Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich zuerst auch gewundert, aber da man ja alles dazuerfinden kann, finde ich Nifis Beitrag ziemlich cool.

Obwohl ich immer noch nicht weiß, was er mir mit dem letzten Satz sagen will ;)

Und Saphira? Köstlich! Wirklich schön. Ein Wolf der sich an seinem eigenem Schwanz aufhängen will. SOwas hab ich noch nicht gesehen^^'

Ach ja, von welcher Gruppe sprichst du nun? Die Gruppe Nifi oder die Gruppe Shara/Haldamir/Skye/Sophie?

Huhu :bye:

Ich melde mich direkt aus dem Infounterricht (zu irgendwas muss das ja gut sein :lol: )
Naja im grunde wollte ich euch (Serarya. Vadding etc) nur darum bitten Skye ein bisschen mit handeln zu lassen...Selber kann ich das im Moment schlecht ^^°

Bis in...irgendwann, wenn mein Inet wieder geht ;)

Mh, bissl lang geworden. :-D Aber ich hab das jetzt lieber gleich alles in einem gemacht weil ich nicht so viel Zeit hab, die Lehrere meinen ja vor den Ferein noch alle Arbeiten schreiben zu müssen -.-'

Er ist kein Gott, das stimmt.

Ein Kampf zwischen Ryu und einem Gott ist ungefähr so, wie raufen mit einem dreijährigen Kind. Und der Gott ist das Kind. x]

MfG,
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ryu ist schlicht ein Drache.

Götter sind im Prinzip nur Wesen, die irgendwann im Laufe ihrer Existenz einmal die Chance hatten für sterbliche Vergleichsgrößen ungeheuer mächtig zu werden.

Aber genauso wie auch eine extrem giftige Schlange eben nur eine Schlange ist, sind Götter eben doch am Ende nur ein Teil dessen, aus was sie entstanden.

Die Kräfte eines Drachen sind schon bei niederen Vertretern so groß, dass sie nicht umsonst nur von legendären Helden bezwungen werden.

Ryus eigene Kräfte reichen relativ gemütlich um eine Stadt oder ein Land auszuradieren. Allerdings hat er darüber hinaus die Fähigkeit, von den Kräften aller anderen Drachen zu zehren und diese zu Bündeln.

Die Drachen sind von den Schöpfern erschaffen worden, um deren Schöpfung zu bewachen. Die aktuellen Götter sind aber keineswegs die Schöpfer. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Dann sind Götter sterblich oder Ryu unsterblich?

Darüber würde mich wirklich ein Artikel im Lexikon oder Severin al Ariel freuen.

naja, es gibt sicherlich auch verschiedene Arten von Göttern.

Einige sind eben mächtiger als andere.

Aber ich denke das sämtliche Götter über ein zeitlich unbegrnztes Leben verfügen, also unsterblich sind, aber dennoch durch äußere Einflüsse ihres Lebens beraubt werden können. Welche dieser Äußeren Einflüsse nun wirklich tödlich sind, dürfte von deren macht abhängen.

Aber ich denke selbst die meisten Götter stecken nich ohne weiteres die vernichtung ihres Körpers weg, genauso wie es für sämtliche starbliche und Untote der Fall ist, sie alle können ohne Körper nich exsistieren. jedenfalls nicht so wie sie es gewohnt sind, genauso wie die neubeaschaffung eines körpers für nicht götter unmöglich sen dürfte.

• Like
Reaktionen: Hattu
Jad schrieb:
"NEIN MEIN GOTT, JETZT HAT ER´S!!! LLOTH SEI GEPRIESEN."

Müsste es nicht heißen "Meine Göttin?" :)

Ich mein ja nur, weil Darukan irgendwo mal geschrieben hatte, dass Arec und Larale zwischenmenschliche Beziehungen anknüpfen, was angesichts der Tatsache, dass sie keine Menschen sind, doch seltsam anmutet. Es sind diese Kleinigkeiten...

Ich bitte jegliche Schreiber davon Abstand zu nehmen, Idril wieder erwachen zu lassen. Das werde ich zu gegebener Zeit wieder tun.

ähm Vadding, Solon und Serarya

jetzt haben Nifi und Saphira gepostet. Wollt ihr nicht langsam auch eingreifen? Ich habe im Moment leider keine großartigen Ideen, und ich denke, ihr wollt das auch mal etwas weiterlenken. Und ich will auch nicht, dass ET-CR auf der Strecke bleibt.

@Dostha: der letzte Post kam vor gerade einmal 26 Stunden. das liegt noch vollkommen im grünen bereich, sogar im neongrünen bereich.

Nur ist es nunmal so, das weder Solon, noch Serarya oder ich alzu viel Zeit haben um dort zu posten, gedulde dich also bitte eine weile.

wenn 1-2 monate nix gepostet wurde, dann kannst du dir sorgen machen

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.