Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saphira: Ich will ja nicht meckern aber du schreibst darüber, dass jemand in die Gruppe aufgenommen wird und wem man vertrauet und wem nicht...Aber der Rest der Gruppe kennt sich selber erst seit ein paar Stunden oder maximal einen Tag...

@ Solon

Ja schon, aber zumindest Etyana hat ein wenig Vertrauen zu euren Chars gefasst, sonst hätte sie sich niemals mit Skye, Shara und co
von Haldamir in die Stadt führen lassen.
Sie würde nicht einfach so mit Leuten mitgehen, die ihr unangenehm erscheinen, und ich hatte mir eigentlich gedacht, dass eure Chars auch nur Leute mit sich reisen lassen, zu denen sie ein wenig Vertrauen haben können.

Wenns trotzdem doof ist, dann ändere ich das eben ;)

Haldamir hat sie nur mit in die Stadt reinnehmen wollen, um ihnen einen gefallen zu tun, das sie ab jetzt zusammen durch die gegen ziehen, davon war nie die rede.
so wie ich die Lage momentan einschätze, wird Haldamir gucken, wie er Share und Skey gegenfalls mit Etyana und Nifis Char zurück auf den Schattenpfad bekommt und dann geht er wieder in seinen tempel.
Selbst das Nifis und dein Char dort mitkommen ist unwarscheinlich, eigentlich wollte er sie direkt nach betreten der Stadt wieder abwimmeln.
das oblivionators Char in die Gruppe kommt, dafür gibt es im moment keine Garantie, es gibt ja nichteinmal eine Gruppe.

Es mag zwar sein, das wir hier eine Gruppe formen wollen, aber momentan hat niemand eine wirklich mutivation bei einem der anderen zu bleiben. das ganze muss halt logisch sein und nich nach dem motto "Hallo, ich bin hans, kann gut mit meinen waffen umgehen, habe zwar keien ahnung, was euer Club so macht, aber drf ich mitmachen?"

@Eomer: Sag mal bitte Bescheid ob du demnächst postest, sonst muss ich mir was einfallen lassen, um Milianra etwas freizuspielen. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Okay, dann habe ich an der Story wohl irgendwas falsch verstanden.
Bevor ich überhaupt angefangen habe, ins RPG zu schreiben, hab ich mir ja die letzten Seiten vom damaligen Endless Travellers durchgelesen, wo ihr noch im Schattenpfad wart - als Gruppe.
Ich dachte eigentlich, dass wir auch jetzt irgendwie ne Gruppe bilden, ich dachte mir, dass es genau darum geht... :?
Deshalb wollte ich Eryneth helfen, in die Gruppe zu kommen, denn irgendwie müssten die beiden neuen Chars ja mal reinkommen.
Aber wie gehts denn dann jetzt weiter ?
Sollen sich Nifis, Dosthas, Oblivionators und mein Char dann von der Gruppe trennen, und auf eigene Faust irgendein Land besuchen ?
Vielleicht bin ich einfach ein bisschen blöd, aber das leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein :(

Ich verstehe schon, dass man nicht einfach so in die Gruppe kommen kann (wie bei deinem Beispiel mit Hans ;-) ), aber ich dachte mir eben, dass wenigstens einer der Chars langsam mal die Gelegenheit bekommen müsste, um aufgenommen zu werden.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, und kenne den Einstieg in die Gruppe daher eigentlich nur von mir und dostha.
Und bei uns ging das ja total schnell. Wir sind einmal auf eure Gruppe gestoßen und konnten sie jetzt erstmal begleiten.
Ich wusste nicht, dass das normalerweise länger dauern soll...

hiho, ich hab heut nachmittag mal nachgelesen,m aber eins versteh ich nicht:
Arec und Eleasar sind in einer Höhle(hat irgendwer geschrieben) und werden von einem Dämon angegriffen, aber wo ist der rest der gruppe :huh:

wahrscheinlkich hätt ichs genauer lkesen sollen, aber ich will endlich mal wieder up2date kommen :roll:

Mein Char ist auf eine mentale Ebene gegangen um nachzudenken. Dann wurde sie von einem Dämon angegriffen (warum ist ein bisschen kompliziert) und Arec hat sie, geleitet durch eine fremde Stimme gerettet und Eleasar versucht jetzt herauszufinden woher die Stimme kommt glaub ich jedenfalls

edit: 2.000:)

• Like
Reaktionen: Ratgitt
Saphira: Eine Gruppenbildung ist ja nicht schlimm, allerdings ist es recht merkwürdig. Wenn man sich erst seit wenigen Stunden oder Tagen kennt, vertraut man sich noch nicht gegenseitig oder denkt darüber nach ewig zusammen zu bleiben. Im Grunde ist die Gruppe wie sie jetzt besteht eher eine Zweckgemeinschaft, in der bis jetzt niemand wirklich einen Grund hat bei den anderen zu bleiben.
Du bist einfach etwas voreilig

wie solon schon sagte, is das ganze momentan nur ne zweckgemeinschafft, die sich erst im laufe der zeit zu einer Gruppe formen muss.
Es ist schon so, das alle chars in eine gruppe sollen, aber dies soll logisch und nicht übereilt passieren, ich habe schon ne idee, wie das ganze logisch pasieren kann (die ich noch nich verrate *fg*), aber das dauert noch n bissl. ungefähr ein tag ingame.

