Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAhhh, Sry ich hab dich gar nicht gesehen. Ediere das natürlich sofort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, nur nicht die Nerven verlieren.. Ich war nur überrascht, weil das auf einmal so schnell ging und wollte nicht den Anschluss verlieren.

Ich hab´s im Griff. Nein nein, ist ja dein gutes Recht ;)

So nun ist alles wieder im Lot.

@Crossed Roads: Ist das so in Ordnung? Zu euch werde ich im nächsten Post kommen, leider ist Nihi mir zuvorgekommen ^^ (ich hatte in etwa das gleiche vor..egal es wird sich ein weg auftun!)

@Oblivionnator:
naja nich ganz in Ordnung, die Gäste dürften am ehesten darüber erschrocken sein, das Priester in die Schenke kommen und nicht, das eventuel gewalttätige kommen.
Ich dachte eigentlich der Name des Hauses und die Tatsache, das ein relativ hoher anteil Dunkelelfen zu den Gästen zählt, gibt einen auffälligen Hinweis darauf, das dieses Haus einen Treffpunkt für Wesen bietet, die nicht gerade auf der "hellen" Seite stehen.
Auch die Tatsache, das ich den Schankwirt mit Dämon umschrieben habe und seine angestellte eine Dunkelelfe darstellt is meiner Meinung nach sehr auffällig.

Dunkelelfen dürften sich nicht gerade wegen Vampiren fürchten, eher haben sie angst vor Hochelfen ;)

das mit den geheimnissen und Abenteuern ist so eine Sache, sie sind als Priester verkleidet und Priester haben immer geheimnisse, da Haldamir als Balanmae erkenntlich ist, ist auch das mit den Abenteuern klar, also in diesem Sinne dürfte sie eher ezählen, das ein Balanmae dabei ist.

Ich hab jetzt einfach mal meinen Beitrag dazu geschrieben und selbst wenn Oblivionator editieren sollte, dürfte es nicht weiter stören. Wenn doch müsst ihr warten bis ich wieder da bin *ätsch*

Bei uns ist ja gerade die Schreibsucht ausgebrochen! :lol:
Schöne Posts, Leute.

@Solon
Etyana und Shalyrioth sagen "du" zueinander.
Die kennen sich ja schon fast seit Anfang an, und sind sowas wie Freunde.
Musst du natürlich nicht ändern, aber für die nächsten Posts wäre es gut, wenn das eingehalten wird, weil ich und Nifi das bisher in allen Posts so gemacht haben. Sonst müssten wir das nämlich ändern ;)

Jetzt aber nochmal zur Sicherheit: Etyana IST ein Vampir, oder?? Bevor ich hier überall Müll geschrieben habe, und es nur keinem aufgefallen ist.. ich denke mal ich habs aber richtig verstanden, oder?

@ Alfaldas

Du hast im falschen Threat gepostet. Dein Char ist bei Crossed Roads dabei.

Thx, aber sprich mal, warum postest du denn nicht mal wieder ^^
Kreatives Loch, oder keine Zeit ?

...ist allgemein recht ruhig geworden in dem RPG. Seit´s alle im Urlaub??? xD

Was ist das SNK ??? Oo

Ähm, ist das nicht deutlich was Arec macht? Er erholt sich mehr oder weniger von der Rettung Larales neben ihr am Baum. Zudem spricht er mit Eleasar. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.