Okay, dann habe ich an der Story wohl irgendwas falsch verstanden.
Bevor ich überhaupt angefangen habe, ins RPG zu schreiben, hab ich mir ja die letzten Seiten vom damaligen Endless Travellers durchgelesen, wo ihr noch im Schattenpfad wart - als Gruppe.
Ich dachte eigentlich, dass wir auch jetzt irgendwie ne Gruppe bilden, ich dachte mir, dass es genau darum geht... :?
Deshalb wollte ich Eryneth helfen, in die Gruppe zu kommen, denn irgendwie müssten die beiden neuen Chars ja mal reinkommen.
Aber wie gehts denn dann jetzt weiter ?
Sollen sich Nifis, Dosthas, Oblivionators und mein Char dann von der Gruppe trennen, und auf eigene Faust irgendein Land besuchen ?
Vielleicht bin ich einfach ein bisschen blöd, aber das leuchtet mir irgendwie nicht so ganz ein
Ich verstehe schon, dass man nicht einfach so in die Gruppe kommen kann (wie bei deinem Beispiel mit Hans ;-) ), aber ich dachte mir eben, dass wenigstens einer der Chars langsam mal die Gelegenheit bekommen müsste, um aufgenommen zu werden.
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, und kenne den Einstieg in die Gruppe daher eigentlich nur von mir und dostha.
Und bei uns ging das ja total schnell. Wir sind einmal auf eure Gruppe gestoßen und konnten sie jetzt erstmal begleiten.
Ich wusste nicht, dass das normalerweise länger dauern soll...