Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt! Die Knochenrüstung war echt cool! Aber auch mit der KR halte ich Sprünge und wilde Drehungen für beinahe unmöglich.. Auch Knochen wiegen verdammt viel, wenn sie zu einer ganzkörperrüstung gearbeitet sind.. aber eine KR finde ich gut für deinen char..!

Das gewicht einer Rüstung hat weniger einfluss auf die bewgbarkeit, als man denkt.....

in keiner Rüstung kann man sich so bewegen, wie ohne Rüstung, alleine schon durch ihre Plattenbauform ist man bei weitem wesentlich elenkiger.
zB. sperber dürfte theoretisch gar nicht in der lage sein vernünftig zu fechten, er trägt nicht nur eine rüstung, die ihn in der bewegung in etwa so einschränkt, wie einen mittelalterlichen ritter, sondern auch schild und Helm versperren ihm den großteil des sichtfeldes.

da sgwicht spielt eigentlich nur eine Rolle, wenn es um Ausdauer und geschwindigkeit geht

• Like
Reaktionen: -Oblivionator-
Will den niemand meinen Char retten? :lol: (wobei sie ja ziemlich unbemerkt scheint) nagut dann wird die gute eben etwas weiter gepeinigt, bis mir irgendwas einfällt um sie zu retten. Irgendwie gehen meine Beiträge so in richtung Drama *g*

@dostha: Irgendwie kann ich mir unter der Rasse deines Chars nichts vorstellen Bild?

Naja du hast dein Chara doch selbst darein geritten, also hohl ihn da auch wieder raus xD, wenn du nix schreibst kannst du ja nicht davon ausgehen, dass du gerettet wirst, oder? Ich mein dann denken ja alle da steckt eine Intention dahinter :)

Das wahr auch nicht wirklich ernst gemeint :lol: mir fällt nur immo nichts ein wie ich da wieder raus kriege *grübel* aber das wird schon irgendwas fällt mir schon ein. Und wenn irgendein pinker Mensch in Unterwäsche sie retten muss

Oh Mann ^^
An nem anderen Zeitpunkt wär ich gern darauf angesprungen, aber jetzt hatte ich die Situation gerade dafür bestimmt dass mein Char endlich mal seine kleine Queste abschließt die schon ewig am Laufen war ...
beim nächsten Mal ;)

@Wolfslady
Man kann eben nicht immer einfach alles stehen und liegen lassen, nur weil die Nachbarin gerade von einer überdimensionalen Katze gefoltert wird.

Ich denke nicht, dass sich jemand zuständig fühlt (jetzt wird vielleicht jemand reagieren, nach deinem Post). Die Chars die in der Lage wären Larale da aus dem Limbus zu fischen (Eleasar läuft jetzt aber net davon ^.-) sind anscheinend beschäftigt. Ausserdem kommt es in letzter Zeit irgendwie oft vor dass Leute in die inneren Gedankenwelten von anderen eindringen um diese von irgendwelchen Leiden zu erlösen (Hmmm... denk ich da an was Konkretes?) und man sollte dem wirklich eine kurze Pause geben.

Oder reicht wachrütteln?

• Like
Reaktionen: TuttiFrutti
Ich werde mir noch irgendwas einfallen lassen, es ging eher darum, dass niemand auch nur ihren Zustand bemerkt hat. Ich meine wenn um sie alles gefroren ist,wäre dass schon auffälig oder nicht? Selbst eine Ranbemerkung in Richtung Gisals Terror wäre eine Reaktion :lol: ist aber egal vergesst es einfach. Ich belasse sie auch erstmal noch ne Weile in ihrem innern :)

LG
Wolfslady

@ dostha

Kann es sein, dass dein neuer Char der Krieger aus deiner Signatur ist ?
Wir wollen nämlich alle mal ein Bild sehen, und der passt direkt auf die
Beschreibung.

Genau....
Aber ich finds echt gut, dass du jetzt son netten Char hast...
Der gefällt mir viel besser als woran^^
obwohl ich ihn schon ein bisschen vermisse:cry:

• Like
Reaktionen: 1 Person
OMG da werd ich neidisch! Im rumble to aeon thread läuft das RPG in einer sagenhaften Geschwindigkeit, und im "crossed" schaffen es die Helden seit drei Tagen nicht ungefähr 20 Meter bis zu einem Stadttor zurückzulegen :eek:

und ich sitze folglich auch fest^^ naja was will man machen.. schade das es nur im RtA so flüssig läuft!

Da sitzen eben die Veteranen

Ja, der Typ in der Signatur wird es wohl sein.
Da ich in Oblivion leider doch nicht den Char zusammenbasteln kann, werde ich wohl oder übel den nehmen müssen. Das Schwert kennt ihr ja. Das kauf ich mir vielleicht auch ...

Jo, wenn du den da unten im Bild nimmst, dann ist das echt nen geiler Char! Weil so stell ich mir einen Katanakrieger auch vor..weites Stoffgewand und japanischer Style.. cooler Char!

• Like
Reaktionen: 1 Person
So Kollegen. Ich will mich hier mal offiziell für die lange Abwesenheit entschuldigen. Ich hatte in den letzten Wochen Prüfungen habt und das hat mich sehr... total.. vereinnahmt. Daher bitte ich für die lange Zeit des “Nichts hören lassen “ um Verzeihung. Vor allem Ragnar hatte wohl darunter am Meisten gelitten, weil der Gute dadurch ziemlich fest saß, wenn ich einfach so im Gespräch nichts mehr poste.^^

Nun jedenfalls, bin ich wieder da und habe mich gleich mal versucht etwas in das Geschehen zu begeben.

@Wolfslady

Ich hoffe, dass ist so in deinem Sinne gewesen. Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber deine Situation passt sehr gut in den Quest meines Chars. Daher will ich dir mal danken. Aus deinem Vorpost des Discuss hab ich mal entnommen, dass du gerettet werden wolltest. ;)

danke Oblivionator.

Dann ändere ich die Beschreibung nochmal, damit er nur eine leichte Rüstung trägt und drüber eben diesen roten "Gewandsdingsda" :lol:

@ Alle in crossed roads

So, jetzt sind wir bei den Stadtwachen. Meiner Meinung nach war es mal Zeit, dass wir die Stadt betreten. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Wenn sich jemand die Stadt etwas anders vorgestellt hat (auch, wenn ich ja noch nicht sooo viel beschrieben habe), dann ändere ich den Post eben noch
mal.
Ich fand bloß, dass wir die Stadt langsam mal betreten sollten :)

Bis zum betreten der Stadt wartet mal bitte noch so bis morgen gegen 22:00, ich würde vorher gerne noch ins lexikon posten, was aber aufgrund technischer Probleme durch mein OS umstieg nich so einfach möglich is (hab im moment nur eine 2,9GB partition zur verfügung und da passt kein textverarbeitungsprgramm mehr drauf^^)

Ja, klar.
Ich wollte bloß mal... sozusagen den "Starschuss" geben, damit wir da demnächst endlich mal reingehen.
Bin mal gespannt auf den Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.