiß schon, wie ich meinen Char handeln lassen soll,
aber ich kann nichts dafür, wenns hier einigen Leuten zu schnell
geht.
Ich hatte ja eigentlich ne Vorstellung davon, wies weitergehen soll,
aber da ihr die Meinung vertretet, dass es zu schnell geht (was ja auch euer gutes Recht ist), brauche ich eben ein paar Ideen, wie es jetzt weitergehen
soll. Ich muss schließlich eure Meinung dazu hören, sonst schreibe ich noch was, dass euch nicht gefällt.
Wenn mich jemand darauf hinweist, was in meinen Posts nicht stimmt, dann ist das ja gut, aber dann brauche ich eben auch Vorschläge, wie ich es sonst machen könnte. ;)

Das ist schön wenn du deine eigene Vorstellung hast ;) Aber lass den anderen bitte deswegen trotzdem noch die Gelegenheit in die Handlung eingreifen zu können. Sonst läufts so wie vor der Trennung, dass die meisten nur mitgeschleift werden und nicht eingreifen können.
Du musst die Handlung nicht allein vorrantreiben wollen ^^ Zumal einige von uns auch noch Ideen für diese haben.

Ja, das weiß ich.
Es ging mir ja auch nur darum, dass ich sehr wohl weiß, wie ich Etyana handeln lassen muss.
Ich finde es auch gut, dass andere in das Geschehen eingreifen können,
doch trotzdem brauche ich halt Verbesserungsvorschläge.
Ich finde, gegen Verbesserungsvorschläge spricht nichts dagegen :?.

Aber bevor du nichts geschrieben hast, können wir keine Verbesserungsvorschläge geben. Und da bei deinen letzen Beiträgen kaum oder gar keine Vorschläge kamen kann's doch gar nicht so schlecht sein, oder? ;)

Das weiß ich, die Verbesserungsvorschläge sind ja auch nicht wirklich auf meinen Post bezogen, sondern auf die Story, die jetzt kommt.
Ich muss ja wissen, wies jetzt weitergeht.
Aber ich werde dann wahrscheinlich einfach die Idee umsetzen, die oben
steht: ich wimmele Oblivionators Char erstmal ab (Sorry, Mann) und dann folgt er unserer Gruppe einfach.
Naja, erstmal werden wir jetzt auf Vaddings Post warten. Er wollte ja vielleicht heute einen reinstellen.

so, ich habs auch mal wieder geschafft Muse zu finden!

Ich hoffe ihr nehmt mir den Einbau des seitlichen Handlungsstranges nicht übel ;) aber ich denke, er könnte sich als interessant erweisen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.