Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging jetzt tatsächlich etwas schnell. Na, ich kann mich ja anpassen.
Kurais Spielgefährten für die Gruppe wurden aber nicht komplett abgezogen schätze ich mal? Dann werden wir den anderen beiden ja sicher noch früh genug begegnen.

so schnell schon? :eek:
ich dachte es würde ungefähr vier tage dauern ...

Ne, ne es nicht so, dass wir da jetzt komplett durch sind. Ich meinte, damit, dass diese komplette Finterniss vorbei ist. Also sagen wir mal der "Kern". Wir sind da schon noch entsprechende Dauer drin. Immerhin, kann sich so ein Pfad ja gaaaanz weit in die Länge ziehen bis er wirklich aufhört ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Tut mir leid Guppy, ich hab im selben Fenster geschrieben.
40.gif

Ich ändere meinen Post dann dass er mit Taiyos Verhalten übereinstimmt.

Mh ist nicht tragisch. Der einzige Unterschied, ist, dass Taiyo bei mir was sagt und bei dir nicht, aber das ändere ich bei mir, deine Version gefällt mir sogar besser. :)

edit: Jetzt stimmt alles.

Zuletzt bearbeitet:
Statusinformation:
Ich hab im Moment viel um die Ohren, deshalb war ich jetzt ne Weile still.
Morgen komme ich vielleicht dazu, etwas zu schreiben. Wenn nicht dann irgendwann nächste Woche.

@Lady:

Leonar sitzt auf eienm Baumstumpf und liest,wie soll er da im Schatten von Thor oder Larale umherwandern.Da die beiden wohl auch ruhen werden und Leon seine Kraft regeneriert,wird er wohl kaum magie füt etwas derartiges verschwenden

Sagt mal warum kann ich meine Beiträge nicht mehr ändern? Ich hab nur die Funktion zum zitieren.... Oo

Ist das bei euch auch so ?

EDIT: Vergesst es, war irgendein dämlicher Browserfehler. Nach Neustart des Browsers ging´s wieder. -,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt es wahrscheinlich auch alleine gemerkt, aber die Trennung ist ab jetzt gültig.

der alte Thread wurde in "Endless Travelers - Ramble to Aeon" umbenannt, der neue in "Endless Travelers - Crossed Roads"

das heißt, abe jetzt schreiben: Solon, Serarya, Ich, Dostha, Nifi und Saphira (und Alfadas, falls er sich mal wieder meldet) in den neuen thread. fehlgesetzte Posts werden verschoben.

mfg
Vadding

Ich habe meine Charaktermeldung mal um den Punkt ergänzt, dass Larale sich selbst (bzw.ihre Schönheit) hasst und um ihren "Kokelstab". Was heißt eigentlich Damoklesität Ragnar?

Handelt es sich dabei nicht um Gier nach mehr ohne darüber nachzudenken?
Zumindest bringe ich das mit Damokles in Verbindung ;) (die Geschichte dürfte den meisten Lateinern geläufig sein)

das ist ein neologismus und bezieht sich auf das DamoklesSchwert;die Geschichte dürfte allen bekannt sein denke ich...

Also ich hab in meinem Beitrag nur noch mal geschrieben, wie wir zu Vadding und Seraya gekommen sind... nicht , dass es jetz irgendwelche Unstimmigkeiten gibt...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.