Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, dann ist ja doch schon was über die Stadt bekannt:
sie ist gefährlich! :lol:
Aber wer schreibt denn jetzt den nächsten Post ?

Hm.. Nur mal so aus ehrlichem Interesse: Sind Woran/Etyana gegen heilige Objekte empfindlich? Dann könnten wir eine Gemeinschaft antireligiöser Untoter gründen. :-D

@Informatix
Sorry, aber um ehrlich zu sein habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Fest steht, dass Etyana nicht gleich sterben würde, wenn sie ein Kreuz sieht oder Knoblauch riecht, aber deine Frage ist berechtigt.
Da müsste ich mal drüber nachdenken.
Wenn was feststeht, dann schreibe ich es demnächst hier in den Diskussions-Thread :)

Woran hat ein unheiliges Schwert bei sich, dessen Geschichte noch im Laufe der Geschichte erzählt wird ... heißt, sobald mir was tolles einfällt, denn die bisherige Geschichte ist eher mittelmäßig

Woran ist nicht gegen solche Objekte empfindlich, warum auch. Die Kirche hat keine Macht, heilige Objekte gibt es nicht, das ist alles nur dummes Geschwätz. Warum also Angst davor haben?

Warum eigentlich nicht? Du könntest ja durch irgendeinen Zufall zu uns gelangen ... find ich, ehrlich gesagt, eine tolle Idee :?

ich kann dir versichern, das du weder das Kreuz der Christen, noch weihwasser in der Stadt antreffen wirst, es sei denn, einer von euch baut ne Kirche in die stadt^^
In Dieser Stadt gibt es eigentlich alle möglichen Religionen, vom Pagan über römischen oder griechischen glauben bis hin zum buddismus, aber natürlich nicht exakt diese Religionen, sondern diesen stark angelehnte Religionen, in denen lediglich die Götter anders heißen und einige Bräuche aus unkenntniss falsch dargestellt werden :lol:

und gefährlich ist die stadt nur für den, der gefahr sucht ;)

@dostha: heilige Objekte gibt es sehr wohl, haldamir zB. führt ein heiliges schwert. heilig gesprochen von den priestern eine Göttin der Schöpffung un der Sonn, also sehr gefährlich für vampire und andere untote.^^
übrigens heißt es nicht unheilig, sondern verflucht, das ergibt mehr sinn

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir.

Nun, wenn Haldamir und Shara bei Skye bleiben würden, warum auch immer Skye nicht mitkommen kann, müssen die drei Chars da wohl alleine durch. Was ist eigentlich mit Ashanti? Kann der auch mit in die Stadt?

Natürlich kann Ashanti mit in die Stadt. Ashanti kann überall hin. Der ist schließlich genau so tot wie Woran und Etyana.
Aber ich finde es nicht gut, wenn sich die Gruppe auf diese Weise erstmal trennt... :?

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wer den nächsten Post schreibt...

Zuletzt bearbeitet:
@Vadding: "Verflucht" impliziert aber, dass der Träger auch nicht viel Freude damit haben wird..;) Alternative Adjektive wären profan oder dämonisch.

es kommt ganz auf die Art des Fluches an, man kann nicht alle über einen Haufen kehren.

Haldamir besitz auch ein verfluchtes Schwert, aber dies hat seinen feindne mehr schaden zugefügt als ihm selbst ;)

Nihilus hat sich dazu entschlossen mitzumachen. Er hat lediglich seinen Charakter noch nciht vorgestellt.
Und wenn du damals den Thread zur Aufteilung richtig gelesen hättest, wüsstest du dass die neuen automatisch in den neuen Thread kommen. Wann er nun auf die anderen treffen wird, wird sich zeigen

Ich HABE den Thread richtig gelesen, aber ich habe länger nicht mehr ins "Ramble to Aeon" geschaut, deshalb weiß ich ja nicht, ob er dort gerade mitschreibt oder nicht.
Nich gleich meckern, alles im grünen Bereich ;)

Stell lieber mal deinen Char vor ;)
Ich hab ihn grad als extrem hässlichen Zeitgenossen im Kopf ... und das wollen wir doch nicht dabei belassen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.