Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss ich mir noch was überlegen ... ich werde aber definitiv nach Oblivionator zu euch stoßen ... falls Nihilus nicht mehr postet vor ihm

das ihr bei der Gruppe seit, heißt noch lange nicht, das ihr in de gruppe seit...und ihr müsst euch schon was vernünftiges überlegen, so leicht werde ich es euch nicht machen....;)

Ja, damit habe ich schon gerechnet.. ich werde mir wirklich etwas einfallen lassen, aber eigentlich liegt es bei euch: Ihr müsst uns eine Chance geben (schreiben), die wir nutzen können um in die Gruppe zu kommen... (z.B. eine Notsituation, in der ein neuer Char das Blatt für die Helden wendet o.ä.)

Nun, also morgen um 22:00 Uhr soll die Gruppe die Stadt betreten? Schade, dass es noch so lange dauert, ich bin zwischen meine schattenspendenden Fässer gefesselt (der Satz klingt äußerst komisch)...

Beeil dich bitte mit deinem Lexikon-Post Vadding! ^^

Und Saphira: Schöner Post! :good: DANKE^^ ich hoffe du hast damit endlich mal einen Stein ins Rollen gebracht, der die Geschichte wieder antreibt! =P

mfg
obi

Ja, wirklich schöner Post Saphira :)

Ich lass mir noch ein bisschen Zeit in der Stadt ...

Vielleicht könnte man (zu Oblivionators Punkt) die Geschichte so schreiben, dass die Gefährten später in der Stadt etwas suchen (ein Gebäude oder eine Person), und das aber nicht finden.
Dann könnte einer der neuen Chars den Reiseführer verkörpern und die Gruppe
gefahrlos durch die Stadt begleiten. Dadurch baut sich Vertrauen auf, und der neue Char entschließt sich, der Gruppe beizutreten.
Ist natürlich nur ein kleiner Vorschlag, aber das wäre eine gute Gelegenheit, um wenigstens schon mal einen der Chars in die Gruppe zu schleusen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich könnte das machen.

Ich wollte sowieso, dass Hidetochi in der Stadt irgendwas macht, das bietet sich jetzt an :)

Dann müssen wir nur noch abwarten, was die anderen dazu sagen ;)

Und natürlich bräuchten wir noch ne Idee für den Char von Oblivionator.
Denn, wie Vadding schon sagte, muss ja schon ne vernünftige Idee dahinter
stecken.
Aber vielleicht fällt Oblivionator ja selbst was ein (oder er hat schon nen Plan),
wie genau er seinen Char letztendlich zu uns befördert.

naja, n führer wär eigentlich recht sinnfrei.

Mein Char hat einige Jahrzehnte in dieser Stadt gelebt, daher kennt er die wichtigsten Orte.

und selbst wenn sie irgendwas suchen würden, dann würde Haldamir doch eher einen Priester damit beauftragen, den müsste er nicht entlohnen ;)

@Vadding

Stimmt, haste eigentlich recht.
Aber wie sollen die neuen Chars sonst zu uns stoßen ?
Ich meine, ne Idee bräuchten die ja schon... :?

tja, wer an einem RPG mitschreiben will, der muss auch in der lage sein, aus äußerst schwierigen Stuationen einen guten einstieg zu schreiben.

davon mal abgesehen: "Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist ein schlechter Plan" dieses zitat passt eigentlich ganz gut auf orbereitendes Denken im RPG ;)

Tja, mein Char hat eine Arbeit in der Stadt gefunden ...

Vadding, du warst bereits in der Stadt? Gibts da auch Flüsse? Also Flüsse die da durchfließen. Sowas wäre nämlich recht nützlich.

nein, es gibt nicht ainmal einen bach, die stadt liegt auf einer fast ebenen wiese, die von einem wald umschlossen ist.......

wartet einfach noch ein paar stunden, ich arbeite auf hochtouren

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das machts natürlich schwieriger -.-

Noch mehr ausdenken ... aber ich hab ja Zeit, bin ja noch jung :)

Ich bin noch am Grübeln wie ich mich der Gruppe anschließe, aber erstmal werde ich mich sowieso an euch dranhängen: Ihr könnt ruhig schreiben, dass ihr euch beobachtet fühlt, denn das stimmt auch!^^ Vom ersten Moment an, wo ihr die Stadt betretet wird euch ein Schatten folgen..=P *grusel*

Ich muss einfach mal darauf hoffen, dass ihr irgendetwas in der Stadt tut, das mir den Einstieg ermöglicht..(z.B. vielleicht eine Situation, in der ihr einen gewieften Schleicher braucht^^)

Aber Dostha und ich schaffen das schon!

seid mal nicht so unegduldig...ich habe kein Interesse daran einen "hallo hier bin ich"-Post hinzulegen.
Solange ihr noch nicht in der Stadt seid gibt es für mich erstmal keinen Anlass nochmal irgendwas zu schreiben.

Jaja schon gut jetzt sei nicht gleich so zickig! :lol:

Solange du dann mitmachst und einen guten Einstieg in die Gruppe findest ist ja alles in Ordnung! Die Verwunderung war, weil auch im Diskussionsthread nur selten mal was von dir zu höhren war, aber da es dich scheinbar noch gibt, ist doch alles im Lot!

mfg
obi

zu Vadding unter mir: Dann is doch jut! ich hab ja nur mal aus interesse nachgefragt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.