Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hattu: Ist ja nicht so das niemand garnicht geschlafen hätte. oO

Ich für meinen bescheidenen Teil bin davon ausgegangen, dass Arec und Larale eine ganze Weile für ihre Aktionen gebraucht haben, zumal die vorher ja auch geschlafen haben (jedenfalls lasen sich die Posts so, als hätte auch Arec zwischendurch wenigstens eine Zeit lang geschlafen).

Darum ist es bei Milianras Erwachen auch nicht nachwievor, sondern schon wieder hell. Sie hat also durchaus genug geschlafen. oO

MfG,
Ryu Kazuha

@Ryu
Ich hab ja auch nicht Milanra speziell gemeint ...
Eher die Entgiftungsexperten.
WObei ich aber auch zugeben muss, dass es mir nicht aufgfallen ist, dass es da schon wieder Morgen sein soll.
Wenn das so ist, freu ich mich aber :)

@Ladyfalk: Was erwartest du von einem Nekromanten? 8)
Aber keine Bange, noch hat er sein Besteck nicht benutzt. Im übrigen heißt es, wenn überhaupt, "vivisezieren", nicht aufschlitzen.:)

@Ryu: Uh, könntest du dann nächstes mal ausdrücklich erwähnen, dass es schon hell ist?
So gesehen machen Teile meines Beitrags keinen Sinn mehr.. Und Eleasar schreibt man mit einem 's', verdammt nochmal! :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Informatix für seinen Beitrag knuddel....
und hey, ich sagte nicht, das ich Eleasar nicht mag :)

Ich prophezeie, dass jetzt erstmal wieder alle an Idril herumdoktern werden anstatt ins Bett zu gehen und Ryan wieder der einzige sein wird der ausgeschlafen ist (wenn auch auf Entzug). Natürlich wird sich niemand die Müdigkeit anmerken lassen, sondern am nächsten Tag heiter herumhüpfen. :roll:

P.S.: Ich bin auch für eine Großstadt! Die sind viel cooler für eine Geschichte, wenn sie kein permanenter Handlungsort werden soll! :)

Gar nicht war! xD
Taiyo schläft zwar nicht ihr ist Idril aber eh egal, da sie sie für eine kleine hypochonderin hält

• Like
Das ist einfach erklärt;

Die rote Farbe der Baywatchanzüge reflektiert das Mondlicht und gibt es in einem leichten Orangerot wieder;die Augen aller anwesenden,durch die Müdigkeit etwas erschlafft nehmen das Farbenspiel nur beiläufig war und denken es wäre die Sonne....

Ich finds logisch;

• Like
Reaktionen: Eomer_13 und Hattu
mhmm also wenn ich sehe wie hier teilweise Posts derartig überlesen werden;frage ich mich ob nicht doch einige Körperteile durch Silikon ersetzt wurden;

und ja ich habe heute meine sarkastischen tag:-D

nun verzeiht ich muss mir meine roten Shorts schnappen,meine rettungsboje umwerfen und eine Stadt vor einem Drachen retten....

wo waren noch gleich die schlüssel für den Strandbuggy?

• Like
Informatix für seinen Beitrag knuddel....
und hey, ich sagte nicht, das ich Eleasar nicht mag :)

Dankeschön, das habe ich auch nicht unterstellt;)
Aber die wenn man ein lebendes Wesen aufschneidet, heißt es nunmal Vivisektion, da kann ich auch nichts für..

@Ragnar: Eleasar im Baywatch-Anzug? ich kenne die Serie nicht, aber das würde bestimmt furchtbar aussehen..

PS: Was habe diesmal eigentlich so gut gemacht, dass ich gleich zwei Dankeschöns bekomme?:eek:

Ragnar schrieb:
...mhmm also wenn ich sehe wie hier teilweise Posts derartig überlesen werden;frage ich mich ob nicht doch einige Körperteile durch Silikon ersetzt wurden;

*trauriges Nick...
auch ist es erstaunlich, dass einige Chars so sprunghaft sind und ihre Handlungen nicht zuende spielen, sondern sich immer gleich auf die nächste Begebenheit, die Aktion verspricht, stürzen.

@Info
Baywatchanzug ist eigentlich ein Badeanzug (sowei ich weis) weil es ja ihre Aufgabe ist, (trotz der teilweisen Behinderung durch Luftballons überm Bauch) sich ins Wasser zu stürzen und ertrinkende Leute vor Haien zu retten. Unter Einsatz ihres Lebens und in Zeitlupe versteht sich. ("Wir sind langsam, aber sehen gut aus!")

Eleasar würde in Badehose vielleicht doch nicht so toll aussehen.

@Informatix

wenn du jetztnoch bitte die magische Vergiftung raus editierst, bin ich ganz zufrieden mit deinem Post.

zumal Idril Niemandem, wirklich Niemandem erzählt hat, dass es sich um eine Vergiftung handelt... und auch diese nicht magischen Ursprungs ist und auch so nicht entdeckt werden könnte... eigentlich... denn dazu müsste man etwas von Anomalien wissen, und das tut keiner der anwesenden.
außer Asterinian

Vorsicht Rutschgefahr;ich hätte schwören können ,dass gerade eben ne riesige Schleim Fluttwelle an mir vorbei richtugn Lady gerasucht ist.....:eek:

@dostha: einige fehler in deinem Post:
-erstens hat sich eure gruppierung schon vorgstellt
-zweitens würde Haldamir über das Sprachtalent des Wolfes in keiner Weise überrascht sein (erklräung folgt später)
-drittens Skye ist sehr schüchtern, sie würde Woran kaum anreden, wenn dies nicht wirklich nötig wäre

@Ladyfalk: Das in Idril etwas ist, was ihr schadet, hatte ich in einem Post mit dem reinen Licht etwas zuvor schon erwähnt und es ebenfalls als Gift betitelt. Ich dachte, weil du da nix gesagt hattest, das ich das so weiter ausspielen kann :roll: , aber wenn nicht, dann halt nicht. Bin ja flexibel! ;)

@All: Hört auf, bevor ich hier an einem Lachkrampf sterbe!! :lol:

PS: Ein paar Chars in Baywatch(Bade)anzügen, würde aber bestimmt niemandem schaden *Zu den weiblichen Chars herüber schiel* :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.