Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WARNUNG! bitte stellt euch thor NICHT in so nem engen, roten Baywatchbadeanzug vor! :lol:

wie weit ist diese größere stadt eigentlich vom Schattenpfad weg? und hat sie schon einen namen bekommen?

@Ragnar: hat thor eig. immer noch Leonars pfeife? wenn ja, wird er sie ihm bringen, vll ergibt sich da ja auch ein gespräch ...:pfeif:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp ;)

"Das Dorf, für das wir uns entschlossen haben, heißt der Karte nach Niphredil." erklärte er [Zarius]und wollte ihr die Karte reichen, doch Milianra bestätigte mit einem Nicken, das Dorf zu kennen. "Niphredil war früher ein Aussenposten der Hochelfen, der den Übergang über den Aiglos-Pass sicher stellen sollte. Die Menschen eroberten die Siedlung vor 150 Jahren und unterhielten dort über 50 Jahre lang einen Wachposteng gegen mein Volk. Bis das hiesige Königreich mit dem Tod König Glyms zerfiel. Heute leben dort Fallensteller und Holzfäller, von denen die meisten das Gebirge nie verlassen haben. Ich habe Freunde dort, die uns aufnehmen können." legte sie fröhlich dar und grinste.

Ich denke mal, das ist es was hier gesucht wird, nicht?

Ja, das war ein Dorf. Wenn wir uns jetzt entscheiden, zu ner Stadt zu gehen, wäre das nicht ganz dasselbe. Aber falls ihr das "Dorf" aufgreifen wollt, gehen wir nach Niphredil, ich persönlich werd mich auf nix festlegen ...

Milianra hatte auch was zu nächsten größeren Stadt hinter dem Gebirge gesagt, zumindest zur nächstgrößeren Elfenstadt. Werd das mal raussuchen. Irgendwann. x[

MfG,
Ryu Kazuha

@saphira: sorry, aber da is nix mit wald oder acker, da is ne wiese und die is nur mit wildpflanzen bewachsen und relativ kurz gehalten, da dort eine vielzahl an herden grasen.

Aber eigentlich hat Nifi doch bloß beschrieben, dass es dort "grün" ist. Es ist ja auch kein Wald, bloß ein winziges Wäldchen mit vielen Büschen, denn Etyana, Woran, Shalyrioth und Ashanti brauchten ja einen Ort, um sich zu verstecken, damit man den Sinn besser versteht. Die Weiden habe ich ja später noch beschrieben. Die sind bloß so trocken und verdorrt, weil ich mir dachte, dass es auf nem Südkontinent heiß ist.
Aber falls das Ganze trotzdem ein grober Fehler ist, dann ändere ich das natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Der kontinent heißt nur sdkontinent, weil er südlich des bisherigen kontinents ist, es ist eigentlich auch nur ein neuer kontinent um das ganze örtlich stark von der anderen gruppe abzugrenzen.
von der Vegetationszone kannst du dir das ganze so ähnlich vorstellen, wie mitteleuropa zu zeiten christi geburt.
desweieteren ist ja noch nicht die ganze Welt bekannt.
ein weiterer grund für die bezeichnung südkontinent ist, das mir kein passender name eingefallen ist, das werd ich aber spätestens in der stadt nachholen ;)

Aber mir is so, als hätte ich erwähnt, das ein 4km dicker streifen um die stadt nur aus wiese besteht und die gruzppe sich etwa 3km entfernt befindet.

ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich Eleasar und Leonar mal ein wenig benutzt hab...

und sry, dass es so lang gedauert hat :?

bestünde die Möglichkeit Thors Clantattoos magisch zu entfernen?

@Vadding
Ja stimmt, 3 km kommt in etwa hin.
Aber drei Kilometer SIND ein ganz schön dicker Streifen, vor allem dann, wenn man kein Auto besitzt, was auf unsere Gruppe ja zutrifft :lol:
Von mir aus ändere ich es so, dass sich die Gruppe noch etwas weiter entfernt befindet.
Dann dürfte es wegen des kleinen Wäldchens keine Probleme mehr geben.
Naja, aber dann werde ich das mit den verdorrten Weizenhalmen jetzt schon mal ändern, denn du sagtest ja, dass dieser Kontinent nur "Süd-Kontinent" heißt, aber das es dort nicht warm ist. Dann beschreibe ich es einfach so, als wäre es ein ganz gewöhnlicher Sommer in diesem Land. :)

Und schwupps! Schon geändert. Aus einer eingetrockneten Strohwüste wurde eine grüne und saftige Graslandschaft mit einigen Weizenfeldern, die weit von der Stadt entfernt liegen.

Zuletzt bearbeitet:
öhm Ratgitt,,,,,,Leonar steht am Baum und redet mit Arec;außerdem liegen Robe und Maske daneben,da er ohne sie trainiert hat.

Editiere der Logik halber bitte ein wenig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.