Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Post Ratgitt, vielleicht gehts jetzt langsam weiter (nachdem ich auch mal wieder eingelesen bin :-D)

Zuletzt bearbeitet:
Wer schreibt jetzt eigentlich den nächsten Post bei "crossed roads" ?

Ich weiß, eigentlich ist Nifi schon lange dran, aber der hat immer noch Krach Zuhause und darf schon seit über einem Monat nicht mehr ins Internet :?.

Tschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe, ich weiß auch gar net ob es momentan noch verboten ist zu posten, wenn einer nen Platzhalter stehen hat, aber da Ryu und Rhia eh wo anders sind habe ich es reingesetzt. Zumal ich es sonst wohl später vergessen hätte. Aber ich wollte doch unbedingt mal wieder posten.
Hoffentlich lass ich mich mal wieder häufiger sehen

Naja in dem Fall, ist es wohl egal mit dem Platzhalter.

Ich wünsch dir dann mal ein herzliches Wieder-Willkommen und einen guten Einstieg, es hat sich ja wohl doch einiges geändert, vor allem in Anbetracht der Größe der Gruppe. :)

Ich glaube, dass weiß sie.

@ Rest

Ist es nun erlaubt mal eine Weiterreise anzustreben ? Oder sind noch Dinge an Ort und Stelle zu klären ( z.B: Ryu und Eo... ) ?

Ich glaube, dass weiß sie.

Welch erkenntnis. streng nach Regel ist es aber tortzdem Verboten :roll:

@ Rest

Ist es nun erlaubt mal eine Weiterreise anzustreben ? Oder sind noch Dinge an Ort und Stelle zu klären ( z.B: Ryu und Eo... ) ?

Ach und ich darf nichts sagen, wie freundlich.
Falls jemand meine Meinung trotzdem interresieren sollte: Ich denke da byte und ich aus dem Traum raus sind können wir beide weiter reisen.

Nein du darfst NICHTS sagen! Du bist nicht anerkannt!!! (Achtung Sarkasmus!)

Natürlich darfst du was sagen, aber die Anmerkung ging ja nur an dich und nicht an den "Rest".

Das es Verboten ist gilt aber wie gesagt NUR, wenn es Einfluss nehmen kann. Rhia ist mit Ryu ganz wo anderes, darum war es nicht notwendig, dass du es erwähnt hast. Ich dachte, dass wäre auch ohne Erklärung klar.

Zudem nutzen ja nicht alle Platzhalter ( Meine Meinung darüber erspare ich mir an dieser Stelle).

jo, ganz ruhig bleiben ...
hm naja ich hätte ja gern noch ein wenig mehr ausgespielt in der Situation von Zohani aber das ist schon in Ordnung so, es wird ja auch mal wieder Zeit für nen Weitermarsch (schläft sonst noch alles ein). Thorgrimm hat ja schon den Anstoß gegeben, also würd ich das nicht allzu lange hinauszögern ;)

Es wär vielleicht auch nicht verkehrt wenn die Gefährten nicht den Blick für den Rest der Gruppe verlieren, ist mir nur so aufgefallen in unseren letzten Posts, einige wurden da eher an den Rand des Geschehens geschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Es wär vielleicht auch nicht verkehrt wenn die Gefährten nicht den Blick für den Rest der Gruppe verlieren, ist mir nur so aufgefallen in unseren letzten Posts, einige wurden da eher an den Rand des Geschehens geschoben.

Hö? Wen meinst du da jetzt? eigentlich sind ja alle in kleine Gruppen verteilt und reden da. Nur manche schlafen noch, weil sie nichts geschrieben haben: zB Sperber.

Ach die Rhia ist auch mal wieder da?
Na dann mal ein herzliches Willkommen zurück Rhia
:)

jo is sie wohl danke ladyfalk

war einer auf der leipziger buchmesse? (kurze zwischen frage, da mich in dem zusammenhang nur interessiert ob ihr da wart)

ach ja eine Frage: wäre es möglich im anmeldungsthreat, dass jeder dazuschreibt in welchem rpg er oder sie mitspielt? es verwirrt bei sovielen charakteren wer jetzt wo dabei ist. mich zumindest, zumal wenn es einige sind die man noch net kennt. ginge das?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie viele wohnen denn hier in Leipzig... oder seid ihr da extra hingefahren?

Naja: ich habe jetzt die Welt einfach auf meinem Charakterbogen hizugefügt.

Ne ich wohne nicht in Leipzig aber in der Nähe davon ;) War ein Klassenausflug, deswegen auch nur die kurze Aufenthaltsdauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.