Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so um der Logik Willen: Es ist ja ein neuer Tag. Also hat doch Leonar vergessen, wie Thor aussah? Oder verstehe ich das mit dem Vergessen falsch.

Leonar vergisst nur wenn er schläft;deswegen hat er sich auch antrainiert kaum zu schlafen;

Außerdem erzählt ihm sein Schatten jeden Morgen dann,alles was er wissen muss.Im LAufe der jahre wird dies dann nur immer länger und länger dauern.

AUßerdem schrieb ich ja in dem post,in dem Arec leon rettet,das der Fluch gebrochen ist...näheres dazu kommt auch noch im laufe der nächsten posts

Ich dachte mir, meine nächsten Posts in direktem Zusammenschreiben mit Ryu zu organisieren, danach kann gern auf Zohani eingegangen werden ^^ (nur dass es so klappt wie ich es mir in etwa vorstelle)
Die Wahl des Liedes war übrigens super @Ryu ;)

@Alle vom Croosed Roads Thread
Leute ich bitte Euch... Schreibt mal irgendwer n Post? Ich hab null Ahnung, was ich schreiben soll...:cry:
Ich brauch Anschluss:):lol:
wär echt nett...

Ich schreibe nur deshalb nichts, weil Vadding, Solon und Serarya jetzt eine dermaßen blöde Grundlage für einen Post geliefert haben, dass ich mich nichts schreiben traue, weil das sowieso wieder geändert werden muss. :?

Du musst ja nicht unbedingt was schreiben, was die Handlung beeinflusst. Du könntest ja auch nur schreiben, was Woran grade für geistige Höhenflüge (zb) hat. Das würde Nifi oder Saphira vielleicht auch irgendwie ne Grundlage geben?

Hm, stimmt eigentlich.

Aber heute nicht mehr, morgen, in der Wirtschaftsinformatik-Stunde, wenn ich'n Hoch habe :-D

Dankeschön... Dann viel Spass und viel Erfolg... wenn heute noch wer schreiben könnte, wär das aber auch nicht schlecht...:DWobei ich sagen muss, dass es mir genauso geht wie dir dostha... Ich denke, dass ich dann irgendwas falsch schreiben könnte...

Mir fällt im Moment auch nicht wirklich was zum schreiben ein...

Frage an Solon: sorry, vielleicht bin ich einfach ein bisschen blöd :))), aber irgendwie habe ich deinen Post nicht ganz kapiert. :?
Wieso war die Gruppe in deinem Post denn nochmal im Wald ? In meinem war sie doch schon fast bei der Stadt! :huh:

die reihenfolge der Posts muss nicht mit der zeitlichen abfolge übereinstimmen, seh es einfach als rückblende an.
Dies hat einfach den grund,d as man nochmal seinen char auf ereifnisse reagieren lassen will, die ein anderer gepostet hat und solange daran nix geändert wird, is es auch vollkommen in ordnung

Vadding hat eigentlich schon alles gesagt. Das was du, Saphira, in deinem Beitrag aus Etyanas Sicht gechrieben hast, hab ich nur nochmal aufgegriffen und aus Skyes Sicht beschrieben. Weil: Dryade + Wald ... da musste einfach was geschrieben werden :D

wer schreibt denn mal wieder was, ich meine vielleicht schreibe ich jaheute noch... aber bis jetzt hab ich keine Ideen...:cry:

Wie soll die Stadt eigentlich aussehen ? Bisher ist ja nur die Architektur von Weitem bekannt, aber mich interessiert, wie die Gebäude aufgebaut sind. Was für eine Rasse lebt dort ?
Es wäre vielleicht ganz gut, wenn jemand hier mal ein paar Infos auflistet, damit wir wieder neue Ideen bekommen.

Also ich weiß zwar nicht, ob es einen Mainplot gibt, aber letztendlich ist es deine Aufgabe die Statd zu kreieren. Der Sinn des öffentlichen Rpgs ist es doch, dass der Schreiber die Welt nach eigenem Ermessen gestaltet und nicht sich nach irgednetwas zu richten. Es sollte nur keinem der anderen Posts wiedersprechen. Du könntest genau so gut eine Stadt aus Pilzen erfinden in dem kleine Grüne 8 Beinige Zwerge leben. Zumindest sehe ich das so. Also entweder schreibst du einfach oder überlässt es einfach einem anderen.

• Like
Reaktionen: Eomer_13
da mein Char die stadt so oder so als erste betreten wird, da mn da nich einfach so rein maschieren kann (^^), wird da so einiges in dem besagten Post drin stehen.....es ist alles nur ein frage der Zeit ;)

@ Guppy
Ich weiß schon, dass man Dinge selbst erfinden soll. Aber Vadding hatte die Stadt ja von Weitem schon ein wenig beschrieben, und deshalb habe ich gedacht, dass diese Stadt vielleicht schon länger in Planung stand. Und wenn es z.B. eine Elfenstadt wäre, und ich hätte geschrieben, dass dort Menschen wohnen, dann wäre das ja auch doof gewesen.
Deshalb wollte ich erstmal nichts schreiben, was total aussagekräftig ist, sondern erstmal abwarten, was für eine Rasse die anderen Schreiber vorschlagen. Im Moment versuche ich einfach, nichts zu schreiben, was die Geschichte verändern könnte. Immerhin bin ich ja noch nicht so lange dabei, und deshalb richte ich mich mehr nach den anderen, so wie Nifi und Dostha es auch tun.

Und was Vadding, wenn wir einfach reingehen? Vampire können viel, Menschen halten sie nicht auf ...

Diese stadt ist nicht wie andere Städte, sie ist ganz und gar nicht wie andere städte, eure Chars wären erledigt ehe sie auf die Idee gekommen wären, das Blut der Wachen zu trinken.
Desweiteren ist tag und am Tag sind Vampire gar nichts, sie sind machtlos.
Und wer sagt, das die Stadtwachen einfach Menschen sind? es gibt viele dinge zwischen der Erde und dem Himmel und Vampire sind bei weitem nicht die mächtigste, durchschnittsvampire sind genau genommen schwächlinge im Vergleich zu anderen Kreaturen.
Eure chars könnten zwar rein gehen und es auch lebend schaffen, wenn sie sich nicht anstellen, wie wild gewordenen Babarren, aber Skye wird nicht ohne weiteres in die Stadt gehen, Haldamir und Shara würden in diesem Fall bei ihr bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.