Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein herzliches Hallo.

Aber was passiert nun mit Galdor? Oder bleibt der in diesem Winterschlafzustand? Also weder tot noch lebendig?

Hmm das ist schwer zu sagen.
Reaktiviert wird r nicht.
Es ist veradmmt schwer für mich jetzt wieder den roten Faden mit ihm zu finden und um das zu schaffen fehlt mir einfach mal so ziemlich alles. Also wird er wohl weiter schlafen.

Und dein jetziger Charakter? Bis auf den Namen wissen wir nicht viel von ihm ... ich würde eine Vorstellung echt begrüßen.

es ist, wie schon gesagt wurde, alles abgesproichen, die charbeschreibung kommt erst etwas später um die spannung nich zu verderben...

also gedulde dich, kann durchaus eins zwei monate dauern, so schnell werden wir die stadt auch nich verlassen

Ok.

Bei der Geschwindigkeit, mit der hier Posts abgehen, dauerts vielleicht wirklich so lang.

Endlich geht mal was weiter xD

Ich muss mich an dieser stelle mal wohl noch mindestens bis 16.02. abmelden. Das Event im SnK spannt mich derzeit wirklich übermäßig ein.

MfG;
Ryu Kazuha

SNK=Shinobi no Kudon

ist ein anderes RPG, an dem sich ryu aktiv beschäftigt, wenn ich das damals richtig verstanden habe ein moderiertes RPG, dass das Setting von Naruto nutzt.

für eventuelle Fehler übernehme ich keine verantwortung, ich hab dasletzte mal bei der GC darüber was gehört, bzw. hab mich das letzte mal informiert^^

• Like
Reaktionen: Hattu
Kennt ihr in anderen Foren eigentlich noch gute ForenRPGs? Am besten so wie ET ... also Welt frei erweiterbar, nicht moderiert

Wäre toll

in diesem fall würde ich dir folgende Seite empfehlen. Dort soll es ein sehr umfangreiches angebot geben.

aber mal im ernst, dies hier ist der Diskusionsthread zum ET, andere RPGs gehören hier nicht her und werden als Off topic behandelt.

mfg
vadding

Hm noch was.

Vadding, du musst wohl die Posts von mir und Saphira versäumt haben ... deiner passt jetzt irgendwie da nicht dazu.

der Post passt vollkommen dazu, du musst nur nicht denken, das mein post nach euren Spielt er gibt das gesaamte geschehen nur aus einer anderen perspektive wieder, außerdem bin ichauf punkt eeingegangen, die ihr nicht bachtet habt....

Oh. Ok, dann bin ich einverstanden.

Solon, ich glaube eigentlich nicht, dass wir preisgegeben haben, dass Etyana und Woran Vampire sind, oder?

Lasse mich aber gerne belehren :)

sie hat ja nicht gschrieben, dass Skye die beiden als vampire bezeichnet hat.
die Beiden als Vampire zu bezeichnen hat meiner meinung nach, lediglich den grund, dass es für den leser besser verständlich rüber kommt.

dieses mittel wird eigentlich sehr oft angwendet, ich hab in meinen posts ja auch die namen eurer Chars verwendet, als mein Char diese noch nicht namentlich kannte, um nicht immer zu beschreiben, wen ich meine..

desweiteren is skye (halb-)Dryade und ich glaub, die dürften ein sebnsibles gespühr für so etwas haben

Auch ok :)

Es gibt nur leider ein Problem.
Woran kann sich nicht umziehen, weil es helllichter Tag ist. Ohne den Hut würde er sterben, deshalb sollten wir warten, bis es Nacht wird ...

überleg mal, warum es eine tunika is, die bis zu den füßen reich und eine weiter kapuze hat?

weil man die überziehen kann

Der Hut von Woran ist sehr groß, kein Sombrero, aber groß. Den müsste er abnehmen, und dann könnte er sterben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.