Zuletzt bearbeitet:
Also trennt sich die Gruppe dann doch nicht in zwei Hälften ?
Okay. Dann warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.

Was soll ich jetzt eigentlich genau an meinem Post verändern ?
Eine Idee wäre, das einer von euch vielleicht einfach schreiben könnte, dass sie Eryneth noch nicht mit sich reisen lassen wollen oder so.
Immerhin wurde in meinem letzten Post ja noch nicht gesagt, dass er mitkommt. :?

das heißt, dass wir alle noch an jenem ort sind, wo wir rast gemacht haben? ziemlich nahe am ende des schattenpfades?
woher hab ich dann die höhle?! meine fantasie...*kopfschüttel*

btw: wo ist eig. Ladyfalk???

Also trennt sich die Gruppe dann doch nicht in zwei Hälften ?
Okay. Dann warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.
es besteht die möglichkeit, das sich die gruppe vorerst innerhalb der stadt trifft und dann wieder eufeinander trifft und zusammen durch die gegend zieht. es ist davon abhängig, ob ich den Storybogen, den ich eigentlich einleiten, aber dann doch wieder verworfen habe einleite oder nicht.

Der grund, warum ich dabei noch überlege ist, das es mir eigentlich sehr sehr wichtig ist, das die stadt so beschrieben wird, wie ich es mir vorstelle, dies hätte aber die Folge, das ich eure kreativität einschränken würde oder ich mich die anze zeit, das es jemand anders beschreibt, als ich es mir gedacht habe,. daher wird die Gruppe die stadt wohl am nächsten tag wiederverlasen und keinen Storybogen in der Stadt verfolgen, es sei denn, jemand leitet dort etwas ein und alle gehen darauf ein.

Was soll ich jetzt eigentlich genau an meinem Post verändern ?
Eine Idee wäre, das einer von euch vielleicht einfach schreiben könnte, dass sie Eryneth noch nicht mit sich reisen lassen wollen oder so.
Immerhin wurde in meinem letzten Post ja noch nicht gesagt, dass er mitkommt. :?

du musst eigentlich kaum etwas ändern, wen, dann müssten sera ode solon dir das sagen, wie du ihre chars falsch interpretierst, aber die einschätzung der lage durch deinen Char kann ja auch auf einer gewissen naivität oder halt auf ihrem Charakter beruhen, wenn sie sich schon in der gruppe wohlfühlt, dann ist es eben so, nur musst du dann auch in zukunft darauf achten, das sie bei anderen ähnlich verfahren wird.

@Ratgitt

Ja sind wir und es ist keine "Höhle" sondern mehr ein "höhlenähnliches Gebilde" da es auf alle Fälle eine tiefe Schlucht ist kann man es als Höhle bezeichnen.

Ladyfalk ist nicht da und es dauert noch eine Weile bis sie wiederkommt. Aber in dem Zustand in dem Idril ist können wir sie ja gut mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der grund, warum ich dabei noch überlege ist, das es mir eigentlich sehr sehr wichtig ist, das die stadt so beschrieben wird, wie ich es mir vorstelle, dies hätte aber die Folge, das ich eure kreativität einschränken würde oder ich mich die anze zeit, das es jemand anders beschreibt, als ich es mir gedacht habe,. daher wird die Gruppe die stadt wohl am nächsten tag wiederverlasen und keinen Storybogen in der Stadt verfolgen, es sei denn, jemand leitet dort etwas ein und alle gehen darauf ein.

Naja, es wäre schon toll, wenn ihr noch etwas in der Stadt bleiben könntet ... habt ihr keine kaputten Rüstungen?
Mir macht das Schreiben Spaß, ich tu es gerne, es ist ein toller Zeitvertreib. Aber zu viele unnütze Posts möchte ich euch nicht antun ...

ich glaube nicht, das jemand eine kaputte rüstung hat, da der Char von Oblivvionator der einzige ist, der eine Rüstung trägt, die anderen bevorzugen leichte Kleidung.
bewaffnet dürften auch alle ausreichend sein.

Wenn du deinen Char ind dir gruppe führen willst, dann musst du deinen Char die initiaive ergreifen lassen. wenn er in diesem Geschäfft sitzt und wartet, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr gering.

Lady wird ne ganze Zeit lang nicht da sein,vll auch gar nicht mehr.
Die Frage nach dem Grund,will ich nicht hören.Es ist einfach so.

Ich denke nur,dass ich als ihr enger Freund,es zumindestens hier sagen sollte.
Idril wird alsod enke ich am besten ersteinmal "mitgeschleppt",sollte aber nicht tiefer in die Story integriert werden.

Danke;

Da bietet es sich ja an das sie in einer Onmacht ist, so ist eine große Interaktion nicht möglich und der "Transport" ist leichter.

edit: ach Jad hat das ja schon gesagt, ich sollte de Diskuss wieder aufmerksamer lesen :?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin eine ganze zeitlang nicht da, richtig. Doch dass ich nicht mehr mitspiele, halte ich für ein Gerücht Ragnar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.