Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dich von woran erlösen^^ hehe... nein spaß ich denke du solltest dir einfach einen glaubwürdigen abgang überlegen, und dann den char wechseln; nur auch du musst dir dann erstmal noch einen guten neueinstieg in die gruppe überlegen...

mfg

oblivionator

Beitrag verfasst. Vadding war dagegen, aber er sagte selbst, er kann mich nicht davon abhalten ...

So, ich hoffe der Beitrag gefällt, ich stell nachher meinen neuen Char vor.
Der wird ein bisschen komplexer sein ...

hier geht wieder alles drunter und drüber!
ich war die letzten 2 wochen fast nie da, weil die Arbeitsspeicher meines PC´s kaputt sind und den PC von meinem Dad mag ich nicht, benutz ihn aber gerade trotzdem, da ich haufenweise arbeit hab.....

Ein charakterwechsel ist meiner meinung nach schon möglich, allerdings finde ich auch, dass man es vermeiden sollte, ich sprech aus erfahrung... *genauweißdasstuttidazuwassagenwill*^^
Aber möglich sollte ein solcher schon sein, vor allem, wenn es nur einer ist, aber es ist vaddings entscheidung, da er hier der moderator ist, ich geb nur meinen senf dazu :p

So, ich hab auch mal wieder gepostet ... ;)
Rache + Rache = ?
Kannst dir ja was überlegen @Guppy :)
Ich muss noch die letzten beiden Seiten nachlesen.

Schade dass Ryu und Lady grad irgendwie weg sind.

Na supi.
Jetzt darf ich mir für den nächsten Post ein paar Sätze überlegen, in denen
ich Etyanas Gefühlsausbrüche schildere...

Ist ja deine Sache, aber ich finde, dass jetzt ein seeeeeehr ungünstiger Zeitpunkt für einen Char-Wechsel vorliegt. Wir sind kurz vor der großen Stadt, Woran wollte was erleben, und jetzt geht er. Die Story ist meiner Meinung nach ein wenig trocken :?.
Aber naja, bin mal gespannt auf deinen neuen Char.

ich finds auch nicht gut du bist ja noch nicht sooo lange dabei und jetzt schon den Char wechseln? Das ist irgendwie doof. Was haste den gegen deinen jetzigen?

aber immerhin ist es einfacher in der stadt einzusteigen, als in der pampa, wobei mit ein wenig fantasie beides möglich ist!
wo sind eigentlich Lady und Ryu, weiß das wer?

Saphira, du musst nicht die nächsten Seiten Gefühlsausbrüche schildern, nur in deinem nächsten Post ... der Rest ist eigentlich egal.

Der neue wird warscheinlich zeitgleich mit dem von Oblivionator eintreffen, ist schon vorgestellt, ich suche nur noch ein gutes Bild

@Dostha: mit darüber nachdenken meinte ich ein paar Tage darüber nachdenken und nich nur fix ma auf dem nachhause weg.
Sachen die mich an deinem Char störren, wie immer per PN.....

Ich persönlich bin auich der meinung, das es nicht gut ist, sseinen Char nach so kurzer Zeit zu wechseln, generell habe ich nix gegen Charakterwechsel, es kann nunml ein Punkt kommen, wo ein Char verbraucht ist, aber den hat Dostha mit seinem bei weitem nich erreicht....

Da hast du warscheinlich Recht ...

Aber ich wollte einen neuen, und bevor ich euch die Geschichte versaue hab ichs so gemacht. Vor den Stadttoren einen Tumult machen wäre schwieriger gewesen ...

Zum neuen Charakter

Wie soll ich anfangen?

Ich fang einfach mal gaanz vorne an xD
Meiner Meinung nach ist es ein sehr interessanter Char, der viele Möglichkeiten hat sich individuell zu entwickeln.
Viel mehr kann ich zu dem Punkt nicht sagen, ausser: :good::good::good:

Was mich etwas verwundert hat, ist die Aussage, er sei ein typischer Krieger, aber er hätte Angst vor schweren Waffen! Meine Vorstellung von einem "typischen" Krieger ist eher ein großer (zutreffend) Kerl mit einer schweren Rüstung (zutreffend) der entweder einen schweren Schild mit einem durchaus stabilen Langschwert, oder halt einen Kriegshammer/Axt trägt... die Mischung aus schwer gepanzertem Krieger, mit einer (ich weiß, ein Katana ist nicht wirklich filigran, aber dennoch deutlich schneller und feiner zu führen als ein Langschwert oder Claymore) filigranen Waffe, die es nicht erlaubt eine Schlachtwaffe zu parieren passt, finde ich, nicht ins Bild.

