Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, eigendlich nicht, aber mir war gerade langweilig! :lol:

(Ps.: Dann würde die Reaktion von Etyana etwas anders ausfallen! Aber besonders relevant wirds wohl nicht sein, aber... naja... du solltest nur gut aufpassen. Desto weniger du vergisst oder übersiehst, desto besser werden deine Posts und es macht mehr spaß sie zu lesen! ;) )

Gruß Darukan

• Like
Reaktionen: 2 Mitglieder
Naja, zwischen den beiden Posts ist ja nun eine ganze Menge Zeit vergangen ...

Soll jetzt in keinster weise übertrieben oder angeberisch klingen, aber ich muss auf alle anderen Posts achten und verfolge gelegentlich auch die, der euren, für mich nicht relevanten, Chars und wusste selbst jetzt noch auswendig, das es da steht. ;)

Es war ja im Übrigen auch kein Vorwurf, sondern ein Rat und sollte auch nur, als solcher gesehen werden! ;)

In diesem Sinne, auf weitere erfolgreiche Posts! :) *Bierkrug zum prosten hinhalt*

*Prost!*

Einverstanden.

Dass wir den Schattenpfad nicht finden sollte eigentlich nur ein Anstoß auf die Trennung sein, weil ich da eigentlich nicht rein will *hasstdungeons*

Wenn ihr es geschafft habt, schaffen es zwei Geschöpfe der Nacht und ein Elf ja wohl auch :)

ihr werdet mit hoher wahrscheinlichkeit rein gehen müssen, da vor skye shara und Haldamir noch zwei tage reise durch den schattenpfad liegen, wenn sie den richtigen weg nehmen jedenfalls, ansonsten könnte es auch nie so weit kommen, das sie je wieder tageslicht sehen, außer haldamir, wenn der immer genug zu essen findet, dann kommt er irgendwann raus ;)

und wenn ihr nich mehrere tage vor dem schattenpfad, der ja maximal eoine tagesreise von euch entfernt liegen sollte, da er ja in sichtweite ist, müsst ihr ohl rein, da ich nicht annehme, das beide gruppen den selben weg nach draußen finden.

@dostha: es gibt einige, die dieses RPG nur lesen und nicvh tmitschreiben, geschweige denn regestriert sind. Außerdem soll es eine fließende logische geschichte bleiben, also korrigiere es bitte trotzdem, auch wenn es ein wenig aufwand ist.

@ dostha und nifi

Am besten werden wir die Unterhaltungen zwischen Etyana und Woran jetzt erstmal in die Länge ziehen, damit Shalyrioth die beiden Vampire noch vor der Trennung einholen kann. Wenn die Trennung dann entgültig erfolgt ist, können die drei (mit Ashanti vier) zusammen anfangen.

Wieso einfallen lassen ?
Wir schreiben einfach noch ein bisschen in der Höhle, und dann gehen wir langsam weiter. Wichtig ist nur, dass wir nicht zu schnell sind, damit Shalyrioth noch zu Etyana und Woran stößt.
Das kriegen wir schon irgendwie hin. ;)

für euch wird sich eigentlich nix ändern, außer, dass ihr bald in einem neuem Thread schreibt.

um vorzubeugen, den neuen Thread gibt es, wenn ihr ihn seht ;)

Also können Dostha, Nifi und ich einfach da weitermachen, wo wir jetzt sind?
Im Thread zur momentanen Situation war ja die Diskussion, dass wir vielleicht in eine "neue Welt" kommen.
Aber wenn wir in der alten bleiben, dann ist es ja gut. ;)

und wie viele Posts soll ich jetzt noch schreiben, bevor ich auf die anderen beiden(Saphira und dostha) treffe???

Nifi, du bist jetzt etwa bei Etyanas Villa, wir sind noch nicht sooo weit davon entfernt, also noch zwei Posts bis dahin ... oder du willst es ausschmücken

Dostha, du hast einen groben Fehler in deinem Post.

keiner von euren Chars kann wissen, das die Gruppe im schattenpfad ist, es kann euch auch nimand erzählt haben.
die gruppe hatte das letzte mal vor etwa 4-5 tagen Kontakt mit der Zivilisation in Lungarthum.
ihr befindet euch auf der anderen seite des Nebelgebirges und die Gruppe nimmt den scheinbar schnellsten weg durch das nebelgebirge, welcher der Schattenpfad ist, das heißt selbst wenn ein bote kommen wüprde, er bräuchte erstens länger, da der nächste zumutbare Pfad außen rum gehen dürfte und zweitens könnte er nch wissen, wo die Gruppe hin hist, sie haben sich bei niemanden verabschiedet.

Juhu!

Nach einer Eins in Mathe habe ich die zweite Woche erlassen bekommen und bin nun wieder da. :). Ich les jetzt schon ne Stunde nach, wäre aber über ne Zusammenfassung trotzdem sehr dankbar. Auch die vom Diskus, falls es da was wichtiges gab.

Das mit der Trennung habe ich gelesen.

@Nifi: Hallo bei den RPGlern.

Das müsste alles sein!

• Like
Reaktionen: Nifi
So ich melde mich auch wieder zurück. Die Prüfungsvorbereitung hat ne Menge zeit gefressen und ich denke, das geht bis es vorbei ist ( zweite Februarwoche) so weiter. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.