Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Serarya.

Sorry, die Antwort kommt etwas verspätet. In meinem Post habe ich ja erstmal über die Gruppe geschrieben, in der ich bin (Etyana, Woran, Shalyrioth und Ashanti).
Aber dann zieht EURE Gruppe an uns vorbei, und wir denken, dass ihr Feinde seid. Am Ende des Posts wird eure Gruppe dann auf uns aufmerksam, weil Ashanti wegen des Tausendfüßlers mächtig Lärm macht.
Tja, und jetzt käme das erste Gespräch zwischen uns allen. Wer das schreibt, ist ja eigentlich egal, aber es wäre wohl besser, wenn jemand von euch das schreibt, denn ihr seid schließlich in der Gruppe, die uns jetzt entdeckt hat. ;)

Müsste es nicht heißen "Meine Göttin?" :)

Ich mein ja nur, weil Darukan irgendwo mal geschrieben hatte, dass Arec und Larale zwischenmenschliche Beziehungen anknüpfen, was angesichts der Tatsache, dass sie keine Menschen sind, doch seltsam anmutet. Es sind diese Kleinigkeiten...

:cry:

Ich entschuldige mich bei allen Schreibern, denen ich auf den Fuß getreten bin, mit mit diesem gravierenden Fehler. Hoffe ihr könnt mir irgendwann verzeihen.

PS.: Bewerft mich mit Wattebäuschchen, bis ich blute!! :lol: (zwischendrowische Beziehungen hörte sich blöd an :p )

Ich bitte jegliche Schreiber davon Abstand zu nehmen, Idril wieder erwachen zu lassen. Das werde ich zu gegebener Zeit wieder tun.

Das sagst du mir jetzt? Oo

Wäre ja irgendwie toll gewesen, wenn ich das VORHER gewusst hätte. Toll jetzt komm da mal raus Arec... hm naja, ich hab da schon eine Idee...

Ich hatte auch nicht vor sie erwachen zu lassen (das wäre so undramatisch gewesen;)) aber aus dem geplanten "Kaffeekränzchen" ist ja leider auch nichts geworden, dann wird Larale eben einfach hoffnungslos versuchen, Idrils Linie zu reten *weiterschreibengeh*

@untermir: War ja nur ne bemerkung :lol: ist doch nicht so schlimm ;)

die2te: Weiß ich doch :lol: *siehtaufleereWattebauschPackung*

• Like
Reaktionen: Darukan
:eek: AUTSCH...
Der erste Wattebausch... ;)

Nein, stimmt schon, das war ein weiterer gravierender Fehler von mir, aber "zwishenelfische" ist trotzdem nicht viel besser. :-D

Der Sinn ist ja da und nur das zählte. Auf so viel Toleranz, habe ich nunmal gehofft! ;)

@übermir: War auch nur aus Spaß überspitzt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine frage:
die stadt hinter dem Schattenpfad, wie groß ist die denn? Ich weiß, dass das eigentlich unserer Fantasy überlassen ist, aber Thor bräuchte eine etwas größere...

@Arec/Jad: haha^^ zur falschen zeit am falschen ort!

@DPÜM: Also ich würde sagen, das ist vollkommen dem überlassen, der die Stadt als erster beschreibt, aber ich spreche mich mal positiv, für eine größere Stadt aus! ;)

@Informatix: :cry:Autsch.. du bist so gemein... (undreh und geworfene Wattebausche mit Steinen fülle, um bei gelegenheit Rache zu üben :p (Munition: 2765 Wattebausche mit Steinen verbleibend))

Ps: Ja ich weis, mir fehlte bisher die Zeit aber es freut dich sicher zu hören, das ich dran bin! ;)

Gruß Darukan

Äääh, Darukan, woher weiß Sperber, dass Idril vergiftet ist???????????????
Sie hat es Niemandem erzählt ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte das abzuändern okay? :roll:

@Ratgitt

Tun wir uns zusammen. Ich brauch auch eine Arec hat total verschließene Rüstungsteile an. ^^

Und wenn Zohani mal nicht ne ständig verbeulte Rüstung mit sich schleppt.
Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen aufgefallen? :p
Ich fänd ne Stadt mit genug Händlern auf jeden Fall gut.

Hattu´s dritte Prophezeiung

Ich prophezeie, dass jetzt erstmal wieder alle an Idril herumdoktern werden anstatt ins Bett zu gehen und Ryan wieder der einzige sein wird der ausgeschlafen ist (wenn auch auf Entzug). Natürlich wird sich niemand die Müdigkeit anmerken lassen, sondern am nächsten Tag heiter herumhüpfen. :roll:

P.S.: Ich bin auch für eine Großstadt! Die sind viel cooler für eine Geschichte, wenn sie kein permanenter Handlungsort werden soll! :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Na komm Hattu,Leonar hat nen Baum verprügelt:-Dstatt Idril zu helfen;

Das andere mal wieder Baywatch für Arme spielen,obwohl Lady sogar strikt dagegen war;tja gewöhn dich dran,die Welt ist voller Helden....

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ja, man kann nicht mal in Ruhe etwas ausspielen ... :( ohne dass gleich irgendwelche Helden angelaufen kommen, die gleich noch die Ursache des Zusammenbruchs kennen... und sie perfekt definieren können. Sorry, Darukan, doch da biste echt übers Ziel hinausgeschossen ... ;)
*auf Sperber schiel.
...und "Aarrgh", *zu Informatix schiel...
sogar aufschlitzen will man sie ...
Wolfslady "HIIILLLFFFEEEEE!!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.