Aber ich finde, trotz der Kritik: Schöner Char!

MfG

-Oblivionator-

Zuletzt bearbeitet:
hm ... ein Katana ist wohl die härteste Nahkampfwaffe in der Kategorie Schwert.
JEDES andere Schwert bricht schneller als ein Katana, glaub mir das.

Es gab auf Galileo mal eine Doku über Katanas ... die guten werden über 100 mal gefaltet ...

@ Alle in crossed roads

So, Woran hat sich soeben endgültig von der Gruppe getrennt.
Ich habe gleich einige Reaktionen der anderen Chars in meinem Post beschrieben, damit wir uns nicht so lange um den Abschied kümmern müssen,
sondern uns auf die beiden neuen Chars konzentrieren können, die ja bald zu uns stoßen.
Hoffe, das ist so in Ordnung.

Ich danke dir Saphira.. kriegst gleich ein Danke auf deinen Post..

@dostha: OK..

Wie ich hoffe, dass die Gruppe heute noch die Wachen überwindet! Ich will zu euch..=P..auch wenn das nochmal ein ganzschöner Post wird..hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ein Katana mag zwar sehr stabil sein, aber das Gewicht spielt ja auch wieder ne Rolle.
Mit nem Katana wirst du ja trotzdem nicht als Haudrauf rumlaufen, sondern agiler kämpfen. Das meinte Obli denke ich eher.

Ja, das meinte ich ziemlich genau! Eine schnelle Waffe (und die ist ein Katana ja) in Verbindung mit einer schweren Rüstung ist ziemlich gewagt.. Meine Vorstellung von einem Katanakämpfer entspricht einem in weite Stoffbahnen gehüllten Krieger, der jahrelang trainiert hat, um sein Katana mit hoher Geschwindigkeit und Präzision zu führen vermag... (und damit rumrennt, und herumwirbelt..)

zu Vadding unter mir: Und ein Grund warum ich auf gerade Dolche und Schwerter zurückgreife.. es haben wirklich überaus viele Chars Katas..aber um ehrlich zu sein: Ich finde die Verbindung von Kata und schwerer Rüssi nicht besonders Gelungen, aber wenn dostha es so mag, soll es mir recht sein! Solange er darauf achtet, die unbeweglichkeit seiner Rüssi mit in die Kämpfe einwirken zu lassen (also kein herumgewirbel mit dem Katana zu allen seiten, und auch keine waghalsigen sprünge mit dem erhobenen Kata über dem Kopf), finde ich es ok!

Zuletzt bearbeitet:
dasliegt aber auch nur daran, das die japanische schmiedekunst der europäischen weit vorraus war, es is mittlerweile möglich ein Gladius zu schmieden, neben dem ein Katana 8übrigens nich alle japanischen schwerter sind katanas, katanas is eher der von ahnungslosen verwendete sammelbegriff)

davon mal abgesehen, sind katanas einfach nur in Mode, die meisten haben irgendwann mal was davon gehört, das katanas gute schwerter sind und müssen sichdeswegen aus den gründen einer gewissen coolnes ein katana nehmen, aber mitlerweile habe ja alle ein katana, auch eing rund, warum mein char europäische kurzschwerter führt...

nein, ich bin nur absoluter Katana-Fan

Das Modellieren für Oblivion lerne ich nur, weil ich ein gescheites Katana modellieren will ... ich finde keine guten

Naja, zum Thema.

Wer sagt eigentlich, dass die Rüstung eine schwere ist? Wer die Knochenrüstung von Morrowind kennt, darf sie in diese Kategorie einordnen. Guter Schutz, gute Beweglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.